auch du musst nicht dahergehen und deinen fred so kurz nachm erstellen pushen, wenn sich wer interessiert, wird er/sie sich schon noch melden...
wenn nich is pech!
Beiträge von synaptic
-
-
dein dritter beitrag, direkt nen push und das obwohl nichma nen tag vergangen ist??
beim nächsten push innerhalb der nächsten woche mach ich den fred hier dicht...! -
das scriptarchiv ist nicht für anfragen gedacht, sondern lediglich zum archivieren fertiger, funktionierende scripte
-
zum einen wäre des komplette grundgerüst inklusive styles mal eine wundervolle erweiterung deines postongs!
dann liegt die sache doch an sich auf der hand.. du brauchst also ne funktion, die dein main-div in der gösse ändert, das würde aber die danebenliegende spalte beeinträchtigen, also musste die auch ändern.
du hast zwei zustände:
a)alles normal
b) grösen geändertalso machste eine funktion die die grössen ändert und eine, die sie wiederherstellt
dazu noch ne dritte, die die aktuelle grösse deines divs abfragt und dementsprechend die vergrösserung oder verkleinerung aufruft.
etwas tricky, aber auch möglich ist das ganze in eine funktion gestopft...
und letztlich brauchste dafür nur möglichkeit diese änderungsfunktionen aufzurufen (link button, event,..) -
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
bringt viel
-
im abgesicherten modus starten, virenscanner durchlaufen lassen und den virus löschen..
btw dein bild is nich erreichbar -
könnte an den inhalten der cgi-file liegen.. wenn die nen feld mit name ausliest und dein feld heist nname, könnte es schon krachen.. verzichte doch einfach auch diese cgi-scheisse und benutz den phpmailer.
solltest du keinen php-fähigen webspace haben schau bei bplaced.net, ohost.de oder pythalhost.de -
ja schtreib doch den inhalt in ein hidden-field... und dann kommt der submit
-
der text im hintergrund schaut mir irgendwie ein wenig nach der transferierung von den 3robot-laws (asimov: i robot, bzw film: i, robot) auf ne GNU License.
hab aber auch nur kurz drübergeguckt
-
also ganz ehrlich, wennse des gut haben willst musste auch schon wat investieren... bei sowas wie der wohnung sollte man halt nich ganz so auf sparflamme fahren..
-
dann haste da "if($_POST['submit'])" was soll den des bringen? da wird deine bedingung doch nie erfüllt
das heisst gesprochen soviel wie wenn im array $_POST an der position 'submit'...ja was soll denn da sein? du müsstest auf empty oder isset prüfen!
also if(!empty($_POST['submit'])) oder if(isset($_POST['submit'])) -
ich tipp mal auf hammer und schlägel, das symbol des bergbaus
-
du hast schon die ganzen datenbank-angaben geändert? oder haste bei ohost die gleichen einstellngen gemacht, wie lokal bei dir?
-
also beim script sollte noch im tag stehen type="text/javascript" und dann ist es ratsam den phpmailer zu benutzen, der hat viele möglichkeiten den mailversand anzupassen..
-
also beim streichen kannste da wie ich finde mehr falsch machen.
die folie kannste an sich schnell aufbringen, hängt halt davon ab, wie du des machst.
die besten ergebnisse hab ich bei folien gehabt, wenn ich etwas flüssigkeit unter der folie hatte(zB n bissi spülmittel mit wasser)da konnte ich die folie immer verschieben, luftblasen einfach rausdrücken und mit der zeit verdunstet die flüssigkeit und die folie haftet wirklich prima. muss aber gestehen, dass ich das bei fliesen bisher nie gemacht hab, sondern eher auf anderen flächen(glas, lackiertes holz, metall)
beim streichen is des meist ne sauerei und wenn man nich aufpasst hat man farbnasen, strichspuren und sowat. zumal ich auch bisher keine farbe gefunden hab die auf fliesen gut aussah.
sprühlack is ne echte alternative, musste halt nur mal schauen wie du das mit den fugen machst, ob übersprühen oder mit sowas wie vaseline abdecken oder mit fugenfarbe nach der neugestaltung nachfärben...andererseits scheint fliesenlack auch ne alternative (meine süsse grad mal eingeworfen das es sowas gibt..) zu sein. hab da mal gegoogelt und das hier gefunden:http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article1208297.html
-
und wieso schreibst du hier ins forum, wenn du dich über icq gemeldet hast?
birgt das nicht eine gewisse form der sinnfreiheit??? -
nee nee des ding hier soll ins nirvana aller freds eintauchn

-
ei ei ei, das ruhrgebiet is schon ne sau wat arbeitsplätze angeht....
viel erfolg bei der suche sweet...
2009 wird nen schweres jahr für arbeitslose, aber ich drück dir die dauemen, dass des klappt...! -
öhhm wat mir grad noch als zusatz zu drivers ausführung passt: und achte darauf, dass der dhcp-server von deinem router auch ausreichend clients akzeptiert und achte auch darauf, dass die ssid nicht versteckt wird... könnte helfen!
und probier bei deinem lappi erstma das ding via kabel ans laufen zu bekommen, bevor du was wireless probierst -
siehste, is doch recht einfach gegangen

dann drück ich mal die daumen, dass der neue akku heile is;)