also alle features wirste nur bekommen, wennste sowas selber programmierst.
ansonsten schau dir mal die gästebücher von arcor an, sind über den freespace von arcor zu bekommen.. (weiß akut nich obs die auch so gibt..)
und nur mit html geht sowas gar nicht, da brauchste schon was serverseitiges und vorzugsweise auch ne datenbank dafür.
Beiträge von synaptic
-
-
also die sachen wo du fragezeichen stehen hast solltest du mit meinen angaben oben auch herausfinden!!
und was du bedenken solltest: "wegen" hat nen genitiv hinter sich stehen....
und "gut" ist immer ein adjektiv -
eigentlich müsste man dir jetzt so dinge sagen wie lösche alle deine programme und überprüfe alle deine windows-dateien (auch die, die in cabs zu finden sind)...
aber nein ich bin ja nicht so und gebe dir keine ratschläge, die so freisinnig sind, wie die deinen...E/A bedeutet "eingabe/ausgabe" auch bekannt als "input output" (I/O).
das erste wäre jetzt mal die hardwareanschlüsse zu prüfen, strom, und datenkabel.
wenn das nix bringt mal via gerätemanager deinstalieren(NICHT LÖSCHEN!!) und danach treiber neu installieren (rebooten zwischen den vorgängen nicht vergessen!)
sollte das auch nix bringen laufwerk ausbauen und in einem anderen pc ausprobieren (den sollteste ja haben, sonst kannste ja nich alle windows-dateien gegenprüfen), so lässt sich ausschliessen, ob es das ding selber is oder ob dein pc den hampelmann macht...
sollte das gerät in nem anderen opc auch fratze sein weisste ja was du als nächste anschaffung planen kannst -
öhhm stimmt
driver... 
zumal die olle ja nichma sooo dolle is..
und luca toni darf eh nur ran, wenn kein spiel is, von daher nochma wayne :D:Dresümee: wir freuen uns mal wieder was von dir gehört zu haben happy[hätte aber ruhig was interessanteres gewesen sein können:D ]
-
Hast du es in den ersten Ordner gelegt den das FTP-Programm anzeigt? Oft musst du nämlich da noch das Verzeichnis "html" finden, dies ist der Root Ordner für die HTML-Dateien.
bei 1und1 is des aber net so..
da peitschte was hoch und gut is... musste nur die domain richtig verlinken und die rechte setzen und dann geht des -
alter schwede.. loui lies nochmal was für einen schund du dir da zusammengestammelt hast und formuliere die anfrage bitte nochmal neu!!!
da bekommt man ja augen und hirnkrebs beim lesen -
letzter beitrag : 13.05.2008, 17:42 erster beitrag: 27.05.2007, 16:54
jetzt mach dir mal nen kopp....

-
also shoutcast öffnet sich soweit ich weiß im winamp.
wenn du ne variante kennst nen shoutcast-stream im browser zu öffnen immer her damit..
und was du machen willst in punkto bildwechsel liesse sich mit javascript recht schnell erreichen. -
mmh du brauchst nen nachweiß, dass du des ding gekündigt hast.. dann kannste evtl direkt über die DNIC beatragen, dass deine domain wieder freigegeben wird...
is jetzt nur ne idee, kein plan obs fruchtet -
hehe ich auch, aber nur wennse im zelt rumwuseln oder an einem herumkrabbeln..sonst sind se mir egal, wobei auch wieder höchst interessant...
-
nee die harten kommen aussm garten und krabbeln dem driver ins büro.. hrhrhr
-
also was ich jetzt da habe sieht nich ganz so geil aus und muss auch stylemässig bestimmt angepasst werden
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Untitled</title> <style type="text/css"> .outertable{ border:1px ridge black; } th{ border:1px ridge black; width:90px; } .cell{ display:block; width:100px; padding-left:5px; } #innerdiv{ width:100%; height:100px; overflow:scroll; } .center{ margin:0 auto; } </style> </head> <body> <table class="outertable"> <tr> <th>1 feld</th> <th>2 feld</th> <th>3 feld</th> <th>4 feld</th> <th>5 feld</th> <th style="width:10px;"> </th> </tr> <tr> <td colspan="6"> <div id="innerdiv"> <table class="center"> <tr> <td class="cell">1 feld drinnen</td> <td class="cell">2 feld drinnen</td> <td class="cell">3 feld drinnen</td> <td class="cell">4 feld drinnen</td> <td class="cell">5 feld drinnen</td> </tr> <tr> <td class="cell">1 feld drinnen</td> <td class="cell">2 feld drinnen</td> <td class="cell">3 feld drinnen</td> <td class="cell">4 feld drinnen</td> <td class="cell">5 feld drinnen</td> </tr> <tr> <td class="cell">1 feld drinnen</td> <td class="cell">2 feld drinnen</td> <td class="cell">3 feld drinnen</td> <td class="cell">4 feld drinnen</td> <td class="cell">5 feld drinnen</td> </tr> <tr> <td class="cell">1 feld drinnen</td> <td class="cell">2 feld drinnen</td> <td class="cell">3 feld drinnen</td> <td class="cell">4 feld drinnen</td> <td class="cell">5 feld drinnen</td> </tr> <tr> <td class="cell">1 feld drinnen</td> <td class="cell">2 feld drinnen</td> <td class="cell">3 feld drinnen</td> <td class="cell">4 feld drinnen</td> <td class="cell">5 feld drinnen</td> </tr> <tr> <td class="cell">1 feld drinnen</td> <td class="cell">2 feld drinnen</td> <td class="cell">3 feld drinnen</td> <td class="cell">4 feld drinnen</td> <td class="cell">5 feld drinnen</td> </tr> </table> </div> </td> </tr> </table> </body> </html>aber das sieht dem ergebnis auf der einen page schon recht ähnlich...
wie gesagt ich hab des jetzt vom eindruck den ich bekommen hatte rekonstruiert...
kannst dir das ja wenn du meine version verstanden hast nochmal auf der verlinkten seite angucken und parallelen suchen.
hoffe es hilft weiter -
sieht doch geil aus
:D:D
spass beiseite.. haste des schon irgendwo hochgeladen?
zur not klau von dem link oben mal den kompletten quellcode und dann machste alles nach nd nach weg, bis du die tabelle hast, wie du sie haben wolltest
also ich hab mir den kram beim link net genau angesehen, nur für dich den scheinbar zuständigen css-code ausm firebug kopiert..
für mich sieht des ding da so aus, als hättest du ne tabelle machstganz normal deine tableheaderdann in der nächsten zeile machste nen colspan über alle tabellenzellen und packst da dann nen div rein mit festen werten und overflow: scroll;
und in dieses div machste dann ne neue tabelle..
ich guck ma eben ob des so funzt wie ich grad denke -
öhhm jojo... man muss nich gleich das ganze büro abfackeln... oder eindämpfen mit verbranntem deo-stank...

-
ja hey, die kollegen musste ja mit einbeziehen, dann kannste ne ant-love-story drehen, so mit synchronsprechern und sowat.. wird bestimmt oscar... öhh ANT-nominiert.
*wechlach*aber ma ohne faxen.. das sind ja arsch viele viecher.... ich würd ma rausfinden wo die herkommen und dann sofern es nen schlitz in der wand oder so i s ding mal mit moltofill zuschmieren... ameisen haben immer nur einen weg und ein ziel.
das ziel herausfinden und wegmachen, den weg zuschmieren oder anderweitig sperren...backpulver is auch schon ne gute idee
und zusätzlich:Zitat von 3sat.online[FONT=Arial, Helvetica]Zur Abwehr sollen auch Gewürznelken, Wacholderblätter, Zimt, getrocknete Tomatenstauden, Kaffeesatz, Lavendelöl oder Farnkraut und Majoran wirken. Werden die stark duftenden Essenzen auf befallene Stellen und Pflanzen gelegt, verziehen sich die Tiere. Einzelne Ameisen können mit dem Staubsauger aufgesaugt oder mit einem in Zuckerwasser getränkten Schwamm eingefangen werden, wie die Verbraucherzentrale rät. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica]Zur Vorbeugung gilt: Essensreste, vor allem Süßes und Eiweisshaltiges, niemals stehen lassen. Fußböden, Arbeitsflächen und Vorratsräume regelmäßig wischen. Leere Tierfutternäpfe gleich reinigen. Blumentöpfe auf Ameisennester untersuchen, weil die sich gern bei Blattläusen aufhalten. Undichte Fenster, Türen, Wände, Fugen und Ritzen im Haus abdichten. [/FONT]nachzulesen unter: http://www.3sat.de/3sat.php?http:…5669/index.html
-
da hat der cliff sogar recht^^
is mir grad gar nich aufgefallen- obgleich ich ja in meinen anmerkungen den richtigen weg weise..^^ -
jo so is schon besser... als nächstes noch die HD-Cam zur arbeit mitnehmen und du kannst dem steven spielberg konkurrieren...^^
-
nen virtel jahr später sollte das wohl egal sein... ich glaube kaum dass susira das jetzt noch juckt!
-
Ein Professor an der Universität von Mississippi hielt einen Vortrag über "unfreiwillige muskuläre Kontraktionen" vor Studenten der Medizin.
Da er wusste, dass dies nicht unbedingt das spannendste Thema war, beschloss der Professor die Stimmung etwas aufzulockern. Er zeigte auf eine junge Frau in der ersten Reihe und fragte:
"Wissen sie, was Ihr Arschloch tut, während Sie einen Orgasmus haben?"
Sie antwortete: "Wahrscheinlich in der Kneipe sitzen und Bier trinken!"
Es dauerte 45 Minuten, um die Ordnung im Hörsaal wiederherzustellen.........
-
poste mal bitte ein extrakt von den zuständigen drag-funktionen, der resize-funktion, dem dazugehörigen html-code und nicht zu vergessen den style.
wenn ich mich recht entsinne kannst das ja net online stellen, daher das extrakt des notwendigen.
kann mich aber heute erst spät abends dransetzen (wenn überhaupt) bei mir brennt akut die luft, wegen meines cmstest und ich hab privat grad nen arsch voll zu tun