Beiträge von synaptic

also ich habs bisher noch net erörtern können, aber über den input type="image" wird des formular versendet, nen normaler button hingegen hat nichma das formular abgesendet oder die calc-funktion ausgeführt...

mein tip: mach aus einem formular zwei, du kannst ja beim berechnen hidden fields mit kopien der werte aus der berechnung füllen, so kann man des separat ausrechnen ohne probleme zu bekommen und versenden.
    und ich würd an deiner stelle den phpmailer benutzen statt einfach nur die mail-methode

mach mal nen sql-dump vom inhalt der db (also auch mit create table...)
    damit man sich dat ma saugen und ausprobieren kann..
    ich zum beispiel hab kein bock die struktur von dem bild abzuschreiben und dann ichma vernünftige inhalte zu haben..
    die anordnung der ergebnisse wie du da auf dem bild hast is ja nur code-abhängig und in zweiter line vom sql-statement abhängig...
    rein theoretisch könnteste auch mit nem select* from bla alles holen und dann entsprechend verwenden...
    wär vielleicht auch mal sinnvoll, wenn du verbal ausführst was du machen/haben willst...
    außerdem seh ich hier nix von einer gegenleistung und bei myhammer wird sich niemand von unseren usern anmelden, nur um dir zu helfen!
    außerdem hätteste mit n paar mysql-unterlagen die query in der wartezeit schon selber zusammebauen können!

ja dann machste einen button mit type="button" und gibst dem das onclick="calc();" mit
    und am ende des formulars machste nen button type="submit();"
    und wenn du alles in einem abwasch haben willst machste da nur den normalen button rein und schreibst ne funktion die das ergebnis ausgibt und nen confirm-dialog danach wo gefragt wird ob das formular versendet werden soll

so müsste des dann klappen..

ich find prima, dass von dir immer nur anfragen kommen..
    immer schön nach und nach die einzelenen elemente von adneren vorkauen und noch besser coden lassen und dann nachher die lobhudelei einheimsen...

aber selber auf keine anweisung, pn oder sonstwas reagieren...
    fällt mir nix mehr zu ein!

naja stereomix is insofern ne schlechte idee, weil da auch der sound der von anderen reinkommt entsprechend mitgesendet wird...
    es müsste da schon ne möglichkeit geben den sound durchschleifen zu lassen..
    ich denk da grad an ne variante mit 2 soundkarten, aber das kann ja auch net sinn der sache sein...

google anschreiben, dass die den entsprechenden cahce löschen sollen.. is die einzige möglichkeit die legal is und funktionieren sollte

ansonsten dem google-bot "fake-seiten" unter der gleichen url anbieten und ihm auch zugänglich machen, sobald des ding nochma drüberrutscht bekommt es nen anderen inhalt, der nich ganz so heikel is

also das geht zum einen mit ajax (das is ne kombi aus ner serverseitigen sprache und javascript, wo die daten via xml hin und hergeschoben werden)

oder du machst dir eine vorlage und bei klicken auf nen link wird zwar die komplette page neu geladen, aber da alles gleich aussieht, erweckt es den anschein, dass nur bestimmte teile neu geladen wurden :)