hab eigentlich gedacht du würdest das script posten.. ich hab an sich keine lust mir erst was runterladen zu müssen...
Beiträge von synaptic
-
-
jein
als rahmen direkt kann man nur farben nutzen...
aber du könntest ne div-verschaltelung machen.
also so:Code<div style="padding: 20px; background:url(pfadzumbild/bild.jpg)"><div> <table></table> </div></div>so haste nen 20 pixel dicken rahmen den du mit deinem bild füllen kannst, und die tabelle hat keinen rahmen, aber des äussere div wirkt dennoch wie einer.
die inneren rahmen kannste so nich mit dem bild belegen, aber du könntest wieder eine table-struktur mit divs aufbauen
-
mmh dann mussteste die page als active-desktop-element deklarieren statt es als richtigen desktop zu nutzen
da haste aber immer nen rahmen drum -
dat geht so nich, du kannst nur den hintergrund der page ändern und die page als hintergrund nehmen
-
musste mal dat script posten...
so ausm freilauf heraus is schwer zu sagen wo der timeout steckt -
ich glaube nicht, dass youtube die klicks zählt, die man selber druffhaut....
warste angemeldet? dann meld dich ml ab, hol dir durch nen reconnect ne neue ip und klick ohne login nochma druff
ach ja evtl cookies etfernen von u-tube -
-
355 war heute mein höchststand.. was kacke is, is das manches mal die bösen smileys direkt aufm kästchen oder unmittelbar neben dem eignen ball auftauchen, hat man ja keine schnitte was zu erreichen...
ansonstenkönntest du bei nem lvl-up nochma nen drittel der bösen smileys explodieren lassen oder sowat, halt nen drittel ganz spektakulär verschwinden lassen.und was dann noch fehlt is ne highscore -
na irgendwo muss was zum freistellen sein, entweder nen spezielles tool oder nen lasso, mit dem man objekte ausschneiden kann, ansonsten gibt es manchmal sowas wie nen "zauberstab", damit kann man meist ne farbe und oder verbundene pixel in einer farbe wegmachen
-
driver sagt es... meine süsse und ich haben knapp über 2000€ und kommen damit grad eben zurecht, aber wie gehabt bei 11 haustieren, ner 80m²-wohnung und beim essen achten wir in erster linie auf qualtät statt auf preis!
aber nen eigenes leben une ne eigene wohnung sind definitiv nicht billig -
ja klar.. jedes gute pixelprog gibt die möglichkeit tubes zu erstellen, also ausschnitte die man dann sonstwo einarbeiten kann!
-
soo und jetzt achten wir nochmal alle angestrengt auf die datumsangaben von allen beiträgen..!
und was sehen wir??
-
indem man eigene leistung bringt und nicht davon ausgeht, dass geschicktes stellen der frage evtl dazu beiträgt, dass jemand dir die aufgabe abnimmt, denn wir sind ein hilfe-forum und kein machen-deine-hausaufgaben-forum!!
ohne eigenleistung kannste des knicken

-
hihi hab ich auch grad erst entdeckt.. gibts halt nur im forum und net in ner kategorie
-
ei vier monate is doch ne halbe ewigkeit...
-
tja wulf.. das is hier gang und gebe, zumindest in der letzten zeit...
keine tld, kein eigenes design keine ahnung, aber mal kostenlos vollen rootzugang haben wollen:)
so is dat halt, zumal nen rootserver für nen clan kein thema is bzw sein sollte.. bei sagen wir 50 euro (teurer root^^) und 10 leuten wäre es nen beitrag von 5 euro.. dazu nen webspace, der bei allinkl wirklich preiswert ist für nichma 8 euro im monat mit 3!!! domains.
da wären die bei 6 euro im monat..
des bekommt keiner hin.
ich stell mit grad die frage wie ich eigentlich täglich überlebe...
ach ja ich geh arbeiten und meine frau auch,... daran liegts wohl, dass der kühlschrank voll is.
und happy.. du kannst denen mal statt sie auszulachen sagen, dass wennse ihr studium wider erwartens abbrechen sie direkt hartz 4,-5 und -6-opfer sind! -
ey gast, dat zitat is von 24.02.2006, 10:42uhr...
n bissi nachdenken roxx!schliessen will ich hier noch net, weils bestimmt noch welche gibt, denen der thread nützlich sein könte!
-
du willst serverside gehen für sowas?
da musste die ganze page neu laden für..!
und mit ajax würdeste wieder javascript nutzen..!
so schwer is dat doch gar nich...
die funktion die jojo da hat is doch schon nich schlecht
-
so einen link gabs hier schon.... am anfang kannte ich den link noch net, mit dem das ganze forum als gelesen markiert werden konnte, also bin ich döspaddel in jedes unterforum und hab den gelesen-link geklickt

ob der nu verschwunden is, weil deaktiviert oder weil ich mod geworden bin.. kein plan.
-
also installier mal visualbasic runtime neu.. und der speicher is mal ausser acht zu lassen, prüf deinen arbeitsspeicher...
das netzwerk-rechteproblem dürfte bei deinem pc nicht eintreten da du ja dein betriebssystem aufm pc hast und nich jedes mal die konfiguration usw von nem server holst.. is für den hausgebrauch einfach unsinnig..