*schnüff* dabei fand ich "query mary" echt geil....
Beiträge von synaptic
-
-
da solltet ihr noch ne menge dran machen.. frames weg, veraltete tags entfernrn (zB <center>), doctypes fehlen bei den pages in den frames, mehr design reinbringen.. so sieht des echt fad aus und man hat nicht wirklich lust weiter zu gucken, was es da sonst noch gibt.
finger weg von frontpage.. und der quellcode könnte etwas sauberer strukturiert werden...
-
mach die dinger mal kliner.. nen icon in der grösse is nen poster..^^
-
und das ganze tantal und coltan was darin verbaut wurde is auch nich durch kinderarbeit erschlossen worden...
die kiste war bestimmt auch in einem handel, der kein geld dafür verlangt hat, sondern andere güter! -
ja die id brauchste net, wenn du nen name-attribut benutzt und mit php arbeitest...
die id is nur dann wichtig, wenn du das mit javascript machen willst, wovon ich aber in diesem speziellen fall abrate, weil du sonst sowieso mit php und javascript hantieren müsstest.. die kombination is zwar nicht grad schwer, aber in deinem falle ist es sinnvoller bei einer sprache zu bleiben!frag via php ab, ob die suche abgefeuert wurde, wenn ja is der folgende pseudocoe evtl das was dir den richtigen weg zeit
-
loool die armen tastaturen

ei ei ei... dabei is javascript gar nich soo schwer -
du musst dem ding ne id verpassen...
und dann is dat ja so, dass du die suche abfeuerst und sich die komplette seite neu lädt.. da würd ich zu drivers php-variante greifen...
und ich würde auch die sucheingabe überprüfen, damit da nix leeres abgefeuert wird.du musst dem umliegenden DIV nen display:none; im style-attribut mitgeben... das is dann nich mehr angezeigt.. und wenn die suche nich abgefeuert wird dann eben nen display:block, oder nen display:inline;
frage. wieso willste die such-eingabe verschwinden lassen? is doch doof, wenn man nochma suchen will.. und wonach kann man mal suchen? egal wat ich eingeb wird nichts gefunden...
-
ja dann bin ich ja beruhigt

hab die ganze zeit so halb in den startlöchern gesessen^^
für den fall, dass der dicke hier doch nochma aufschlägt und über alles flucht
-
na subi.. 4 monate rumgammeln... also dat wär nix für mich!
ich freue mich jedes mal wenn der blockunterricht vorbei is, weil ich dann wieder vernünftig arbeiten kann....
alle 90 minuten 20 minuten zwangspause sind sowas von sinnfrei
ich geh sogar freiwillig ins büro (di und fr) wenn ich da nur 6 std schule hatte..
jaa freitags auch- habt ihr richtig gelesen
dat ganze abgammeln hängt mir durch meine lange hartz4-zeit ma sowas von zum hals raus... glaubt mir niemand...!
bin zwar auch kein workoholic, aber ohne wat zu schaffen is doof.
mich kotzts auch an, dass ich aktuell krank bin und nich die kraft hab hier die bude komplett auf vordermann zu bringen. abgammeln is doof -
ja haste es jetzt damit gebacken bekommen?
-
alter schwede.. du solltest dringend am kontrast der schrift arbeiten...
also ich kann da ohne brille fast gar nix erkennen (mit brille hab ich ncoh net getestet..) -
ich bin krank.. und folglich wird auch nich gefeiert...
-
also wenn du gehacked würdest.. dann bestimmt nicht von usern dieses forums!
ich bin schon einige zeit hier und würde jedem stammuser vertrauliche daten zukommen lassen, ohne angst haben zu müssen, dass da auch nur ein hauch passiert!klar bei 8 beiträgen kannste des so nicht sehen geschweige denn erkennen, aber dann solltesz du dir doch bitte auch auf die zunge beissen, bevor du sowas schreibst wie hier über meinem posting.
gerade jojo.. ich würd mir eher ne hand abhacken, als ihm was schlechtes nachzusagen oder seine informationen vorhaben etc in frage zu stellen! -
die figuren sind standardbilder. die man überall sieht und in jedem free clandesign in der psd als tube drin hat...
also wirste noch üben müssen!
-
joa da hatten wir echt glück.. hab ihn auch gelobt, dass er die pappe genommen und nich laminat oder gar den weißen kratzbaum

-
linktipp is werbung aber nich jede werbung is nen linktipp!
zumal ja nen tipp immer ne werbung sein muss.. man empfiehlt(wirbt) ja für ein gutes produkt...aber bei werbung is des annersdä, werbung machen kann man auch für kacke
-
eine wahre begebenheit....:
der mikey(unser kater) hatte grad nen fetten effekt...
der muss irgendwann die letzten tage nen haar von anita gefressen haben
und grad war er aufm klöchen
irgendwie is dat haar nich ganz raus gekommen
und baumelte mit kleinen kackefetzen aus seinem hintern
wir hatten von unserem wäschetrockner noch pappe aufm boden liegen
und mikey flitzt dahin, um sich den boppes abzuputzen
was aber auch nich ganz fruchtete
dann baumelte das haar mit den fetzen am hintern und mikey kommt da gar nich druff klar
und auf einmal schiesst der auf den katzenbaum (versaut hat der da zum glück nix)
und setzt sich so da drauf, dass das haar mit den beiden fetzen hinterm katzenbaum runterbaumelt
und da hab ich dann trotz lachflash
erbarmen gehabt und hab nen taschentuch geholt um ihm das haar mit den fetzen weg zu machen
der hat geguckt wie nen auto.. nur nich so schnell
ich eumel mich auch noch immer weg
cool war auch wie meine süsse "das endeckt hat",
ich dreh mich um und seh wie der kater von seiner kacke verfolgt wird und sich im kreis dreht -
also man kann in der seite, die im iframe is sehr wohl sprungmarken ansteuern..
man kann auch nur um das hochspringen zu realisieren mit javascript arbeiten.. das würd ich aber nur machen, wenn man in den seiten die im iframe geladen werden auch mit anker versehen kann -
ja aber die ip lässt doch nur rückschlüsse auf den provider zu oder irre ich da?
-
ich habs mal verschoben, da du j jemanden brauchst, der dir des schreibt...
hast ja offensichtlich keinen schimmer von phphab die sache mal gecodet.. ich schick dir nen downloadlink per pn