Beiträge von synaptic

ich hab leider keine möglichkeit gefunden ein script nachm laden einzubinden uns ausführen zu lassen... zumindest hat des nicht mit den mir bekannten mitteln geklappt...
    ich hab hier die andere variante, die du dir mal zu gemüte führen solltest..
    der code ist was älter, aber anpassen wirste des bestimmt können..

ja ohne zu wissen wie die dateien heissen is des nich grad einfach sowas zu schreiben...
    du kannst ja mal den embed-code hier posten, den du da verwenden willst, dann kann man nen javascript schreiben, was dann entsprechend was generiert.
    ansonsten musste für jedes video nen bereich machen, den mit css absolut positionieren und mit z-index überlappen lassen, danach mit javascript entsprechend den benötigten layer hervorholen!

variante 1, die übrigens auch in den grundzügen das ist was ich oben verlinkt habe, scheint mir für dein vorhaben die bessere zu sein.

und einfach nen code posten is nich.. da braucht man schon deine mithilfe für

also mein tip zu der sache...
    lass die framesets weg..mach die page vernünftig mit php und includes (mal vom "design" abgesehen) ich hab da nur was mit pixelangaben erreichen können statt mit prozentangaben(über firebug)
    das ganze ding is developer-technisch gesehen nen armageddon!!

also die cam muss doch ne möglichkeit bieten da via ftp nen bild iwo hochzuladen.. dat können doch mittlerweile alle IP-Cams.. sonst wär ja auch der sinn nich gegeben...
    bei unsere cam im büro wird auch alle paar inuten (oder sogar bei bewegungserkennung) nen bild hochgeladen für unser intranet.

das mit dem snapshot-dings könnteste sonst über nen auto-IT-ding laufen lassen

daten sichern, windows neu installieren.. oder flash deinstallieren, registry-cleaner benutzen um ALLE spuren von flash zu beseitigen PC rebooten und dann flash neu installieren. sonst mit youtube kontakt aufnehmen evtl kennen die ne lösung

flash komplett deinstallieren und nach einem neustart neu installieren hat nichts gebracht?
    euer problem nachzuvollziehen ist nicht einfach.. und bei unseren usern, mich eingeschlossen, scheint es solche probleme nicht zu geben!

tja ohne deine galerie zu kennen wird des schwierig.. ich tippe jetzt mal darauf, dass du nen iframe benötigst da deine page nur aus html besteht...

und sorry, dass ich das jetzt so direkt sage, aber dein quellcode ist grauenhaft...   benutzt man nicht für eine positionierung der elemente!