also wenn du net glücklich verheiratet bist, mach nägel mit köpfen statt dich und dienen partner zu belügen....
ich verstehe, dass du ihn treffen willst, aber unter den gegebenen umständen ist des definitiv net fruchtbar!!
ehrlichkeit ist ein gut, was immer weniger beachtung findet, stattdessen wird unrat gesäht!
Beiträge von synaptic
-
-
naja anagramm, da muss ich bandit recht geben... hätteste zuerst mal die beiden wichtigsten schlagworte gegoogelt, hätteste was entsprechendes gefunden

aber moppert euch beiden nicht weiter an hier.. es gibt wichtigeres im leben

-
lol sowas liebe ich ja...
erst nach kritik schreiben, dann rechtfertigungen ablassen die auch nicht grad standhaft sind und wenn man merkt da gibts jemanden mit mehr ahnung is des gleich zu blöd und man zieht sich aus der affäre...
ja so wirste auf jeden fall erfolg im leben haben! -
wieso soll die time in der DB kleiner sein, als die session-time?? wäre es umgekehrt nicht das erwünschte ergebnis? sonst bekommt der user doch alles was vor seinem eintritt geschrieben wurde zu lesen...
-
1. der header ist nur damit überhaupt einer ist ich arbeite grade an einem
dann lass deine page nicht bewerten wenn sie nicht fertig ist!! oder sag direkt beischeid von welchen mängeln man absehen soll....
2. ich stelle keine musik oder animes bereit ich verlinke sie nur
ist verlinken nicht auch eine form von bereitstellen?
3. wenn du die farben im menü nicht lesen kannst musst du blinder als nen maulwurf sein
definitiv bin ich nicht blinder als ein maulwurf..
aber evtl haben meine augen beim anblick von schwarz, rot und grün in solch komischer anordnung gelitten...
wenn ich augenkrebs bekommen sollte, meld ich mich dann bei dir
4. die farbkombination passt
über geshmack kann man steiten, muss man aber nicht, du wolltest ne bewertung, also nimm kritik auch so hin und rechtfertige nicht deine entscheidungen! wenn du keine bewertung willst, erstell keien solchen thread!!!!
aber das kommt wenn man keine ahnung hast wie schwer es ist als anfänger in sachen css ein design zu machen
aber echt nett ich merks mir
die erste frage die mir dazu einfällt: WAS willst du dir merken?? wenn du keine Kritik verträgst verlang nicht nach ihr.
ansonsten find ich schön, wie anmaßend du hier behauptest ich wüsste nicht wie schwer sowas ist, zum einen arbeite ich in einer erfolgreichen internetagentur und zum anderen habe auch ich irgendwann mal angefangen...
hab zwar anfangs keinen wert auf designs gelegt, die mit nem bildbearbeitungsprogramm erstellt wurden, sondern mehr wert auf den technischen teil gelegt, jedoch hab ich immer darauf geachtet einen guten kontrast zu wählen, dass man alles auch erkennen kann!as ich jetzt grad wirklich komisch finde ist, dass du die schrift im neü auf orange geändert hast, wenn doch alles OK ist!!
und zum validator-ergebnis von forum-hilfe: da kannste dich bei vbulletin muckieren, des forum hat der admin nicht selber geschrieben!!
-
nuja du kannst ja auch probieren dem table-tag des padding:0; und margin:0; zuzuweisen..
jedoch denke ich dass jojo schon den wirklich besten weg gewiesen hat. du wirst jetzt etwas mehraufwand haben aber später dafür alles vernünftig haben
-
sweet, ehrlichkeit ist das fundament iener liebenden beziehung!! wenn er sich aufregt ist er evtl übermässig eifersüchtig, gibst du ihm gründe dazu?
es ihm nicht zu sagen ist eine scharfe zeitbombe!! sollte es irgendwann rauskommen ist das vertrauen noch mehr gebrochen!
ist der gute freund wirklich nur ein freund? oder erhofft er sich mehr?
is dann definitiv kein kavaliersdelikt in punkto beziehung.
an sich solltest du zu dritt losziehen, als politisch korrekte lösung des problems!
so wird dein mann sehen es ist nichts, und der andere sieht dass du schon glücklich bist
------themawechsel------
sollte ja weiterhin berichten was mit meinem knubbel ist:dizzy geht es etwas besser wie mir scheint, er putzt sich wieder richtig und hoppelt (wenn auch arg wackelig) ab und zu durch seinen abgeteilten bereich, die schmerzmittel und das antibiotikum scheinen also zu greifen!
was mich am meisten freut ist, dass er auch selbständig frisst und dass er sich selber nicht aufgegeben hat....
beim öhrchen saubermachen (muss die jeden tag reinigen) wehrt er sich auch ganz schön heftig, obwohl er ja kaum noch kraft hat und arg abgemagert ist.
dieses shice dichte fell hat auch so seine nachteile, weil man echt nicht gesehen hat wie fix der abbau war.
naja ich bin etwas positiver der ganzen sache gegenüber eingetimmt und werde die hoffnung auf baldige genesung nicht aufgeben, denn wer kämpft kann verlieren, wer es nicht tut hat schon verloren! -
du könntest td, tr und table eigene eigenschaften via css zuweisen...
also der tabelle ne id geben und dann tag-styles vergeben mit voarnstehender id...
is jetzt nur ne fixe idee, hab mir dein problem noch net im ie angesehen... -
schick mir mal nen db-zugang per pn, dann kann ich mal nen paar selects von meinem mysql-querybrowser abfeuern..(hoffe deine DB verträgt es von aussen angesprochen zu werden, manche mögen des net..
an sich sollte bei deiner tabelle was fruchten wie
um herauszufinden, wie hoch das gesamt-rating für rezept 1 ist oder irre ich da?
bin in db-sachen aktuell nich so zu 100% firm
-
is nen schlechter scherz oder? also wenn ein normal sehender mensch schon im menü fast nix lesen kann, wie soll des dann einer können der sehtechnisch beeinträchtigt ist?
farbkombination: 5-
pixeliger oberst fetter header: 5
inhalt: haste die erlaubnis einfach so animes/musik etc bereitzustellen?
außerdem seh ich bei deiner page fast nur schwarz, ich bekomm da nix vernünftiges angezeigt!
code: 180 Errors, 108 warning(s) siehe: klick michalso alles in allem 5-! keine 6 weil du dir zumindest die mühe gemacht hst da was hinzuklatschen!
-
vergiss net: wenn du das ding aufmachst und mit nem staubsauger an die ventilatoren gehst, zupf vorher die stromverbinung ab, sonst funzt nen venti wie nen dynamo und kann dir durch ne fehlspannung das mainboard fraggen...
dann is nix mehr mit BOOM HEADSHOT
-
ich frag mich wo euer problem grad liegt... die page ist mit joomla aufgebaut und das design scheinbar kein free template!
ZitatAlles anzeigen
Webdesign
CD/CI
Brochuren/Folder/Flyer
Visitenkartendesign
Logos
Texte
Banner/Header
Icons/Buttonsund hier sehe ich nichts was irgendwie mit der technischen seite zusammenhängt das is alles grafikblubbs und hat nichts mit development zu tun! dazu ist grafiken basteln eh ne geschmackssache... mir gefällt das layout der page auch net so.. ja und?
und lara, für die ersten referenzen kommt es immer gut erst mal kostenlos statt kostengünstig zu arbeiten, hört sich jetzt zwar evtl wat doof an, aber kundenkontakt und umsetzung von kundenwünschen ist das A und O in der branche, denn technisch gibt es nichts was nicht geht (also ich hab zumindest bei uns noch nie gehört. der wollte dies und das, is ja völliger unfug!)
-
defragmentieren kann auch helfen.. genauso mal ein säubern des kompletten systems, ein neustarten des modems oder des routers...(kein reset- stecker für ne minute rausziehen reicht meistens schon)
-
also es kann sehr wohl am code des anbieters liegen.. würd an deiner stelle mal dort nachfragen!
-
alsi ich hab des jetzt nur kurz überflogen... kannste nich dahergehen und die punkte eines rezeptes addieren(sum(rating_num) where date between bla and blubb) um ne gesamtpunktezahl zu bekommen?, so haste dann doch da nen anhaltspunkt, an dem du dann vergleichen kannst, welches rezept am meisten punkte in einem monat hat..
-
kann ja sein, dass ich die frage net richtig versteh.. aber was willste mit der word-file zeigen?
letztlich ist es möglich mit javascript werte in ein textfeld einzutragen, aber die grundlegende frage ist ja woher kommen die informationen, die in das formular rein sollen? -
treiber gecheckt? maus auch wirklich sauber am laser unten? is dein mousepad gut geeignet oder hat es evtl starke kontraste?
was fürn set benutzt du? alles mit kabel oder funk oder IR?? -
also mit margin:0 auto; is das ding immer zentriert, egal welche breite das teil hat!
auch wenn man die breite dynamisch ändert(zB javascript) bleibt des moped inne mitte -
naja also genaue zeiten kannsch dir grad net nennen, aber zum teil braucht des ding schon wat länger (hab ab und an 2 mal auf nen link geklickt, weil ich dachte des wär net angenommen worden.
außerdem seh ich da kaum content.. hau ma wat mehr da rein, damit auch was zum laden da i, dann siehste es ja
-
Azubi - Entschuldigung

An alle Kolleginnen und Kollegen
Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht
erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen
scheint.
Nachdem einige mich mit dem Titel "Drecksau" belegt haben, reifte der
Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der
Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer Übel nimmt.
Dann rief auch noch mein Chef an, um mich zur Schnecke zu
machen. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu
entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich Versuche zu sprechen,
einen Anfall von Taubstummheit bekommen.
Also, fangen wir gleich mal mit dem Chef an: Es tut mir wirklich leid,
mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich
weiss sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine
Bordsteinschwalbe war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50
Cent in Thailand aus dem Bordell ausgelöst haben, ist natürlich auch frei
erfunden.
Genauso wie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich
hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten
verlief schmerzfrei.
Liebste INGE !!! Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich
geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir
beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja nicht jeder wissen, dass
die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war
es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich
glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinem
Schreien
nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder? Mach dir keine
Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin. Und
Deine Beine spürst du sicher auch bald wieder.
Mensch Broti, altes Haus. Das war doch nur ein Scherz, dass ich den
Feuerwehrleuten gesagt habe, du hättest den Feueralarm betätigt. Ich
habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und dich voll
abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt
ist das Wasser bestimmt auch.
Hallo Heiko, hallo Kathrin. Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken,
als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Heiko, dass du dir gleich zwei
Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose
hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht,
laden wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von
Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!
Janine - die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten
ausgezogen und versteckt habe, während du Deinen Rausch im Krankenzimmer
ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht
mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann
jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach
Hause kamst, tut mir wirklich leid.
Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle
gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war.
Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn
wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.
Euer Azubi
PS: Ich freue mich jetzt schon auf unser Sommerfest!!!