Beiträge von synaptic

mmh das is alles schwer zu sagen, wenn man dich nicht kennt, die situationn nur aus deiner sicht geschildert bekommt usw...
    an sich gibt es täglich viele rückschläge, die man einfach einstecken muss, das ist der tägliche reifevorgang.
    da kannste so nix gegen machen.. und das tolle ist, sowas hört im leben nicht wirklich auf.. auch wenns irgendwann einmal nicht mehr die spaten in der schule oder im job sind, dann gibt es andere sachen, die einen beschäftigen/mitnehmen.

kopf hoch kleines, das wird schon wieder und wenn du wen zum babbeln brauchst kannste dich ja wieder hier melden und dir alles von der seele reden.
    hier wirste so angenommen, wie du bist und hier wird dich niemand mobben!!

und wenn du wie M wärest, wäre die welt doch nur halb so schön.. um genau zu sein sogar recht eintönig und doof. besonders schlau scheint der typ net zu sein und wenn dumme menschen nem dummen menschen hinterherlaufen, haste ne polonaise mit nem gesamt-IQ , der kleiner sein muss, als der von ner baumrinde.

gfx = grafix == graphics =>bedeutet "grafiken" :)
    damit meinte ich du sollst deine treiber in einer bestimmten reihenfolge installieren und auch wenn directX installiert ist, solltest du es nochmal installieren, nachdem du deine gfx-diver aktualisiert hast

wie ich sehe führt das hier zu nichts und is auch einem scheinbar nicht ganz gesunden geist entsprungen... klar 6000 slots kann man evtl irgendwo einstellen, aber ich stell mit grad die frage wieviele backbones man bündeln müsste um dann auch die kapazitäten für die übertragung zu haben....

infolge dessen is hier erstma dicht!

also wär da kein popup und keine layerwerbung, die man nur in nen neues fenster klicken kann, würd ich mir die page ja mal länger ansehen...
    aber so... nö!

und nein.. ich habe auch keine lust bei mir javascript zu deaktivieren. ps:

Zitat

Kompatibilitätsmodus (Quirks)

ich find des hin- und herdiskutieren sowas von sinnbefreit..
    wenn irgendwelche zivil- und sozialversager nicht differenzieren können, is des zwar scheisse, aber was will man machen? immer wieder die gleichen diskussionen, die gleichen trittbrettfahrer und letztlich ändert sich nix...
    nur der staat wird krasser in punkto überwachen und alles zum schutz der sicherheit, von privatsphäre keine spur...
    ob terroristen oder amikläufer.. haben beide varianten eines gemeinsam...: den dicken sprung in der schüssel!!

Verbindung fehlgeschlagen
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.img-spread.de aufbauen.

Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

die audiotags werden scheinbar noch nicht erkannt... is html5 denns chon verabschiedet und als gültig anerkannt?

also ich hab javascript net deaktiviert, kann aber sein, dass mein flash oder shockwave zu alt ist für deine ex-orbitante seite...
    und wenn du dienstleistungen anbieten willst solltest du das auch dazuschreiben und auch deine leistungen erwähnen statt hier was wie

Zitat

Offenbar ist das hier die Homepage-Selbsthilfegruppe, nix für ungut.

vom stapel zu lassen.

mag ja sein, dass die page wirklich gut gemacht wurde.. jedoch bin ich offensichtlich nicht der einzige, der die page net sehen kann...

mach mal hidden und type raus.. evtl liegts daran.. wie das tag auszusehen hat steht ja in der von dir verlinkten anleitung...
    kanns hier grad net testen, weil ich hier in der dösigen schule keinen sound am pc hab...

und ps:
    JAVA IST NICHT JAVASCRIPT!!!!!

echt klasse.. ne schwarze seite auf der nix passiert (zumindest im firefox)
    wenn du mir jetzt noch sagen kannst was das mit unserem jobforum zu tun hat lass ich den thread hier stehen...