Beiträge von synaptic

selfhtml is ja auch nen kompendium zum nachschlagen und keine lektüre zum lernen..

learning by doing is wohl die einfachste variante.
    überleg dir einfache strukturen und setz des um, dann denke ich solltest du dich mit css gleichzeitig auseinandersetzen.. das is net wirklich schwer und so kannste die frisch gebaute struktur auch direkt in die passende form bringen.
    evtl hilft es dir ja mit element-styles zu arbeiten, bevor du die styles auslagerst...
    schau dir den quellcode anderer seiten an und guck dir dinge von anderen ab.
    bei fragen kommste einfach wieder zu uns und wir werden dir nach bestem wissen und gewissen helfen können

gute besserung macros.. und happy... perfekt is des wetter, wenn die sonne nich scheint.. weil dann nix blendet...

ach und mein verein "Kaninchenrettung" hat seine gemeinnützigkeit bekommen.. und morgen werden wir nen eV (denke ich)
    hach das wird prima :)

dann gibste dem input-tag ne id, holst dir das objekt ran wie oben bereits gezeigt und statt .value nimmste .src

Code
    <input type="image" name="Erg" id="Erg" src="bild.png">

alert(document.getElementById("ERG").src="bild2.png");

viel erfolg.. dein lerneffekt bekommt dadurch grad nen limes gegen 0

ich spiel auch cs:s und crysis und auch guildwars.. da wird auch gekillt...
    also alle ma aufpassen, dass der synaptic nich ne javascript-gesteuerte neutronenbombe programmiert, die alles leben auf der erde vernichten wird... bin ja potentiell gefährlich *roflmao*
    kaputt im kopf is halt kaputt im kopf, egal was man zockt...
    ich wette wenn der nächste amokläufer nen SIMs-Fan is, wird auch so´n bahei um Simulationen gemacht, die zu nah am leben sind... dann wird second life verboten!!!
    oh oh ho hahahhaha :D:D:D:D:D:D:D

naja der eiter hat wahrscheinlich den knochen zerfressen, sonst wär des zeugs ja nicht durh die ohren rausgekommen.
    der kosten/nutzenfaktor ist einfach nicht bei der OP gegeben, wenn der kleine noch besser drauf gewesen wäre, hätten die ja was machen können, aber der würde nach ner op zu schwach sein, um wieder gesund zu werden.
    vielleicht haben wir glück und er kann noch ne weile leben wenn er täglich antibiose bekommt.
    deine aufmunternden worte habe ich schon verstanden, aber ich bin derzeit einfach zu arg durch den wind.
    zumal ich neben meinen sorgen um dizzy netmal weiß wie ich die rechnung bezahlen werde, is schon fast nen monats-azubi-vergütung (sind so ca 50% bis 60%).
    naja wird schon iwie.. hab ja bisher fast alles auf die kette bekommen
    und danke für deine aufmunternden worte caro, sie sind gern gelesen

nuja caro, das ganze nimmt mich echt arg mit! dazu noch die arbeit im büro, die einfach kein ende nimmt..
    um mal ein abstarktes beispiel zu bringen: die wollen nen kleid genäht bekommen, das soll montags fertig sein, obwohl die mittwochs erst den stoff und donnerstag das nähgarn liefern... kann ja nich klappen!!
    mit dizzy is des nächste, das geht auf und ab wie ne achterbahn und ich bange eigentlich seit 2 wochen um sein leben!
    hab den knubbel ja schon seit er 8 wochen alt ist.
    er hat eigentlich sein leben mit 6 jahren schon gelebt (wobei widderkaninchen auch 8 jahre alt werden könnnen und er halt noch wat zeit hat)
    die lockeren zähne werden nicht behandelt, weil er nicht zu 100% narkosefähig ist.
    ohne narkose kann auch kein röntgenbild erstellt werden, um zu sehen wo denn der eiterherd liegt, bzw wie weit des sich gefressen hat.
    is knochen beschädigt, is des ein todesurteil, wenn des hirn angegriffen ist auch!
    aktuell is er aktiv, frisst alleine und bekommt antibiose, scheint recht aktiv, zumindest solange er keine schmerzen hat...
    ach alles scheisse, auf guten rat von den kaninchenpflegestationen hören die ärzte nich und die medikamnte die ich benötige sind rezeptpflichtig...
    nuja ich pack des iwie schon, und jeden abend hoffe ich darauf, dass der kleine einen tag mehr geschenkt bekommt

der wurde doch net operiert.. der war denen zu fit heute früh, daher wollen die jetzt das ganze doch nur medikamentös behandeln...
    bin gespannt, hab dazu ein lachendes und eine weinendes auge.
    so weiß ich net genau was los is, aber es kann doch noch klappen...