Beiträge von synaptic

doch doch.. nur geduld...
    die frage die ich mir stelle ist: wieso zum tefel sind noch so veraltete scripte im netz unterwegs??
    mach das folgende script, was du willst?

also die formtags brauchste net bei javascript, weil du ja kein formular absendest...
    dein script hat doch an sich schon fast gefruchtet, du musst lediglich beim aufruf der funktion die werte richtig übergeben, entweder in hochkommata oder mit dem schlüsselwort "this"
    da du ja grundlegende kenntnisse hast, kannste dir ja mal die js-basics aus meiner signatur reinstopfen, des design hab ich bis dato noch immer nicht umschrauben können(is nur nen design-dummy, damit ich ne klare abgrenzung beim coden hatte :) ), werd ich aber noch tun^^ (komm aus mangel an zeit einfach net dazu)
    ist für anfänger die gar keine ahnung haben noch net so geeignet, aber du hast ja schon grundkenntnisse, evtl hilfts dir weiter.
    bei fragen zu dem ding steh ich via pn zur verfügung- auch für anregungen.

get_file.php?id=6059624&vnr=778177 hat das was mit dateiname.mp3zu tun?

probier mal das zu tun, was dir geraten wird.. nur so kann man fehlerquellen eingrenzen!
    was is denn wenn der player die datei eben genau wegen der php-faxe nich als lied erkennt?

joa unsere liegen auch voll faul im zimmer rum.. sieht urig aus, nur dizzy is halt nich wie er normalerweise ist... obwohl er frisst macht er mir keinen guten eindruck-.-
    naja ich warte noch ein paar tage und kontrolliere wie der verlauf ist.. am liebsten wär mir ja, dass die zähne schon draussen wären und der eiter mit veracin bekämpft, aber ich bin ja kein arzt... nur zweiter vorsitzender des vereins für kaninchenrettung (e.V. sollten wir heute bekommen haben, bzw wurds eingereicht und ich wüsste net was dagegen sprechen könnte :) )

kann ja auch net...
    was issn dat hier fürn kack??
    http%3A2F%2Fdoublefire.npage.de%2Fget_file.php%3Fid%3D6059624%26vnr%3D778177

sieh mal zu dass du echte URLs in deine playlist reinbaust..
    so kann dat ja nich klappen.
    echt der hammer.. und dat mit nem generator....
    da müssen die mp3-dateien rein und keine verweisenden php-dateien verlinkt werden
    ..ohne worte..

also für meine OP hab ich noch keinen Termin.. is grad zu arg stressig im Büro.. muss mal sehen wann ich as auf die kette bekomme..
    und caro, die OP will ich machen lassen, weil mich mein magenbruch nervt und ich keie lust hab ewige jahre pillen zu futtern, die mir zwar die schmerzen und des sodbrennen nehmen, wovon ich aber das gefühl hab ewig pinkeln zu müssen, selbst wenn ich grad eben erst aufm topf war..
    is echt ätzend permanent nen gefühl von wasser im schlauch zu haben.

und nun zu dizzy, heute is der erste tag ohne antibiose, ich soll sein gewicht im auge behalten und sobald er abnimmt bekommt er die zähne doch gezogen.. ich bin nicht so ganz damit einverstanden, aber lass mich gerne eines besseren belehren...

ich könnte dir das ganze in weniger als 15 minuten x-browserfähig schreiben, aber da du ja was lernen willst bitte ich dich vorerst mal deinen quellcode zu kommentieren und mir danach jeden einzelnen schritt zu erklären.

die erklärung ungefähr so:
    function addieren(id,menge,preis){ //hier bennene ich die funktion und.. bla
    var id = (id); //hier initialisiere ich die variable id mit blubb...

wenn du das dann alles fertig hast, werde ich dir schritt für schritt zeigen wo deine fehler sind, ich denke so ist dein lerneffekt am höchsten

*glaskugelreib*
    *reinschau*
    *düstererNebellichtetsich*
    mmh du hast keine codetags fürs posten deines codes benutzt, könnte der grund sein, wieso hier keiner auf anhieb erkennt was los is.
    außerdem fehlt nen link, um sich des prob näher anzusehen.
    keine angabe welcher player das ist
    keine ahnung ob deine playlist nich angenommen wird, weils kein wellformed xml is
    letztlich öhhm
    keine ahnung wegen mangelnder informationen

ich wollte damit nicht deine arbeit runtermachen, happy...
    ganz im gegenteil ich finde es gut, dass du dich dafür hin- und eingesetzt hast.
    dennoch sehe ich da einiges an verbesserungspotential.
    lass deiner kreativität freien lauf.. und etwas googlen, dann wirste viel freeware finden, die auch sowas kann wie der moviemaker.