interpretiert dein webspace php?
include ist ein befehl, mit dem man eine datei in eine andere datei einbinden kann
Beiträge von synaptic
-
-
uiuiui und mir fehlen 1300 euronen für meine mpu,screenings, usw...
naja dafür haben wir erfolgreich ein weiteres kaninchen vermittelt.. is auch was wert
(zwar nix materielles, aber so machen wir um die 5 lebewesen glücklich)jojo ich wünsche dir viel erfolg bei deiner ausbildung, aber des hab ich via icq scho geschrieben, herr kollege

ich wünsch dir und mir, dass wir beiden mal virtuose FI-ler werden.
quellcode ist poesie!!
[Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/ursi/sarcastic_blum.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/smiley2203.gif] -
du musst den ort angeben wo sich der link öffnen soll.. das geht über das target-attribut eines a-tags.
btw: lass des mit dem iframe lieber sein und sofern möglich nutze includes.
ansonsten mach dir nen template, was du für jede benötigte seite separat abspeicherst und dann brauchste in den einzelnen seiten nur den inhalt ändern
-
dasliegtanfehlendensatzzeichenundunvollkommenerausdrucksweisedastreikensolcheprogrammehaltmaldusolltestmalprobierendiesoftwarezuspeichernunddannvomspeicherortauszuführen!
-
das ganze hat sich soeben erledigt, da eine intensive recherche relativ erfolglos blieb.. das ganze gedöhns wird jetzt doch selber entwickelt
-
kennt jemand von euch ein plugin mit dem es möglich ist ein beliebige quelle in wordpress zu integrieren?
also so, dass der neue inhalt direkt mitgerendert wird (also ohne iframe)-
es soll ein modul geben, was ein eigenes tag erzeugt und dadurch eben der html-content in den artikel gerendert wird
vielen dank
-
bandit?? uiuiui driver....
dann mach dem auch mal fix nen grünen namen
-
probiere es mal so:
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN"> <html> <head> <title>Untitled</title> <script type="text/javascript"> function colorChange(){ var BorderEins = "#0060a4 5px inset"; var BorderZwei = "#0060a8 5px outset"; var target = document.getElementById("datable"); var TIMER; if(target.style.border==BorderEins){ target.style.border= BorderZwei; }else{ target.style.border= BorderEins; } TIMER = setTimeout("colorChange()", 1000); } </script> </head> <body> <a href="javascript:colorChange()">rahmenfarbe wechseln</a> <br /><br /> <table id="datable" style="width:10%; height:10%; border:#ffffff 5px solid;"> <tr> <td>aawdaw</td> </tr> </table> <span id="ausgabe"></span> </body> </html>und die farbcode nur mit kleinbuchstaben deklarieren

-
http://www.slipperyway.com/myspace/content.jpg
die grafik is kagge!!!! wennste genau hinguckst siehste wo die striche herkommen! -
ich find auch, allein weil wir ne community sind, sollte der ganzen sache wohl doch ruhig wat aufmerksamkeit geschenkt werden (mehr positives wäre mir lieber gewesen)
stellt euch vor ihr würdet etwas, das ihr gerne macht aus wichtigeren gründen einfach sein lassen müssen..
schön is des net grad.. -
ich glaube aber, dass das der richtige weg ist

-
trilian bnutzen
da haste icq, msn, aim, yahoo, irc unter einem hut.
aber dein prob kann ich auch net lösen
-
schade, dass die quali so drecksch is -.-
-
php läuft serverside.. da müssteste dann doch mit nem echten formular arbeiten und die inhalte auswerten.. mit php kannste ja keine dynamik erreichen, wie mit javascript.. aber das zusammenspiel beider sprachen kann schon was

sollte ich dich falsch verstanden habe, beschreibe dein prob nochmal

-
lern einfach die grundlagen.... und labr nich, wie im icq, dass du sie kannst....
inhalt gehört nt in den head der page.
und vor allem: lern schreiben.. is ja ne gute grundlage für augenkrebsHTML
Alles anzeigen<html> <head> <script type="text/javascript"> <!-- var ctext = "Erde zu bekommen"; var colors = new Array("#FF0000","#FF0B00","#FF1600","#FF2000", "#FF2B00","#FF3600","#FF4100","#FF4B00","#FF5600", "#FF6100","#FF6C00","#FF7600","#FF8100","#FF8C00", "#FF9700","#FFA100","#FFAC00","#FFB700","#FFC200", "#FFCC00","#FFD700","#FFD700","#FFCC00","#FFC200", "#FFB700","#FFAC00","#FFA100","#FF9700","#FF8C00", "#FF8100","#FF7600","#FF6C00","#FF6100","#FF5600", "#FF4B00","#FF4100","#FF3600","#FF2B00","#FF2000", "#FF1600","#FF0B00","#FF0000"); //document.write('<div id="c">'+ctext+'</div>'); var speed=60; var i = 0; var TIMER; function colorChange(){ var obj = document.getElementById("c"); obj.innerHTML=ctext; if(i>=colors.length){ i=0; } obj.style.color = colors[i]; i++; } TIMER = window.setInterval("colorChange()", speed); //--> </script> </head> <body> <marquee direction="up" scrollamount="1"> Landwirtschafts Simulator 08/09<br> Besuche jetzt unser <br> Hier werden die besten Mods entwickelt <br> Jetzt erstmal auf dem Planet <br> <span id="c"></span> Regestriere dich <a href="http://www.forum.landwirtschafts-simulator.info/ucp.php?mode=register"> JETZT </a> <br> MFG Alex2009 </marquee> <br /> </body> </html> -
du kannst probieren ein image zu erzeugen und das dann via netzwerk auf den rechner zu kloppen...
oder mach alle peripheriegeräte raus, die unnötig für ne installation sind und probier es nochmals von der cd.
ansonsten, wenn der pc zu alt is geh immer eine windowsversion tiefer (ME, 98...)
oder besorg dir ne knoppix-dvd und benutz linux
-
besorg dir eclipse, lade die wikifiles da rein und mach ne volltextsuche aufs projekt, evtl bringt dich des weiter...
ich persönlich hab keine ahnung vom mediawiki -
besorg dir eclipse, lade die wikifiles da rein und mach ne volltextsuche aufs projekt, evtl bringt dich des weiter...
ich persönlich hab keine ahnung vom mediawiki -
da sollte wohl die url zur playlist stehen, ob relativ oder absolut is egal
-
lern html, css, javascript, php, java, c++ und biete IT-Diensleistungen an

und ps: ich hab heut auch das schnupfengehege der kaninchenpflegestaion sauber gemacht.. is definitiv zu niedrig dasding für mich... und dadrin waren 22°C da is absaften vorprogrammiert...
heut abend war ich dann in slumdog millionaire.. ganz lustiger film
nur zum ende hin is des einfach nur bollywood