also hättest du von anfang an geschildert was du vorhast, hätte man dir helfen können ![]()
ich hab bisher immer nur zu nem pop-up geraten um musik permanent halten zu können ![]()
aaber jetzt gibt es ja ajax, das is die modernste variante inhalte nachzuladen ohne die page komplett neu zu laden...
haste plan von javascript?
es geht nämlich auch, dass man aus dem iframe(höhe und breite je 1 px) heraus in die umliegende seite operiert.
da fragste in der seite , die im iframe liegt einfach ab, ob nen frame vorhanden ist und wenn ja, dann guckste nach dem elternelement, suchst dort nach dem content-div und kloppst nen vorgefertigten inhalt, der im iframe ja nicht sichtbar ist (wegen der geringen und "unsichtbaren" grösse) eben in des content-div..
diese technik müsste in jeder datei, die im iframe geladen wird zugrundeliegen...
dann rufste aus dem elternelement die links auf, mit target="name des 1px-frames" und so lädste seiten nur in den frame, der inhalt ändert sich im eltern-dokument und du kannst dort im eltern-dokument noch immer den player eingebunden lassen ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
wie lang ein pferdedarm ist, hängtja wohl vom pferd ab...
falabellas haben natürlich kürzere därme als shire horse!demnach beträgt die darmlänge bei so pferden 25 bis 40 Meter!!
und sag deinem pauker mal, dass sodomie nicht mehr als sachbeschädigung geahndet wird..... -
krass sejuma.. ich hab mir des grad angeguckt... is mir vorher noch nei aufgefallen.. nur dass man übers archiv fotoprojekte erstellen kann und diese als html speichern...
wieder was gelernt

-
dann probier ich dir mal deinen absatz zu übersetzen.. (nich wörtlich!!)
You can run floatbox from iframed pages if you like, and those iframes can be nested as deep as you want.
wenn man will kann man floatbox aus i-frame-seiten starten und diese iframes können so tief eingebettet werden, wie man möchte.
Floatbox.js and floatbox.css need to be included in the root (top) page and on every page in a nested chain down to and including the last child page that has floatbox content on it.
Es ist nötig Floatbox.js und floatbox.css im obersten dokument und in jeder seite, die sich in einer verschachtelten kette befinden, einzubinden bis zu und inklusive der letzten "kindseite", die floatbox-inhalt hat.
For example, if you have a page with iframes nested two deep and floatbox content only in the deepest iframe, you still need floatbox.js and floatbox.css included in the deep iframe, the parent of that iframe, and the root document.
Wenn man zum Beispiel eine Seite hat, die zwei eben iframes hat und der floatbox-inhalt im letzten iframe liegen soll, braucht man immernoch die floatbox.js und die floatbox.css im dokument des tiefsten iframes eingebunden, ebenso in dem dokument, das den tiefsten iframe einbindet, im elternelement des iframes und im wurzel-dokument
The css file has to be included in the root page, but does not need to be on the child pages.
Die css-datei muss im wurzel-dokument eingebunden sein, braucht aber nicht zwingend in den kindseiten vorhanden sein.
(See the iframed demo page for an example of a floatbox-enabled page with iframes nested two deep.)
(schau die die demoseite für ein beispiel einer floatbox-aktivierten seite mit iframes in zwei tiefen)
Note that browsers restrict cross-site scripting.
beachte, dass browser cross-site-scripting beeinträchtigen
Floatbox (and any other lightbox-type script) will not be able to function from within an iframe if the top page and iframed child page do not have identical host name portions of their URLs.
floatbox (und andere lightbox-typ-scripte) werden nicht in der lage dazu sein zu funktionieren, wenn die oberste seite und die kindseite im iframe nicht identische teile des host-namens in ihren URLs haben
(You can use framebox.js in these circumstances. See below.)
(man kann framebox.js in folgenden umständen nutzen. siehe unten)is jetzt halt nur sinngemäß, wenn jemand es besser weiß, so bitte ich um verbesserung!!
hoffe die übersetzung hilft dir -
caste-study:
user besucht seite x, seitex hat kein ansprechendes aussehen, keinen gut dargestellten inhalt, keine features die einen an die seite fesseln.
dieser user hat plan von wedesign und webdevelopment und sieht sich die seite genauer an und der code ist so grauenhaft gruselig wie der rest.
inhaltlich erwartet diesen user zusammengewürfelter kram mit youtube-videos..
das ganze stellt die helden der heutigen zeit dar in form von "fröhlichen-guten-tag-news"die einzigen drei gedanken die dieser user hat sind:
1) *rofl*
2) diese seite besuche ich nie wieder, es sei denn ich will freunde zum ablachen zwingenbeim wegklicken der seite kommt als letzter gedanke 3) was soll der scheiss eigentlich und wieso war ich da?
und bevor hier irgendwer was gegenteiliges sagt.. ich habe die seite durch unseren verteiler gejagt und 9 von 10 haben genau diese drei reaktionen gezeigt!
besorg dir am besten http://www.ingenfeld.de/ als linkpartner.. der hat das gleiche grundniveau beim coden.. nur die page is bunter
-
kein plan.. VB hab ich ewig und 3 jahre nich mehr zusammengeklickt
-
verpass mal beiden den komplett gleichen style.. einem dann nen z-index:1 und dem anderen nen z-index:2;
-
also was driver da geschrieben hatte ist schon der weg der lösung...
evtl kannste dein problem nochmal genau schildern.
wenn man eine seite öffnet und der browser schon offen war, kommt diese blockierungsmeldung eigentlich nicht..ps: der IE is eh was fürn boppes

-
also wenn ich des richtig verstanden hab musste den style und des script in jeder seite einbinden.. in der obersten bis hin zur letzten im iframe
-
webcamXP (is aber nich kostenfrei- meine ich zumindest.. hab damals ne beta-version bekommen) die erzeugt dir den nötigen code...
und besorg dir am besten nen DNS -
also ne galerie als solche.. wüsst ich auch net wie, aber ich denke dein bekannter/deine bekannte meint damit, dass du einfach nen neues html-dokument erzeugst...
da machste einfach ne beliebige collage und speicherst des ding als html... -
is cool, wie früh du damit ankommst!!
eigentlich müsste man sagen : sieh zu!!!ne fußgesteuerte schleife wird mindetens einmal ausgeführt, weil erst danach festgestellt wird, ob die bedingung fürs weitere ausführen erfüllt ist.
-
nananana keine propaganda für drogen bitte!!!!
-
ich sehe hier schon wieder totale sinnfreiheit aufkochen.
und am ende werde ich euch unter garantie sagen können "ICH HABS GEWUSST"
-
naja es gibt bestimmt auch "schwarze schafe"... man weiß es halt nie an wen man gerät

-
Würd ich sonst welche anbieten?
dir kann hier keiner in den kopf gucken.. nichtmal davor...
und klar kann es sein, dass du auch ohne NPO server anbietest...! weiß ja keiner hier!
statt schnipische bemerkungen zu machen lieber ne antwort geben, die vernünftig ist
-
-
check mal allinkl.com
-
ist noch arg wackelig auf den beinchen und ich freue mich über jeden tag, den er bei mir ist! ich habe mittlerweile die behandlung selber in die hand genommen und mir die medikamente besorgt, die wirklich helfen.. in einer woche weiß ich mehr, gewicht nimmt er zu und wenns so weitegeht, dann kann er in wenigen wochen die zähne gezogen bekommen
-
und.. nen design sehe ich da nicht!
wenn kaum bilder genutzt werden is klar, dass da schnelle ladezeiten bei rumkommen