also schliessen ginge mit javascript, sofern die seite vorher durch javascript geöffnet wurde, jedoch stellt sich mir die frage nach dem sinn deines vorhabens, denn wenn du eine seite in nem neuen tab öffnest und eine andere im aktuellen tab schliesst, dann kannste auch nen ganz normalen link nehmen, der sich dann auch ganz normal öffnet, so verschwindet die aktuelle seite und öffnet sich die neue (gleiches ergebnis nur ohne scriptgefrickel)
deinen text an sich hab ichaber auch net ganz verstanden, wenn du dich nochmal etwas anders ausdrücken könntest, wäre ich dir sehr verbunden ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
josi benimm dich und komm mal zurück auf den boden der tatsachen!
außerdem hab mal etwas mehr respekt vor leuten, deren sohn du vom alter her sein könntest! und wenn das alles nicht klappt, lass einfach mal dat saufen, evtl kommste dann wieder klar.
kaum biste wieder hier fängste schlimmer an als vorher...
wenn du private probleme hast und drüber reden willst, schreib mir ne pn, dann hör ich gerne zu!
aber was du derzeit hier weider abziehst is unter aller sau.sonst besteht noch die möglichkeit den thread hier von "du willst mod werden, gibs doch zu" und "haha du wirst nie mod" und anderen kriechereien hier zu bereinigen...
wenn ich heute abend wieder daheim bin und find noch mehr kacke vor, wird ohne kommentar gelöscht! kann ja nich sein, wie das hier ausartet...
-
hallo? sweet ich hab ne PN-Funktion.. hrhrhr
-
ich bin auch in der ausbildung und kann mir die 8 euro für 3 domains und 10 GB webspace leisten...
-
mach mal modem und router vom stromnetz ab und warte 5 minuten, danach stöpselste den säft wieder ein und testest die verbindung nochmal, wenn sich nix tut, den provider kontaktieren und den mal nen serverseitigen reset durchführen lassen...
-
du sprichst mir aus der seele caro...
und sweet kannst auch ruhig n paar mehr infos via pn schcken, wir müssen ja die nettiquette wahren wegen der kids hier.. muha
-
öhm driver gestern erst reiter heute nun ja anzügliche fragen...habe ich bisher nie von dir gelesen sowas..haha.. aber immerhin interessanter als fussball;)
meine unterwäsche ist meist schwarz, aber mehr wird nicht verraten:Dalles andere über mich kann man bei ner dementsprechenden community nachlesen..
tja da fehlt jetzt nur noch der fotobeweis.... natürlich beim tragen.. unterwäsche ablichten kann ja jeder hrhrhr
-
benehmt euch!!!!
-
arbeiten und sparen.. außerdem hat er weder nen eigenen hausstand, noch ne frau und tiere (nur ne freundin und die lebt soweit ich weiß net mit ihm zusammen)
jungesellen haben doch die meiste kohle...:D

-
ja zum selber suchen hatte ich den namen genannt
wusste die hp von wo ich des ding hab au net mehr..
und extern einbinden wäre gegangen jedoch geb ich die domain kkw-forum frei, weil ich für unsere vereinshomepage ne neue brauche. -
http://player.kkw-forum.de/player.php?des…&file=dizzy.flv
das dizzy.flv is da ne relative url.. man kann mit dem player da auch flv-files von anderen urls abspielen..
des is der gddflvplayer
-
na -5 zu -3 hrhrhr
-
gib dem frame nen namen und dann in deinen links machste das attribut target und gibst da den namen des anzeigeframes mit....
also <a href="bla.htm" target="framename">bla...</a> -
naja schön is was anderes, das war gestern nur zusammengeklickt, damit du siehst was aus zu wenig informationen kommt...

evtl nimmt sich macrosdesign der grafik schon an, bin im büro und kann derzeit nich pixeln...
-
hier mausert sich gar nichts! wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe!
und wenn jemand ne anfrage für nen "job" hat und nichts bieten kann kann er das wohl bekommen.
bevor du jetzt hier von dorn im auge sprichst solltest du dir mal bewusst werden was für nen quatsch du da erzählst! der grafikindustrie ein dorn im auge.... lachhaft
die laienhaften oder semiprofessionellen sachen, die hier erstellt werden sind nichma annähernd konkurrenz für die grafik-industrie!
und ja es geht um den inhalt der postings.. hast nichts sinnvolles beizutragen und wenn man dich in die schranken verweist, fängste gross an rumzudiskutieren und erzählst wir sollten dieses board schliessen!dann ist ja jedes codeschnipselchen hier auch ne lebensbedrohung für jeden webdesigner, jede agentur und jede kapitalgesellschaft, die mit webtechnologien ihr geld verdient.
findeste deine ansicht nich irgendwie albern?
zum anderen: ich bin gebürtiger NRWler, komme aus dem tiefsten ruhrgebiet, dort versteht man was den rand oder die klappe halten bedeutet, ohne sich direkt ans bein gepisst zu fühlen.
und jetzt heisst es hier back to topic, wenn du noch andere punkte hast schreib mich per pn an oder öffne im richtigen bereich nen neuen thread dafür (offtopic oder meckerkasten sind hervorragend für sowas)
denn wir müssen hier auch nich die ganze angelegenheit totdiskutieren und das eigentliche anliegen verfallen lassen.computer-freak: wenn du genauere ideen hast für deinen banner kannste sie ja mal äußern, ich denke hier sind genug leute die deine wünsche erfüllen können... oder war das oben wirklich alles? ich find der banner sieht so arg langweilig aus

-
uiuiui caro, biste wohl selber lieber faul wa?
und jojo nur freitags spielen is doch auch laaangweilig hrhrhr wat sacht deine freundin dazu? is ihr dat nich zu wenig?
*hehe -
es ist soweit, dass jemand nach einer kostenlose "leistung" fragt und wer sie leistet meldet sich wer nichts zu sagen hat hält die klappe- ganz einfach.
ich kann ja zukünftig solche postings wortlos löschen, wenn dir das lieber ist.
wir hegen hier eine gewisse umgangsform und auch DU kannst dich darum bemühen dich in diese gemeinschaft zu integrieren.das hat mit "anmachen" rein gar nichts zu tun! wenn ich dich anmache, wirste des früh genug bemerken!
-
erkundige dich am besten mal was die schufa ist, was sie macht und was positive und negative einträge bei der schufa bedeuten..
ich hab damals auch so gedacht wie du und zahle heute noch schulden ab (noch bis dezember, dann hab ich locker 3500 euro abgezahlt)
wann des aus der schufa genommen wird muss ich noch in erfahrung bringen, fazit ist aber, dass ich nach löschung der ganzen sachen noch 3 jahre kein finanzangelegenheiten machen kann ohne das geld vorher zu haben.
solltest du schulden machen die du net zahlst haste bald den gerichtsvollzieher da und der nimmt die konsole auch gerne wieder mit... sei drauf gefasst.
mein glück war, dass ich nix hatte was der mitnehmen konnte und wär er an mein tier gegangen hätt ich ihn umboxen müssen, aber da hatte er zu seinem glück kein interesse dran
-
asche auf mein haupt! an den css-gott hab ich ja gar net mehr gedacht... aber er würd sich auf jeden fall auch eignen dafür

-
wer wenig sagt und wenig will bekommt auch wenig
edit: und Sneer, wenn du nichts vernünftiges zu sagen hast, halt am besten den rand!