Beiträge von synaptic

huhu kennt von euch jemand ne alternative für visio?
    wir haben schon was mit visio erstellt und würden aber gerne die entsprechende datei mit ner anderen software bearbeiten, visio is halt nen "profi-Tool" :Ironie: und weil mein team nur aus kacknoobs besteht suchen wir ne freeware, die die visiofiles verarbeiten kann...
    kennt da jemand was?

kopiere diesen code in eine separate datei und dann siehst du wie es funktioniert...
    hab für das hundethumbnail-dings das grosse bild genommen, hab dafür kein kleines zur hand..!
    und position: absolute sollte man nur dann benutzen, wenn man damit umgehen kann und weiß wie es funktioniert..
    für deinen fall war es ursprünglich nötig, um den divs bzw img die gleiche position zu geben, so dass sie über einander gelegen haben..
    bei meiner variante brauchste das an sich net.. aber is dein ding, ich ill dir net vorschreiben was du zu tun hast.. ich helfe lediglich beim javascript und zeige dir wie des mit nem schlanken code realisierbar ist

nein deshalb nicht, sondern weil du schlau genug warst zuzugeben, dass du keine legale kopie hast, ganz einfach!
    es gibt leute die gehen monate arbeiten, um sich photoshop leisten zu können, andere bekommen es geschenkt, von leuten die monate dafür arbeiten waren!

und da wir hier keine illegalen sachen unterstützen hab ich den thread geschlossen!

mach mal nur ein grosses bild und nenn des showpic.. der fehler kommt bestimmt, weil du zweimal die gleiche ID benutzt.. IDs müssen eindeutig sein.
    und nimm mal abstand von position absolute....

mach mal ne separate datei auf und kopiere da meinen code rein, speichere sie mal im gleichen ordner wie die datei, an der du eigentlich herumwerkelst... und dann füge nur die bild-urls ein

eigentlich mache ich das ungern beim ersten posting, aber bitte editiere deine überschrift auf etwas, wo man das problem erahnen kann..
    denn hier haben wir auch schon 1000 mal gesagt benutzt bitte aussagekräftige titel und dennoch gibt es user die es weder kapieren, noch kapieren wollen, geschweige denn die foren-regeln lesen...

oh oh caro... das is deftig!
    sowas trifft immer die, die es niemals treffen soll, weiß ich aus erfahrung, ahb schon einige leutz gekannt, die genau vor dem problem standen auch ohne die wirtschaftskrise... (komme ja aus bochum- zur erinnerung, nokia, opel krupp etc- da wurd viel reduziert)

also ich würd die bilder alle in ein array packen und nur iene einzige anzeige bauen.... und da dann nich mit visible und hidden werkeln sondern einfach die src ersetzen

so wär des echt die einfachste variante :) auch wenn du da nochmal etwas umschreiben müsstest, aber so wird der code wesentlich schlanker