Beiträge von synaptic

weiß jemand woher die sau kommt??

hab bei meiner mudda des problem gehabt, dass ihr pc arschlahm war (naja pentium 4- 1,8GHz, 768MB SDRAM- 8 jahre alt.

defragmentieren von 80GB war vor 12 std angefangen und hat über nacht nur 5% gepackt... (bei maximal 10% fragmentierungsgrad)

seit ich diese shitware deinstalliert habe und nen reboot veranlassthab, "rennt" der rechner wieder (naja wie halt so´n opa rennt...^^)

weiß von euch evtl jemand mehr?
    wenn des ding wirklich von norton kommt, is des ja schon ne mafiamethode, nen pc auszubremsen, nur um eigene software zum laufen zu bekommen...
    is ja eigentlich schon ne anklage wert!!!
    ähnliche beobachtungen hatten wir auch bei anderen rechnern, nur die waren so neu, dass die bremse zwar merkbar war, aber nicht so massiv...
    und meine süsse installiert nich einfach so irgendwelches zeugs...
    von daher interesiert mich schon womit die sau auf den pc kommt.
    mudda is halt hilfelos und DAU... voll asi sowas.. regt mich voll auf der kack *grml*

danke! und nein hat er nicht, er bekam einen herzinfarkt wurde 3 std reanimiert, dass er überhaupt transportfähig wurde und im krankenhaus ist ihm nachdem er nen beipass bekam die aorta geplatzt...
    auch danach konnten sie ihn wieder stabilisieren, die ärzte haben saubere arbeit geleistet, rein vom vegetativum hätte er es schaffen können, aber er wollte einfach nicht mehr und ist einfach eingeschlafen, mit einem lächeln im gesicht.
    er war einer von den menschen, die immer für andere da gewesen sind, keine vorurteile hatte und jeden menschen so aufnahm, als gehöre er/sie zur familie.
    er stellte jederzeit zeit sein eigenes wohl hinter das von anderen, er hat vil geschafft, aber kaum was für sich selber.[Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/smiley1616.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/smiley2329.gif]

hat alles nich gefruchtet, hab den kram jetzt in meinen xampp ausgecheckt und bearbeite des darüber... is mir zu doof hab jetzt nen ganzen tag nach nem problem gesucht, was in keinster weise zu beheben war -.-
    hab 3 andere leute im betrieb mehrere stunden beschäftigt und keiner konnte den fehler ausfindig machen.

danke für eure unterstützung

jo die rechte sind auch alle i.O., werd den ganzen kram nochma vom rechner runterhauen und neu installieren, evtl is meinem vorgänger ja dabei schon nen fehler unterlaufen ;)

meld mich wenn und obs klappt!
    aber dennoch danke schomma für die hilfe/anregungen :D

also php.ini hab ich nur eine und das is die unter c\programme\PHP
    die error.log sagt :

aber die ganzen module also dll-files sind definitiv in entsprechendem ordner(C:\programme\php\ext) vorhanden

und den indianer anhalten und neu losschicken is ja standard :)