Beiträge von synaptic

Oder willst du, dass dir jemand ein fertiges, an deine Bedrüfnisse angepasstes, Script liefert? Was zahlst du denn?

noch hat er um hilfe gebeten...
    ich finde man kann da schon mal in groben schritten erläutern worauf zu achten ist (was ja zum teil schon passiert ist)

@threadersteller: wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe!
    du hast schon grundlegende informationen und informationsquellen erhalten, jetzt bist du gefragt erstmal leistung zu bringen und sollten dabei probleme auftauchen, kannst du deine frage explizit stellen und wirst entsprechend hilfe bekommen!
    solltest du wider meines erwartens doch nur jemanden suchen der dir sowas macht, sag bescheid, dann wird der thread in den etsprechenden bereich verschoben

benutz mal die sufu von http://phpbb.de, ich glaub die antwort bekommste da eher...

und zu dem platz da.. tja da wirste wohl mal die templates durchsuchen müssen, da du kein standardtemplate benutzt is guter rat teuer...
    am einfachsten wäre das forum via ftp auf deinem pc zu speichern, eclipse downloaden, projekt einrichten, die sources vom forum in des projekt kloppen und ne volltext-suche nach dem div, was den freien platz umgibt, starten..

ach flocke is halt krank geworden und der doc is 15 minuten mitm auto entfernt von wehrheim... hab nen prob mit dem aquirieren eines fahrers und bei fellnasen geht des immer recht fix, mit demm generellen abbau bei krankheiten...!
    wenn es EC is is verdammt kacke, ich hoffe es sind "nur" zahnprobleme, die sind zwar auch schlimm genug, aber wenigstens kein halbes todesurteil....

ich sag euch.. kaninchen und pferde sind die coolsten haustiere,.... solange wie sie gesund sind......

ich muss in de schule.. wieder mal block.. freitag is schulfrei und ich darf für mein projekt arbeiten... subi alles...
    dann is wieder eins meiner ninchen strak krank.. verdacht auf EC ich könnt kotzen!
    und das beste is, keiner von meinen "kollegen" hat zeit für mich, um zum arzt zu fahren..
    in solchen momenten hasse ich mich dafür, dass ich damals den shice shit geschmuggelt hab..!

hehe, das sollte eigentlich die grundlage für nen hardcore oder nen hardbass werden.. :)
    wen es übrigens interessiert... ich hab bei u-tube das original von beyonce und das cover von lisa lavi gehört.. habs mitgeschnitten (line-in-aufnahme) und dann beides zusammengeschnibbelt und zum grossen teil übereinenader gelegt...
    sozusagen nen duett der beiden, wers hören mag ==> PN

allein der dreistigkeit wegen wollte ich hier heute nachmittag schon closen...
    aber da des sowas von lächerlich ist... hab ichs mal stehen lassen...

driver du gehst doch bestimmt auch mit deinem baby auf nen auto-treffen und sagst denen: "hey normalerweise würd ich den verschenken, aber weil ihr hier alle plan habt und weil ja jeder von euch eh selber nen autofreak is... ich verkeuf euch das teil....!"

wobei zu beachten ist, dass ein download von öffentlich zugänglichen werken nicht illegal ist! auch der mitschnitt einer musikdatei ist erlaubt- das ist nichts anderes als die line-in-aufnahme von nem song ausm radio

also mein sms ton ist das "plopp" wenn man ein flensburger pils aufmacht :)

rofl
    totgut..^^
    und ja sweet so´n pc, datenkabel oder blauzahn oder womit auch immer man überträgt rockt da schon.. dazu ne software zum bearbeiten von soundfiles und es kann losgehn mit eigenen sounds :)

btw ich bastel grad nen duet^^ halo von beyonce, gesungen von beyonce und lisa lavi (beide songs von u-tube) wenn dat fruchtet und ich tatsächlich bald genug hab um mir ne producersoftware zu besorgen, mach ich nen hardbass oder so draus und hab nen neuen individuellen klingelton :) :D

naja idealist zu sein hindert ja nicht daran über dingen zu stehen :)
    und "mir egal" in bezug zu dem thema heisst ja zum glück auch net dass mir alles egal ist.
    wenn jemand mit mir tiefsinniger sinnieren mag.. ich hab telefon, icq, skaype mail, pn etc ...
    also sei nicht so überdrüssig liebe caro, ist doch alles bestens

jo das mit dem gameboy hab ich gemerkt.. und kaspersky.. ja subi das is die antwort auf die noch offene frage...
    naja muss ich halt mal öfter checken wann diese kackware kommt, die den pc lahm-arschig macht, evtl lässt sich ja in naher zukunft selber eruieren woher des kommt, sprich mit welchem update

darf man schon josi, nur nicht auf die art und weise wie du es immer wieder machst!
    du hast 0 plan davon, wie die welt um dich herum funktioniert, hast aber ne gefestigte meinung von dingen die du nicht kapierst geschweige denn kapieren willst....
    das ist auch der grund, wesegen du hier die konsequenzen für dein handeln trägst!

sport??? mmh dicke leute gehen schwimmen..
    also schwimme ich^^ ok ok bin schon geschwommen und getaucht, bevor ich dicklicher wurde.
    im sommer immer mal wieder die donau runter... so 5km

sonst ab und an radfahren und horizontal-aerobic

jaja das holen is ja der knackpunkt..
    wo holt man sich den scheiss.... muss ja mit dem update irgendeiner anderen software gekommen sein, denn meine süsse installiert nichts ohne mein wissen..
    und @minder... langsam ist kein ausdruck.. (zumindest nich bezogen auf den pc meiner muddi) da konnteste zusehen, wie bits verschoben werden.... 5% von 20GB in 12 std defragmentiert (hab grad mal geguckt und bei muddern is die platte nur 60GB statt der oben genannten 80 und die 60 sind geteilt in 20 System und 40 Daten, wobei von den 20 noch 8 frei sind.. also nich wirklich viel was da defragged werden müsste)