Beiträge von synaptic

@josi:

Also ich finde dein Benutzerbild spielt stark auf etwas an was hier glaube ich nicht sehr gerne gesehen wird...-.-

is mir gestern abend schon aufgefallen, aber da ich gut einen im tee hatte hab ich nichts dazu geschrieben...
    josi, ich geb dir die chance des selber zu entfernen und schreib dich auch absichtlich nicht via pn an, ich gehe davon aus, dass du des hier eh lesen wirst.
    deine einstellung kannste meinetwegen im dorfpuff breittreten, aber nicht hier bei uns! du solltest dir mal ne auszeit gönnen, am besten mit deinen eltern bei nem jugendpsychiater!

oder mach mal urlaub in jugoslawien, türkei, marrokko, ägypten.... damit dein dummer kopf mal anderes von der welt sieht
    nur wer einen horizont hat kann den auch erweitern, vergiss das nicht!
    meinen letzten kommentra muss ich mir an dieser stelle verkneifen!!

ich würd sagen euer kind wird was ihr daraus macht...
    russak ili kartoschka...... aber letztlich is des alles pohui
    seht lieber zu, dass ihr es vernünftig und in liebe aufzieht!!!!!!

leutz, hört jetzt mal auf! geht ja mal gar nich!
    und @threadersteller, sieh zu dass du die grundlagen lernst und gut is!
    wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe und sind kein machs-dir-forum!!
    bin schon kurz davor hier dicht zu machen!!!!

und wenn ich nen iframe nutze.... (mittlerweile kann ja jeder browser die interpretieren...)
    dann is der unsichtbar und ich hol mir den content und stopf ihn in meine page rein...
    da brauch ich keine dynamischen iframes :)
    wobei man auch da ne methode hat sofern der inhalt vom gleichen server kommt ;)

sorry dass ich das so direkt sage, aber wieso postest du hier ein unfertiges script? und wieso postest du dann nichts vom quellcode sondern erzählst man muss sich bei dir melden?
    so hat da bisher niemand was davon...
    wenn von dir jetzt keine ausreichenden antworten kommen muss ich das ding hier wohl vorerst löschen und sobald du wirklich fertig bist kannste deinen code hier als fertiges system anbieten!!!

schlieslich is des das scriptarchiv und nicht das fast-scriptarchiv

ja dann musste mal gucken wie des mit deinem chat läuft... :)
    dat musste ma bei 1und1 eruieren.. ich find du solltest weg von baukastenkacke und 1und1...
    geh zu allinkl, installier dir nen cms und besorg dir nen anständigen chat, als dass du mit so ner kacke rumfuhrwerkst!

sorry, wollt des an sich eigentlich gar net schreiben, aber ich seh wieder einmal mehr wieso ich kein 1und1-user mehr bin :)

ja ole, da haste recht, der onkel meiner freundin (siehe signatur) ist auch einfach umgefallen, seine letzten worte: "ich brauhe keinen arzt!" danach hiess es 3 std reanimieren und im krankenhaus is er dann doch eingeschlafen, mit nem lächeln im gesicht..
    ich wünsch dir auf jeden fall viel kraft für deinen weiteren lebensweg!
    und es ist definitiv besser so, als wenn sich ein lebewesen quälen muss, wenn es geht!
    flocke hätte definitiv ein schweres leben gehabt und wäre ein pflegefall geworden mit pausenlosen schmerzen, das wollten wir ihr beide nicht antun bzw alle drei, die ärztin ist eine von der sorte, die erst einschläfert, wenns wirklich sein muss...!

Ich weiß nicht ob es irgendwie am Geschlecht liegt, aber ich hatte mehr Probleme beim Aufbauen als meine Freundin :)

jap, weil wir männer mit logik an so ne sache rangehen.. ikea aber männerfeindliche produkte anbietet.. ich werd jedes mal wahnsinnig, wenn ich die lustig gestalteten karikaturen einer anleitung sehe