ich hab deine frage nich ganz verstanden, aber ich verwende die normalen gänsefüßli und ab und an mal hochkommata...
und wenn ich in einer variable mal nen htmltag mit attributen brauche dann werden die gänsefüßli escaped..
beispiel mit php:
ich hab deine frage nich ganz verstanden, aber ich verwende die normalen gänsefüßli und ab und an mal hochkommata...
und wenn ich in einer variable mal nen htmltag mit attributen brauche dann werden die gänsefüßli escaped..
beispiel mit php:
tja caro, so is des halt, wenn man nicht in der lage ist anständig kommunikation zu betreiben, weder in den eigenen 4 wänden noch in anderen gemeinschaften...
und das schlimme dabei ist, dass es anfangs anders war- ich hab zwar ansatzweise mitbekommen was außerhalb von forum-hilfe lief, jedoch hat sich dieser kleine mensch weder informieren, noch belehren oder gar helfen lassen.
stattdessen bot er mir an mich in den sommerferien mal zu besuchen(via icq), um es wie männer zu klären...
mal ehrlich: wie sollich mit fast 31 jahren einem mit 13 jahren entgegentreten?
klar, die quersumme is gleich.. aber das kann ja nicht der gemeinsame nenner sein/werden...
wie dem auch sei die sperre ist -wie bei jedem anderen der entsprechend punkte hat -für 10 tage gültig, evtl hilft es ja-
ich glaubs zwar net, aber die hoffnung stirbt zuletzt
also ich für meinen teil brauche die karte auch net ![]()
ich hab in meinem profil stehen, woich wohne und sollte mal jemand lust haben mich zu besuchen, bekommt er von mir meine adresse oder kann sie durch ein wenig eigenmühe auch aus dem netz ausfindig machen.. is ja net so, dass ich mich verstecke ![]()
bis ich auf die idee kommen könnte jemanden zu besuchen, brauch ich erstma fläppe und karre, mit bus und bahn is immer fürn arsch- wie es immer is, wenn man auf andere angewiesen is.
Übrings sehr schönes Bild Sweet, bloß man erkennt das wesentliche nichtDenkt was ihr wollt
kurzum: muahahahhaha :D:D:D:D:D:D
joa cs:s und bier... ![]()
so mein lieber freund synaptic,
ich denke wir klären das lieber in icq nimm mal an,
ich möchte ja hier niemandem auf die ketten gehn,
aber meine eltern lass mal ausm spiel... .
hier gibts ne pn-funktion....
also nutze sie!
und... wir sind keine freunde... meine freunde können sich benehmen und verhalten sich in gesellschaft anständig!!
sweet, das hat nichts mit einem angespannten verhältnis zu tun, das war ein aufruf an alle user hier dem troll kein futter zu geben, denn nur so fühlt er sich wohl und kann noch einen oben draufsetzen.
ich hab mich echt beherrschen müssen, dass ich sein glückwunsch-gespamme nicht direkt lösche, leider kann man von dem troll keinen vernünftigen beitrag mehr lesen, das war mal anders- schade eigentlich.
aber da sieht man mal was eine offensichtlich verkorkste erziehung nach sich zieht...
jetzt denk bitte nohma darüber nach....
das hier ist ein forum, grundlegend nichts anderes, als ein delay-chat oder ne extrem gepimpte shoutbox....
ne SB wär doch eh nur für spam und nich für was sinnvolles...
willste babbeln geh off offtopic und schreib dort was...
spam brauchen wir net und die unterhaltung als solche ist ja in nem forum auch kein thema.. muss man halt mal aktualisieren...
habs mal in den richtigen bereich verschoben.. denn offtopic is des ja net grad.. und ich für meinen teil include das ding.. geht fix und passt
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/dftt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/dftt.jpg]
java ist in allen browsern leicht zu umgehen und auch lokal aufm pc..
einfach nicht die jre installieren....!
und wenn du java doch nicht meinst, solltest du dich mit den begrifflichkeiten auseinandersetzen..
und accessprotect bietet eigentlich 0 schutz!
setz dich mit php auseinander und ggf mysql!
hi, kennt wer von euch partner, die einem geld fürs platzieren von werbung bieten?
ich würd gern auf unserer vereinshomepage ne werbung pflanzen, damit zusätzlich n paar euros im monat für die kaninchen rumkommen und ich hab irgendwie das gefühl, dieses pay-per-klick-zeugs bringts nich so richtig, zumal wir derzeit zwischen 30 und 50 besucher am tag haben... (432 besucher diesen monat also 48 user im schnitt)
im anderen thread hab ich ja nur was mit klicks gefunn..
edit: hat sich wohl erledigt, hab da infos gefunden die mich staunen lassen...
http://www.markvice.de/index.php?type…=articles&id=16
scheinbar is des pay per view doch fürn hintern.. muss mich wohl mal um google adsense bemühen oder sowas... -.- verdammt aber auch -.-
@synaptichttps://www.forum-hilfe.de/member.php?u=7768
wtf bist du gut in Grafik erstellen
tja wer kann der kann
roflmao
ja dann formatiere die ausgabe mit css....!
und benutz codetags!! entweder das auf dem bild oder eines von den zweien daneben!!!!!:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/codetag.png]
firefox.. ja ist sie... und ich find auch gut, dass ihr beiden so offen damit umgeht, erlebt man nich oft. viel spass auf der party.... und nich vergessen.. zum verhüten nimmt man tüten ![]()
wer net wählen geht darf nachher auch net meckern....
und so werd ich was europa angeht die füsse still halten...
wollten gestern abend wählen und haben es dann aber "vergessen" weil wir mit ner häsin zum not-doc mussten (geschwollene schnute)
als wir wieder da waren war die wahl grad vorbei und das wahllokal geschlossen -.-
wären wir doch mal lieber vormittags gegangen.. so wie bei unser letzten landesinternen wahl
ei wenn das so is, dann ziehe ich meine aussage über schwangere mädels zurück...
gute besserung kurze ![]()
wieso glauben alle schwangeren mädels imer daran, das sie blinddarmprobs haben...??!!