ui driver ich bekomm so langsam doch angst ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
nicht dass ich wüsste, selbst wenn du diverse sacen tatsächlich rüberkopieren könntest, stünden in der registry noh die alten pfade.
das ganze wäre noch aufwendiger, als ne neuinstallation und dann importieren etc...
mein tip: mach nen anständiges backup deiner daten und installiere windows neu, das braucht es eh ab und zu, dann schlägste zwei fliegen mit einer klappe -
wäre nice to know was denn diese extension können soll...
nur so kann man sich ein bil darüber machen wieviel aufwand des wird.. -
und bedenke.... transparente png-files werden im ie6 nicht richtig dargestellt...
obgleich ich andererseits davon überzeugt bin, dass man den ie6 nicht mehr supporten sollte.. das ding muss langsam rauseitern, wie nen geschwür
letztlich is der ie7 das sicherheitsupdate vom ie6 und mittlerweile is ja der ie8 schon draussen...!
-
und es gibt viele sorten silikon.... nicht jedes stinkt nach essig!
-
keep cool buddy, ich hatte auch ne zeit in der ich mir "genommen hab" was mir gefiel und dann hatte ich irgendwie ne weile keinen bock und dann kam dazu ne zeit (7jahre) in der ich nix bekommen hab...
die nächste beziehung war/ist die, in der ich derzeit seit über 2 jahren stecke... gibt, höhen, gibt tiefen und zum teil auch jede menge spass und gemeinsame ziele.will sagen, dein passendes weiblein wird schon auftauchen.. willste deinem glück nachhelfen mach einen auf player.. zu verlieren haste eh nix und testen is am besten.. mein weibchen kannste ich 1,5 bis 2 jahre bevor aus uns was wurde...
klare worte helfen weiter! manchmal merken menschen nicht, wenn sie "nagemacht" werden.. ich war auch laaaange zeit unempfänglich für solch signale.
aber vermeide aussagen wie: "ey chaya... poppen?!"
-
wer ein herz für heimtiere hat und gerne kaninchen helfen möchte kann sich bei uns melden...
wir suchen noch permanente sponsoren die mit einer jährlichen zahlung unsere arbeit unterstützen.
wir bieten platz in einer speziellen rubrik auf unserer homepage, mit link und namentlicher nennung.
als ein gemeinnütziger verein dürfen wir spendenquittungen ausstellen und benötigen derzeit eine finanzielle unterstützung, weil aktuell sehr viele notfälle vorliegen und der verein noch in den kinderschuhen steckt, was unsere aktivität jedoch keinesfalls einschränkt. -
-
weich isset schon, aber man merkt das etwas drin ist finde ich, war schon komisch.
würde ich mir niemals machen lassen.WORD, silîkon is fürn arsch..^^
-
und ich wollte grundlegend auf java hinaus
esoterisch.. rofl.. also mir gefällts und sobald ich das drauf hab lern ich definitiv auch noch weitere sprachen... -
nananana sowas musste nu auch net vom stapel lassen... javascript is schön und hat auch seine daseinsberechtigung...
nur is es halt ne echte scriptsprache die clientside läuft und hat somit ihre grenzen...
und wer mit ner anständigen g4-hochsprache umzugehen weiß, den fucked php-gefrickel auch ab!
ich beschäftige mich nur aus 3 gründen mit php...
1) weil ich damit mehr über serverseitges webzeugs lerne
2) weil die entwicklung damit schnell geht
3) weil ich es können muss (beruflich)ansonsten is php ne kellersprache die halt einiges mächtiger is als javascript
-
tobse, ich hab erbarmen mit dir.. meld dich bei nteresse mal per pn bei mir und sag mir bei welchem hoster du bist
-
is nen anfang

-
gratz driver.. viel spass beim rumwuseln

und mädels ihr sollt nich innerlich grinsen.. zeigt eure freude... weiß ja auch keiner wenns schadenfeude is..^^
aber ein lachendes gesicht macht viel mehr laune, als ne grimmige schnute...! -
also wie des geht kann ich dir net sagen, aber kannste die calibrierungsfaxe nich checken, da muss doch wat drin sein diesbezüglich, sonst kannste ja den stick/das pad nich kalibrieren..
(evtl decompilen) -
jap mach mal weiter jojo....
ich find captcha mit js auch sinnfrei.. gibt soo viele einfache captchascripte... sich da was mit js stricken is ja fürn boppes -
eijo ich hab die letzten wochen soviel zu tun gehabt.. da vergisst man so diverse sachen.. ich weiß ja nichma mehr wat ich vor 3 tagen gegessen hab....
als ich noch jeden tag rumgegammelt hab und nix zu tun hatte wusste ich alles was so um mich herum passiert is und konnte mir namen, telefonnummern, geburtstage usw merken... aber seit ich so extrem hirnwirsing produziere (durchs programmieren und den ganzen anderen organisatorischen kram wegen verein usw) geht voll viel ab... ich frag mein weibchen auch voll oft,was wir am WE machen und wer wann zu besuch kommt, weilich mir des net merke/merken kann- kotzt die süsse auch ganz gut an diese problematik...naja ich kann derzeit noch damit leben..^^ demenz/alzheimer hahaben was geiles *achtung sarkasmus*
soo, jetzt mach ich mich mal weg hier und bring mal die lampen an die wir hier seit wochen rumfliegen haben...
für alle noch ein kleines stück meiner welt...
hier ein kleiner nachschlag von meinem babay "sue"
http://kaninchenrettung.de/phpBB3/viewtop…92&p=2760#p2760
mal verlinkt, die bilder würden die länge des beitrags sprengen

-
eeeek sweet, ich seh grad du bis ja älter als ich...

wann haste nochma geburtstach?
-
huhu küken, dann mal gute besserung.. war bestimmt ne schwere geburt.. ich weiß wie dat is, wenn man narkotika net verträgt...
ruh dich aus und schön, dass du wieder da bist
-
naja solange et knallt .. als rein damit.. rofl... nee spass beiseite..
permanent medikamente nehmen is fürn boppes..und zum feiertag,.... so ein kack tach... da is wegen sturmgedöhnse heut früh unsere balkontomate abgebrochen (die war schon so 40cm - 50 cm gross) ca nach einem drittel...
ich hoff der obere teil treibt neue wurzeln und der untere teil wieder neue blüten.. mal abwarten....