Beiträge von synaptic

das es ein fake ist sieht man ja schon am erwiEdern....
    ich hab zwar schon schreibfehler in solchen offiziellen testbögen gesehen, aber des is ja echt nur nen noob-fehler, den machen selbst diejenigen net, die solch bögen vertexten ;)

klingt alles recht logisch was du da schreibst :)
    jaa ein wenig nachdenken würds schon bringen, aber ich muss ja zu miener schande zugeben, dass mir ab und an wirklich der kopp qualmt vom ausdenken verschiedener methoden und die naheliegensten und logischsten dinge fallen gar nich auf, weils ja einfach zuuuu offensichtlich wäre/ist... ^^ :D

folgender code liefert mir nur eine einzelne zeile, weiß jemand wieso?
    in der DB stehen auf jeden fall etliche mehr!
    die klasse DbTool funktioniert, ich glaub auch net, dass jemand ne funktion daraus braucht.. wenn doch fragen :)

edit: obwohl doch evtl mag ja jemand den schwachsinn holeDaten($sql) sehen.. is halt alles nur erstma ne übung um mit php5 klarzukommen.

PHP
    public function holeDaten($sql){
            $ergebnis = mysql_query($sql, $this->connection);
            return $ergebnis;
        }

edit2: und wieso funktioniert das ganze bei diesem konstrukt?

PHP
    while($array = mysql_fetch_array($allCategories)){
        echo $array['cl_sortkey']."<br />";
    }

der bullizist steht mitm gesicht zu uns und will uns anhalten lassen... stünde er seitlich dürfte man fahren, aber grundlegend is es ja so, daa man selber rechts abbiegen möchte und der glebe pkw links abbiegen will, also ich würd weiterfahren, besteht ja nirgendwo gefahr und der bulle hat nur den einen arm hoch, is ja wie ne gelbe ampel... hielte er die arme im rechtehn winkel zum körper müsste man anhalten...

also auf weiterfahrt vorbereiten- aber fragt doch nochma inne fahrschule :) würd mich interessieren, ob ich das nach 7 jahren ohne fläppe noch richtig machen würde

hey, regen is tolll... zumindest wenn man das fahrrad im flur des büros stehen hat und damit bei diesem wunderwetter heimfahren muss -.-

totaaaal toll, ich glaub ich pell mir gleich einen darauf grml
    ich wusste schon sylvester, dass 2009 nen shice jahr wird............

jup, hab nächste woche dienstag die vorstationäre beratung :)
    des wird schon.. ich mein ich bekomm ja eh ne elefantendosis vonne narkose, dass passt dann schon :)
    aufwachen werd ich als ex drogensüchtli auch... bin ich bisher ja nach jedem trip^^
    und unkraut vergeht nicht..
    und da wir ja hier auch noch zwei neue fähige mods bekommen haben, wird mein kurzer verlust auch verkraftet :)

joa nur sie hat ja letztes jahr ne op wegen gebärmutterhalskrebs hinter sich gebracht.....
    die erzählt mir einen von wegen angst oder kein bock usw...

und is ja auch klar, das männer immmer über ihre ängste und bedenken reden... wo passiert des denn nich *achtung purer sarkasmus*??

nuja ich futter derzeit pantoprazol 40mg anfangs jeden tag eine... mittlerweile, hab ich mich etwas mit meinem essen gemäßigt und verzichte auf das was mir auch mit pillen sodbrennen verursacht- und so hau ich mir alle 2 bis 4 tage ne pille hinter die binsen, immer nach bedarf.

der knaller kommt jetzt erst: ich ruf beim empfohlenen arzt an und will nen termin für 16 bis 17 uhr heute...
    da sagt die tante mir die seien bis OKTOBER ausgebucht... mir is erst nach telefonat aufgefallen, dass wir anfang juni haben....

jup driver, da stimm ich sweet zu...
    nen entwickler der nix sieht und keinen screenreader hat is nichma die hälfte wert.. also hop hop und ab nach hause!!

hab mir grad auch neue pillen für meinen magen geholt.. jetzt noch nen termin für heute nachmittag beim gastroentereologen (oder wie dat ehisst) klarmachen und dann düse ich ins büro...
    pillen futtern is oberst lästig..