Beiträge von synaptic

wieso sucht? ich arbeite doch am pc.. die 9 std im büro auf jeden fall und daheim mach ich des gleiche nur privat (also für meinen verein) und sonst programmiere ich auch daheim, weil ich ja net während der arbeitszeit eigenes zeugs machen kann...
    dann noch etwas zocken, so ne halbe std bis std manchmal täglich.
    abends geh ich immer meine süsse abholen und wiese pflücken und wofür sollte ich die glotze anmachen?? um das gleiche zu sehen, was ich in den letzten 30 jahren schon 4 mal gesehen hab????
    birgt eine gewisse sinnfreiheit, also sitz ich doch lieber am pc, suche neues zeugs, asrbeite, chatte mit bekannten und kumpels etc
    sucht is, wenn ich sonst gar nimmer klarkommen könnte - und so´n laptop is ja dann au net für dauerbetrieb gedacht....

also problem für sowas kann auch wpa2 sein, wenn die endgeräte "zu alt sind" einige Laptops und wlan-sticks (die 2 jahre und älter sind) vertragen WPA2 net.

per ferndiagnose ohne den router und die pcs zu sehen is des auch immer schwer machbar :)

also gestern und heute ist das wetter sehr gut. bin richtig braun geworden. :cool:

braun werd ich net.. bin ja im büro..^^

aber ich kann ja mal gucken und die nächsten tage mal fotos schiessen, damit ihr auch etwas sonne habt...^^

vielleicht find ich sogar die zeit nen panorama-bild zu schiessen, mal den wehrheimer ausblick am abend ablichten.

gestern beim gras pflücken für die mümmels war wieder der himmel endgeil gefärbt

hab vorgestern nen bild rendern lassen und die farbe von himmel und sonne is bei uns abends identisch mit der im bild :) nur unsere "berge" sind eher hügel und wir haben keinen so fetten see *lach*
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/screen.jpg]

papperlapapp.. ich bin im büro 9 std am pc, danach privat nochma 6 bis 8 std.
    süchtig? nee bin ich net, ich find nur immer soviel zu machen :) und das i-net is nunmal das medium dieser zeit.
    ich kann aber auch locker ohne auskommen (urlaub zB da muss ich net zwanghaft und werd net zittrig oder nervös etc)
    hab aber auch letztens in österreich festgestellt, dass so´n pc doch ganz nützlich is zwecks informationsbeschaffung...
    und sobald win7 draussen is und ich genug tattas hab werd ich mir auch nen schlepptop zulegen, damit ich in den hotels selbständig infos holen kann ohne auf diese kack-jedermann-pcs zurückgreifen zu müssen.

es gibt nichts schlimmeres, als computer mit irgendwelchen restrictions *kotz*
    (ei da fällt mir grad meine schule ein, da is sogar der rechtsklick gesperrt- damit kann man ja viel anstellen -.- )

der ie holt sich die plugins via activeX automatisch, wenn du ihm nicht sagst, dassn des lassn soll...!

und wenn du beide browser installiert hast, solltest du jedes plugin nur einmal installieren und es is für beide browser da...
    zumindest is des so bei java, flash und shockwave
    bei den browser-süezifischen plugs siehts annersda aus

und ich bin ein weiteres mal froh darüber im apfeldorf zu wohnen :o)
    in bochum ginge es mir bestimmt wie tanya...
    naja so ein abwandern roxx ;)
    außerdem wohne ich jetzt relativ zentral und hab nahezu die gleiche entfernung zu den ganzen leutz, die ich so kenne..^^

welches ist die beste sprache? tja da scheiden sich die geister.
    da kann man auch fragen was is für java die beste IDE (netbeans oder eclipse)?
    oder auch für jede andere sprache .. es gibt immer etwas, was features bietet, die woanders nicht vorhanden sind.
    ebenso ist es bei programmiersprachen.
    javascript und flash/actionscript sind eben nur scriptsprachen und keine echten hochsprachen, mit denen man programmieren kann.
    unter berücksichtigung der einsatzgebiete hat jede dafür entwickelte sprache etwas sinnvolles.
    der eine oder andere entwickler mag vielleicht widerrum abarten nicht leiden oder findet etwas kacke, weil er es vorher anders gelernt hat.
    der nächste sagt auch java ist vollkommen anders als C#, obwohl der nächste sagt, es is dasselbe.
    hab leider nicht ausreichend erfahrung gesammelt und kann meinem vorredner daher nicht die luft aus den segeln nehmen, aber mir hat bisher java und php gereicht (wobei ich beides noch lerne), javascript is prima für dynamik in websites und ne gesunde kombination ist meist die beste lösung.
    mit java konnte ich bisher immer schön "sprechend" entwickeln und der code is recht einfach zu lesen/schreiben

objektorientiertes programmieren an sich ist wohl auch die naheliegenste form der entwicklung, wobei man auch in java prozedural proggen kann....

ach jo.. die von dir verlinkte page is ja mal der übelste mist, den ich je gesehen hab...

also ih weiß ja wieso mein code funzt und deiner net, aber da ihr ja derzeit um den nicht funktionierenden rumwuselt, warte ich einfach noch etwas ab :)
    das was du da probierst hab ich vor jahren auch schon gehabt... und weils auch net gefunzt hat bin ich zu meiner aktuellen variante übergegangen...

ach driver, wenn man wat nich entziffern kann einfach erstma verbal eine verpassen und zu besserer schreibweise anregen, es gibt leider wie ich schon oft scrieb ausländer und/oder legastheniker, die net besser können.

letztlich braucht sich niemand zu schämen und seit der schlechtschreibreform is ja dem linguistischen supergau tür und tor geöffnet.

und ne spirale is au beim poppen asi!
    hatte mal ne freundin die so´n moped drin hatte.. da hätt ich mir auch nen stahlnadelköpfchen auf die schw..spitze pieksen können..(kein plan ob sie zu "klein" oder ich zu "gross" war/bin) war auf jeden fall liebestöter No.1