Beiträge von synaptic
-
-
ich wohn in wehrheim (nördlich von frankfurt).. und nee heidelberg is da schon nen ganzes stück weg von mir (117 km)
von frankfurt nach heidelberg sinds aber auch noch 94km... (nur als bei-info) -
ja da musste mal gucken bei wieviel %der quali die jpg-files noch gut aussehen.. das kannste übrigens auh mit irfan view machen... also die quality einstellen...!
-
na du lässt es dir ja auch net vorschreiben.. du handelst freiwillig so.. aus frust.
gezwungen oder genötigt wirst du ja nicht
es ist dein freier wille nicht umzuschalten und auch dein freier wille hier zu lesen/schreiben -
nutz demnächst dann bitte auch das richtige forum dafür.. das mit dem emailding hab ich ja noch durchgehen lassen, weil du ja neu hier bist und dich ja evtl noch net so richtig auskennst...
jetzt weisste wo des forum für solche anfragen ist, nutz es auch. -
also pushen brauchste nach n paar stündchen noch nich, wir machen hier sehr viel sehr schnell doch ab und an muss man halt mal abwarten bis was kommt, kann auch ma nen tag oder zwei dauern, also geduld üben und frei duch die hose atmen
-
und wieder ien grund mehr für firefox

hehe -
beim nächsten mal nen aussagekräftigen threadtitel wählen, sonst mach ich das komiche ding dicht!
-
ei türlich meine ich geschwitzt.. aber sowas von.. des andere absaften is ja nix für die bahn .....

-
wenn mein wochenende nich so gnadenlos ausgebucht wär, könnteste vorbeikommen.
ich glaub die nächste woche im krankenhaus wird für mich fast wie urlaub sein...
-
@alle von hier:
Weiss jemand, wies grad so in der Gegend Frankfurt Heidelberg aussieht?jaa weiß ich..
heiss, schwül, sonne!
hat zwischendrin mal geregnet, aber net lang.. hat das ganze klima noch schwüler gemacht -.-
saß grad in der taunusbahn und hab als einziger vollstens abgesaftet.. man is des immer asi.
ich komm mit so temperaturen nich klar...
zumindest nich bei der luftfeuchte.. in ner sauna is des net so schlimm wie derzeit draussen -.-
*didgeridoosuch* -
hab mal den threadtitel geändert....
konnt das nich mehr sehen.. augenkrebs hat sich schon angemeldet..
-
also genau genommen war es ja ne bombe, die damit geplatzt is.
ich glaub die stöpsels hier im forum können da ja auch net wirklich mitreden, weil sie rise and fall von micheal j nicht erlebt haben...und ja es wurd ihm nachgesagt tobse und angehängt, aber bewiesen?
wenn du berühmt wärest und viele neider hättest würd dir sowas auch passieren können, bewis mal das gegenteil, wenn es soweit gekommen ist!
und nein, ich will ihn nicht verteidigen- sondern nur mal zum denken anregen -
Also ich finde das nicht sinnvoll, alles im Browser haben zu wollen.
stimme ich voll und ganz zu...
hab des ding ausprobiert und erstma hat der ff arschlang gebraucht... und ich brauch ja des ding auch für die arbeit- ergo direkt wieder gelöscht des pluggywar leider vielversprechender, als es is
-
Hehe, wir haben hier einen typisch bayrischen, weiß-blauen Himmel!
Deine Beschwörung hat nicht geholfen, synaptic! :p
warte ab, wenn ich daheim bin werd ich des didgeridoo rausholen und mach nen regentanz.. dat wird schon...
will ja nächste woche nich bei brütender hitze im hospital liegen
-
regen regen regen regen (beschwör)
hihi
naja derzeit haben wir hier in bad homburg vor der höhe (firmensitz) noch die sonne am start -
sollte er gegangen sein tun mir die familie und die fans arg leid...
-
und such dir deinen background entsprechend dem homepage-thema aus...
sich nen design zu bauen und dann zu überlegen wozu es passt is imo sinnbefreit, es sei denn es ginge dabei um übungsdesigns. -
morgen solls überall regnen trotz temps um 30°C.. na d hat driver doch seinen willen bekommen.. zwar hat er kein beseres, aber dafür wir schlechteres wetter...^^
so wird nix aus meinen bildern -.- grml -
jap so isses auch.. wenn ich nen noti hätt, wär des im urlaub echt nur zur informationsbeschaffung für ausflugsziele und sonst im safe drin