für sowas gibt es ne meldefunktion fresh....
Beiträge von synaptic
-
-
ich sag nur roflmao-....
-
mmh is an sich durch javascript zu regeln...
musste nen div mnachen mit nem transparenten bild und dem ne entsprechende position zuweisen per mouseover oder du machst für jeden zustand ein bild, also eins ohne den "marker" und dann eins für jede person die mit dem marker gezeigt werden soll.
bei der zweiten variante musste lediglich das bild tauschen bzw kannste alle bilder absolut positionieren und dann das benötigte nach vorne holen... -
joa designer haben wir ja genug

musste nur noch sagen wie gross die kisten werden sollen

-
ich bin blind und leide unter demenz.. wo issn dann der gelöst-button
?? -
also ich benutz des kokusnuss-gel von rossmann.. ich find dat hält ganz gut

aber generell is nacträgliches fixieren mit lack auch ne gute variante
-
also ich war 96, 98 und 2000 auffe love-parade und immer wars des gleiche

aber da ich ja eh mehr mit dem zeugs zu tun hatte, ist es mir wohl deshalb auch so gravierend aufgefallen
-
heidi is ne geile au

so is des... und für das geld hättest du den spot auch mitgedreht.. glaub mir
-
und auch bei der love-parade kloppen sich die leutz drogen rein und poppen inne büsche....
-
Und da sind auch jede Mene heterosexuelle Menschen und nicht zu vergessen auch lesbische Personen dabei *hrmpf*
ach lesben sind also nicht homosexuell?? -
alter schwede.. und ich hab des fast verpasst

alles gute altes (junges) haus

-
jap is nice so vollkommen ausreichend

-
ich meine the user hätte hier irgndwo mal ne lösung gepostet.. da wird via javascript in bestimmten links das attribut target="_blank" nachträglich eingefügt, so funktioniert es dann auch beim xhtml1.1 und der validator meckert net, weil ja kein js interpretiert wird, währnd des ding validiert.
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php…3D_blank&page=2
zu all den anderern "anregungen" dieser diskussion hier hab ich nichts hinzuzufügen, da wurd bereits alles gesagt!
-
threadersteller, mods und admins dürften des als gelöst bezeichnen...
jedoch sehe ich das schliessen mit einem auge kritisch, da ja einige leutz schon oft zu nem älteren thema etwas geschrieben hatten was auch passte.was wieder gut daran wäre: durch konsequentes schliessen gäbe es keine leichenfledderei mehr, bzw nur noch ganz wenig

-
na die erste staffel war ja noch interessant, aber letztlich züchten die sich da doch eh nur z-promis ran...
menschen die kaum wer kennt, geschweige denn kennen will...
so langsam könnten sie die post-moderne kasper-hauser-versuchs-variante endlich mal absetzen.ich bekomm davon ab und zu nur die vorschau mit oder wenn die flimmerkiste mal an is und ich am pc sitze, bekomm ich manches mal zu spät mit, dass des da läuft.
aber begeistern kannsch mich net mehr dafür.
vielleicht wenn se des mal aufm mond oder aufm mars bringen würden, aber so is des oberst lame -
..
Mal 14 Tage keinen Rechner anmachen, da freu ich mich echt schon drauf
ihhhh wie bist denn du drauf :D:D:D:D:D:D

-
geht mir ganauso wie driver

-
jaaa die ganze welt ist schlecht und weil du nicht klarkommst, kanns auch niemand sonst... ja nee is klar!
-
jup da haste recht alien...
aber ich bin jetzt echt mit meinem latein am ende...
is alles spanisch für mich und spanisch kannsch net
-
kralle auch das mit der personummer kann man faken, wenn man weiß wie sie aufgebaut ist...
und lieber gast, ich finde du solltest dich a) mit solch äußerungen zurückhalten
und b) die klappe halten, wenn du nicht weißt über wen du redest...
du musst da nicht von dir auf andere schliessen..
wenn du dein RL wegwirfst um in einer virtuellen welt wer zu sein, ist das dein problem- das ist nicht reflektierbar auf das leben aller anderen!ich arbeite 9 std pro tag, hab insgesamt 1,5 bis 2 std reiseweg, hab 11 haustiere und ne frau, arbeite ehrenamtlich im tierschutz und bin zweiter vorsitzender eines tierschutzvereins...
erzähl mit nichts von ich sei süchtig!