Beiträge von synaptic

ich hab nen guten freund der während des krieges gedient hatte.. seine ehe war öfter mal kurz vor dem aus, aber er hat es geschafft! war ne harte zeit mit einigen psychologen und viel geduld seiner frau...

ich musste zum glück net runter, aber ich hab leute für KFOR und SFOR ausgebildet, war auch heftig... bei einer übung hab ich am eigenen leibe erfahren müssen, dass ich schnell durchdrehen könnte mit so ner waffe und auch tatsächlich in der lage bin damit zu töten.

hatte einige tage angst vor mir selber, aber ich bin scheinbar charakterlich stärker als ich zuvor dachte- naja man reift am überschreiten seiner grenzen

sach ma willste mich nu verarschen? was hab ich denn da von dir zitiert?
    driver is nich dr. puvogel, dem nen pubertierender bub ma eben "Also komm runter" vor den latz knallen kann. zumal du es ja auch nichtmal für nötig gehalten hast den thread aufmerksam zu lesen.

und nur mal nebenbei.. ich bin auch keiner von der sorte, der sich freut wenn ihm nen knirps mal eben nen what the fuck vor die birne wirft!!!
    also halt dich in zukunft etwas mehr zurück, lies aufmerksam und hab vor allem mal respekt, statt grosse klappe, denn sonst verliere ich auch mal ganz fix den respekt vor dir.

driver, er meinte, er könne kein Bild hochladen. Also sage ich mögliche gründe. Ich melde mich da jetzt nich noch extra an, nur um dann hinterher festzustellend as vielleicht dene Ihr script net läuft. Also komm runter.

tobse.. am besten ist dass DU mal RUNTERKOMMST!
    was glaubst du eigentlich wer du bist? hab mal etwas mehr respekt vor anderen menschen!

und der threadersteller schrieb die größe des bildes in KILOBYTE, ergo hat das nichts mit auflösung zu tun, sondern mit dateigrösse- da is dann also deine frage völligst überflüssig!

bin das erste mal froh sachen zum wechseln dabei zu haben(dresscode im betrieb und klamotten zum biken passen iwie net z´amm)..
    in wehrheim war des armageddon.. literweise wasser pro m² und nen donnergrollen, dass es net mehr feierlich gewesen is.
    das ganze natürlich begleitet von nem deftigen blitz, der nichma ne ganze sekunde vorher das dorf erhellte.
    und die zwei hatten natürlich noch n paar freunde mitgebracht, so dass es schon fast wie ein arg langsames stroboskop blitzte und schepperte
    *fritzl*'*blitz**bääääämmmmm*

man man man
    bin trotzdem mit dem bike los.. bin halt zu faul zum laufen :)

gegenfrage.. wieso gammelt IHR am friedhof rum?
    und antibiotika bringen doch erst dann was wenn man trinkt.. also geldbeutel vergessen is da mal echt mau :)

und bullizisten entschuldigen sich nie wirklich.. ich wurd im besoffenen kopp schon fast von welchen angefahren.
    wir waren in ner spielstrasse unterwegs... und liefen zu dritt auf der strasse...
    wegen schrittgeschwindigkeit dachten wir dürfte des ja grundlegend kein problem sein... jedoch fühlte sich einer von den 10 autofahrern hinter uns so gut, dabei, dass er die polizei rief.
    wir hatten schon ne neue ladung bier besorgt, beim kiosk am ende der spielstrasse...
    aufm rückweg kam dann die streife angeheit und hat mich wie bereits erwähnt (auf dem gehweg!!! strasse war uns ein zweites mal zu doof) der bully fast angefahren.
    wär ich net zur seite gesprungen hätt der mich voll mitgenommen und als ich dann noch grosse klappe hatte wollte der bullizist mir "nach guter alter wanne-eickeler-art" einen vor die fresse kloppen...
    na ich war auf bewährung unterwegs (wegen BTM-schmuggel) und hab denen auch ganz platt vorn kopp gesagt:
    wissen se wat, wenn se mich hier eh schon fast überfahren... dann können se mir auch gerne "nach guter alter wanne-eickeler-art" die fresse polieren, ich bin so voll ich merk eh kaum wat davon.

dann klärte er mich noch auf, dass ich ja die leute genötigt hätte und ich war arg belehrungsresistent und behaarte auf die vorgeschriebene schrittgeschwindigkeit.
    und als er mir dann sagte des wäre nötigung von meiner seite aus fing ich noch an zu lachen und meinte: das is ja prima.. die autofahrer können hier heitzen und des juckt keine sau, aber wnen ich mal stockdicht dann auf der strasse in einem verkehrberuhigten bereich laufe is des direkt nötigung! wie siehts mit der personenkontrolle aus? sind wa durch damit? dann würd ich nämlich gerne mal wissen wat nu is, so langsam wirds langweilig.

die letzten worte des bullizisten waren: wenn ichheute abend noch einmal wat von euch hör, dann kommt ihr tatsächlich mit auf die wache zum ausnüchtern..
    ich hab dann nochma gepustet (war die idee vom anderen bullizisten) und auf die frage wieviel denn dabei rumgekommen sei sagte der nur: es reicht... glaub mir es reicht...
    naja wie dicht ich war kann ich sagen, aber net wieviel promille ich intus hatte hehe
    jaja so is des mit den jugendsünden :)

nicht vergessen: alkohol ist keine lösung.. alkohol ist ein destillat :D

mhh mag dann wohl net am outfit liegen.. säufste zuviel und machst dann randale?

und sweet.. am samstag kaninchenpflegestation auf vordermann bringen und am sonntag hausputz und gegen abend dann walken.. ansonsten is abgammeln angesagt..
    bei schönem wetter evtl n paar stunden ins freiband bei uns (des is jetzt ekelig solarbeheizt und wird sogar wärmer als 18°.. ich glaub ich nehm demnächst eiswürfel zum schwimmen mit...^^

wo is denn dein problem ne komplett neue datei zu erzeugen? ne bat frisst nich viel speicherplatz und du kannst ja prüfen ob die file runtergeladen wurde und sie danach löschen.. oder du machst von anfang an ne zeitspanne für die letztlich der download verfügbar ist und danach löschte dann eben die file...
    oder du machst nen cronjob, der zu jeder vollen std die bat-files löscht.

also n bissi kreativität is da scho gefragt..!

es gibt verschiedene arten der diabetes und verschiedene schweregrade...
    also schrei nicht direkt falsch, denn es gibt durchaus diabetiker die sehr häufig unterzuckert sind und da is was süsses lebensnotwendig- will sagen es kann lebensnotwendig sein!!

na ob süssstoff oder zucker is mir im grunde genommen egal.
    hauptsache es setzt nichts mehr an..
    hab letztens nen foto von mir gesehen.. wo ich noch 78 kilo gewogen hab... man sah ich krank aus... hat mir auch jeder gesagt, nur hab ich des nie geglaubt.

auf jeden fall hab ich jetzt nen dreifachen antrieb..
    1) abnehmen bis 90-95 kilo (90 gefällt mir eher :) )
    2) nicht unter 88 kilo, alles wat drunter geht kommt fast in den bereich magersucht..
    3) lieber die strasse fegen, als nochma hartz4.