gegenfrage.. wieso gammelt IHR am friedhof rum?
und antibiotika bringen doch erst dann was wenn man trinkt.. also geldbeutel vergessen is da mal echt mau 
und bullizisten entschuldigen sich nie wirklich.. ich wurd im besoffenen kopp schon fast von welchen angefahren.
wir waren in ner spielstrasse unterwegs... und liefen zu dritt auf der strasse...
wegen schrittgeschwindigkeit dachten wir dürfte des ja grundlegend kein problem sein... jedoch fühlte sich einer von den 10 autofahrern hinter uns so gut, dabei, dass er die polizei rief.
wir hatten schon ne neue ladung bier besorgt, beim kiosk am ende der spielstrasse...
aufm rückweg kam dann die streife angeheit und hat mich wie bereits erwähnt (auf dem gehweg!!! strasse war uns ein zweites mal zu doof) der bully fast angefahren.
wär ich net zur seite gesprungen hätt der mich voll mitgenommen und als ich dann noch grosse klappe hatte wollte der bullizist mir "nach guter alter wanne-eickeler-art" einen vor die fresse kloppen...
na ich war auf bewährung unterwegs (wegen BTM-schmuggel) und hab denen auch ganz platt vorn kopp gesagt:
wissen se wat, wenn se mich hier eh schon fast überfahren... dann können se mir auch gerne "nach guter alter wanne-eickeler-art" die fresse polieren, ich bin so voll ich merk eh kaum wat davon.
dann klärte er mich noch auf, dass ich ja die leute genötigt hätte und ich war arg belehrungsresistent und behaarte auf die vorgeschriebene schrittgeschwindigkeit.
und als er mir dann sagte des wäre nötigung von meiner seite aus fing ich noch an zu lachen und meinte: das is ja prima.. die autofahrer können hier heitzen und des juckt keine sau, aber wnen ich mal stockdicht dann auf der strasse in einem verkehrberuhigten bereich laufe is des direkt nötigung! wie siehts mit der personenkontrolle aus? sind wa durch damit? dann würd ich nämlich gerne mal wissen wat nu is, so langsam wirds langweilig.
die letzten worte des bullizisten waren: wenn ichheute abend noch einmal wat von euch hör, dann kommt ihr tatsächlich mit auf die wache zum ausnüchtern..
ich hab dann nochma gepustet (war die idee vom anderen bullizisten) und auf die frage wieviel denn dabei rumgekommen sei sagte der nur: es reicht... glaub mir es reicht...
naja wie dicht ich war kann ich sagen, aber net wieviel promille ich intus hatte hehe
jaja so is des mit den jugendsünden 
nicht vergessen: alkohol ist keine lösung.. alkohol ist ein destillat