Beiträge von synaptic

kann mich an meinen abi-abschluss gar nich so richtig erinnern....
    hatte ne pilzvergiftung und war gut neben der spur..
    aber in der realschule damals lief es ähnlich.. einige bekamen die abschlussfahrt gestrichen, weil sie meinten sie müssten die gänge weiß machen............
    mit den pulver-löschgeräten, war ne heiden sauerei...

also ich seh da kein problem.. er wird dir nen scheck schicken, wo mehr kohle mit rüberkommt, als eigentlich nötig wäre.. dann kannst du dhl oder so beautragen des ding abzuholen und zu verschicken..
    klär mal bei dhl wie teuer sowas wäre (inklusive versicherung)
    und dann schreibste ihm den preis und dass du dhl erst beauftragen wirst, wenn die kohle auf deinem konto eingegangen ist, ganz einfach..

wir haben mal nen klavier nach frankreich geschickt, war letztlich die gleiche situation nur nen anderes "ausland"

ich denke für dich wäre modX die richtige wahl.. kannste ganz fix dein eigenes design umsetzen und eben deine streams online stellen, geht alles recht fix, wenn man mal den dreh raus hat.
    ansonsten zieh dir wirklich mal den cms-vergleich rein.
    könnte ja sein, dass du bei joomla das richtige findest...
    letztlich denke ich brauchste ja eh ne zusätzliche streaming-software, aber die generiert dir ja eh auch lediglich nen "tune-in"-link..

das bild zeigt die offene kuppel der basilika santa maria di maggiore, steht in italien, genauer gesagt in rom.
    is nen fettes bauwerk und hat eben nen loch im dach.
    und zum thema ob gehacked oder nich.. da sind so viele faktoren mit im spiel...
    ob firewall oder net, welches os, wie biste im internet etc...

abgesehen von dem was driver da schreibt. ich find die komplette faxe grauenhaft...
    selbst wenn ch so´n handy hätte... ich glaub ich würd mir nen thememaker/-generator saugen und dann selber ne grafik schrauben oder sowas in der art, bevor ich mir da was bestelle..
    oder ich guck mir die sache mit nem zu "professionellen blick" an

ei ei ei, das tut mir echt weh.. in den augen wie im kopf...
    sprache ist das mittel mit dem man interargiert, kommunikation bereibt, wie kann einem sowas egal sein?
    egal, ob deutsch, englisch, französisch, russisch, jugoslawisch, latein... oder gar programmier oder auszeichnungssprachen.. alles ist für eine bestimmte kommunikation gedacht- wenn dir das nicht liegt, dann (sorry) bist du hier einfach falsch, denn in einem forum betreibt man kommunikation.
    man interagiert mit anderen menschen und tauscht meinungen aus.

wenn du dich mehr motivieren würdest, würden die die sprachen leichter fallen- ich hab deutsch erst kapiert, nachdem ich latein leistungskurs hatte und wir haben auch für zu viele fehler direkt ne note schlechter bekommen, weil man seine muttersprache schon drauf haben sollte!

klar, hier im forum leg ich auch keinen wert auf gross und kleinschreibung, jedoch versuche ich wenigstens interounktionszeichen einigermaßen richtig zu setzen, damit ich auch meine information an andere vernünftig rüberbringe.

mach dir ma nen kopp darum, wie geil das is in nem fremden land zu sein und in der muttersprache des landes auch sein essen und trinken bestellen zu können.
    ich hab direkt bei 90% der russen, jugos, engländer, die ich bisher traf nen stein im brett, weil ich ein paar sätze mit denen wechseln kann.

aber was erzähl ich des eigentlich, du hast ja eh ne fertige meinung und scheinst gewiss beratungsresistent zu sein (zumindest is des mein eindruck aus den letzten seiten hier)

also rein von der optik.. die farbwahl muss sich wohl jeder selber gestalten, aber die idee find ich gut :) wenn man sich des moped noch online peitscht hat man überall zugriff auf seine codes und muss net des rad zweimal erfinden.

hab des jetzt net getestet, sondern lediglih deine screens gesehen.. sieht gut aus danke für das script

so, walken war fett.. auch nass... der rückweg mitm fahrrad war auch net ganz ohne :)
    wenn man schnell genug fährt is des wie akkupunktur durch wassertropfen :)

und ich wurd dicker weil das gute schwäbische essen von meiner schwiegermama in spe so reichhaltig ist, dazu noch meine sahnesossen, und ich hab bei der arbeit (poststelle war des bei der süwag- nem energieversorger hier) immer nen fladenbrot gegessen und die mittagskantine bei denen war auch reichhaltig.. bei 2 warmen essen am tag bleibts fetter werden nich aus ;)

den rest der unterhaltung skippen wir mal auf offtopic... falls noch wer fragen hat => dort stellen.

naja für mich eine lehre bei allen nächsten postings (egal ob neu oder alt^^) auf das datum zu achten, geht halt unter wenn man vorher hier drin war, hatte alles gelesen und dann taucht "ein neuer thread" auf..

edit: jetzt wird mir des ding au neu angezeigt, obwohl ich als letzter geschrieben hab...
    hat wohl wieder wer gevotet -.-