reeflash, lies die forenregeln, spam nich überall den gleichen scheiss und lass deine kack emails aus den beiträgen..
Beiträge von synaptic
-
-
also ne gegenleistung solltest du auch haben..
und.. es is ein job, der gehört ins jobforum hier! -
jo ich wünsch euch was.. ich düs jetzt auf die beachparty vom 4-jährigen neffen meiner frau...
motto: piratenich liiiiebe kindergeburtstage

-
jo, bevor ich hier aber den thread sprenge hab ich hier direkt nen link für dich, hoffe is kein hindernis, dass es auf englisch is

http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex8/…indow/index.htm
sowas meine ich...
-
jaja sweet, du bist eh bestimmt wieder gegen 8 wach gewesen...

-
und was lernen wir aus so kontroversen erfahrungen? es gibt auf beiden seiten solche und solche.. ich in froh mein studium erfolgreich abgebrochen zu haben und werd alles für meine ausbildung tun, was nötig ist
-
es gibt auch die möglichkeit nen div zu nem dhtml-window zu machen.. auch mit js..
-
also ich hab hier ne phpfile, die hab ich als utf-8 ohne bom abgespeichert und sie hat im header folgendes metatag:
der text in der datenbank ist mit kollation "utf8_unicode_ci" gespeichert.
doch beim auslesen aus der DB werden umlaute zu "�"
jemand ne ahnung wie ich des beheben kann?
dachte immer der ganze stream muss utf-8 sein...edit:
wenn ich die ausgabe mit utf8_encode() formatiere klappt es, was aber in meinen augen nur nen schäbiger workaround ist ... -
ja sweet, der kleine unvernünftige freche vorlaute kommt aus sachsen...
-
also ich lern in der berufsschule noch java und kein php.. aber mal abwarten evtl kommt ja noch was.. php lern ich im betrieb bei diversen projekten nebenbei..
-
joa wennste fragen hast, einfach stellen... ich hab auch noch etliche zwischenprüfungen von der ihk hier...
-
altobelli, selten so verschluckt beim lachen..
aber NaCl im kochsalz is mindestens so gefählich wie der wasserstoff im im wasser... zumal ja auch sauerstoff dabei is ..
und jeder weiß ja wasserstoff mit sauerstodd gemischt ergibt hochentzündliches knallgas... -
ich kann dir mein handbuch geben, hab ein ganz altes und ein neues...
und du lernst halt an den projekten die du hast, es gibt aber auch firmen, die keine webtechnologien benutzen und dennoch fachinformatiker ausbilden bzw beschäftigen -
ei empfehlen.. lol
ich hab mal nen kumpel mit shoutcast mithören lassen, als ich nen livemix gemacht hab.erkundige dich ma was bei nem webradio so alles nötig is.. da kann ich dir bei weitem nicht helfen..
-
normalerweise steht das in der anleitung deiner streaming-software und auch wenn nur deine freunde des hören können sollen, musste GEMAgebühren zahlen, weils teorethisch jeder hören könnte!
-
...
Und das mit dieser Kirche ist in Illuminati, das kennt jz fast jeder. Hätt ich dir auch sagen können, ich bin 13....hab den film nur nicht gesehen....
aber dafür war ich da und hab drin gestanden, das loch in der decke hat nen durchmesser um 9 meter und sieht von unten aus als wäre es maximal nen drittel davon... -
statt sowas zu behaupten sollteste mal lieber sagen wo du den strich siehst....!
-
ei sach bloß du siehst den roten strich net???? :D:D:D:D:D
-
irgendwas und irgendeinejoa gehste in irgeneine einstellung und machst da irgendwas anders, dann fruchtet das wieder
sonst
*glaskugelraushol*
is dir net zu helfen....evtl kann man doch helfen, wenn du konkreter wirst und am besten nen screenshot von deinem problem machst
sonst kann irgendwer irgendwo irgendwann irgendwas vermuten und dir irgenwie helfen oder auch irgendwo, irgendwo, irgendwann nicht mehr! -
rofl da wird man mit etwas allgemeinbildung direkt zum hax0r...
ja nee is klar