also ich hab auch nich verstanden was du da babbelst..
nimm weniger oder gib anderen auch was ...
ansonsten den sabbel halten!
Beiträge von synaptic
-
-
du hast doch die möglichkeit nen dedicated server lokal zu starten....
sollte zum testen reichen -
ei verdammte axt, guck doch ma aufs datum...
man man man -
ei du hast keine frage formuliert die konkret ist und du hast nen thread von 2007 ausgegraben und reanimiert... nich schlecht fürn anfang..
mein tip: neuen thead öffnen und konkret sagen was sache is..
hier is
-
ei hubi das is doch ma klar wie klossbrühe.. wenn du nen container hast, der 2 meter lang is, bekommste da wohl keine 2 autos mit mit je 1,5 meter länge rein oder??
-
das ist eine berechtigte frage bandit

gabtn, du solltest deinem chef auf jeden fall stecken, dass er in die neuentwicklung doch noch etwas zeit oder geld investieren sollte...
-
was man bedenken sollte ist nicht den mikrofon-input zu nehmen, sondern den richtigen audio-input, hat was mit den widerständen und der qualität zu tun...
zum aufnehmen empfehle ich audiograbber, der kann was

-
die kritik ist ( so leid es mir tut) wirklich angebracht und ohne die grundlagen zu beherrschen sehe ich schwarz für dich und ein projekt...
der richtige weg wäre gewesen: chef, ich hab keine ahnung davon, ich mach mehr kaputt als ganz!
mein tip: plugin firebug für den firefox, damit kannste styles auslesen und entsprechende styles für den ie dann anpassen (musste immer testen)
du brauchst 2 stylesheets und conditional commentsund mach das
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
weg, das schiebt den ie6 in den quirksmode! -
joa caro liegt an der jahreszeit.. kennste doch.. kaum wer daheim, die hitze drückt aufs gemüt, die anneren sind im urlaub... da bleibt ja net viel zu tun
-
müssteste mal nach nem keylogger googlen, der macht sowas
-
hängt davon ab was du mit "sachen" meinst...
aber ich denke du solltest dir erstmal die grundlagen lernen, damit du von deinem frameset und den falschen html-attributen wegkommst."sachen" ändert man clientseitig mit javascript und serverseitig mit dem was der server interpretieren kann

-
wenn du ja mit nem dropdown arbeitest (also mit nem select) brauchste ja eh javascript oder was serverseitiges!
mit javascript müsste es window.frames[hier die nummer des frames hin]
nich vergessen zählen beginnt beim frames-array mit 0 -
ei guck doch ma aufs datum, bei dem neuen konnt ich ja nen auge zudrücken aber so....
und editiere deine postings statt die dämlichen doppelposts zu schreiben!!!!
-
also ich fin witz is witz und für die wissenschaftler-witze nen neuen thread zu öffnen is auch nen witz..

-
pro vollrausch meine ich gehen 10k hirnzellen drauf

und ich mach des regelmäßig, aber ich glaub ich darf in frühestens 6 wochen neue erfolge erwarten -
contenance meine lieben...
back to topic pls oder nix mehr schreiben bis hans sich wieder hier bei uns meldet.
sich gegenseitig so anzugehen ist nicht förderlich -
11km mit dem bike, dann ne dreiviertel std walken... und das bei 30° im schatten und ner schwülen luft...
ich safte hier voll ab aus allen poren und geh gleich erstma kalt duschen....
aber irgendwie gewicht verlier ich noch immer net, dafür halten sich meine kilos recht stabil
-
rofl ich stell mir grad vor, wie gore aussieht wenn er vorm pc hockt.. dann kommt der kameraschwenker und man sieht über die bulligen schultern einen zipfel rosa bildschirm und "knuddels" da stehen..
roflmao
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dsry gore, musste raus *prust*
-
hey, wenn du fragen hast oder anregungen brauchst, kannste ja gerne im entsprechenden beriech dafür fragen stellen, wir stehen ja sozusagen jederzeit bereit hilfestellungen zu geben

villeicht wäre php ne gute variante, um deine framesets zu verabschieden uns ins nirwana des www zu schicken

dabei müssteste auch nichma programmieren können, du würdest einfach nur den befehl include("seitenname.php"); benötigen
-
document.write(document.lastModified);