Beiträge von synaptic

danke danke, hab mir gedacht ich schau mal rein (net wegen des geburtstages, sondern weil sich grad die möglichkeit geboten hat :) )
    joa werd ne runde feiern, heut abend gehts zum spare-ribs futtern in der fasslwirtschaft riedenburg.
    gestern hab ich meine gewalt-tour durch die donau gemacht...

12km schwimmen von eining zum klösterl (beim nachfolgenden link is eining links unten und des klösterl rechts oben im bild- darf ja leider keine maps von denen einfach kopieren :) )
    http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…181789&t=h&z=13

morgen früh gehts dann ab zum flughafen nach köln/bonn und dann nach belgrad (serbien) und am 23. bin ich dann gegen abend wieder daheim

webdesigner, tobse, ich hab eure beiträge gelöscht, weil es hier weder zielführend, noch sinnvoll geschweige denn ne wirkliche hilfe für den Threadersteller ist/war!
    benehmt euch bitte wie man es hier von euch erwartet....
    und der thread wird geschlossen, wenn es moderativ oder gar administrativ durchgeführt wird!!

#matthias:

frames sind wirklich veraltet, unschön und bei weitem nicht mehr praktikabel.
    mach dir ein schönes grundgerüst, das kopierste so oft, wie du seiten benötigst und stopfst lediglich noch deinen inhalt dort hinein, ist alles unter sejumas link prima beschrieben!

die andere variante sind includes, das geht mit jeder serverseitigen sprache (ASP, JSP, PHP, PEARL,...) oder mit SSI (serverside includes)

und jetzt gehts hier bitte on topic weiter und ich hab kein bock noch irgendwelches sinnfreies geblubber zu löschen oder so!

also von pearl hab ich keine ahnung, aber ich würd suchen nach sowas wie substring, stringAt containsString, pregmatch oder sowas in der richtung suchen...
    gibt bestimmt irgendwo ne komplettreferenz im netz wie php.net, selfhtml und so sachen, da wirste bestimmt fündig

sonst schreibste halt ne eigene funktion die mit ner regex überprüft ob der string da is, wenn ja schneideste den ersten gefundenen teil ab und prüfst den rest nochmal, wenn nichts gefunden wird, kannste wieder den original-string zurückgeben und hast die url :)

sieht so aus, als wäre alex ein hardware-maniac... :D
    also zu den positiven bewerbungen bei ebay: man kann keine negativen abgeben
    zu positiven bewerbungen sonstwo.. wenn die ware geliefert wurde und funktioniert, aber die "sollbruchstelle" erst nach n paar tagen bricht, is die gute bewertung auch meistens schon raus....

und den 2ten hardwaremania-pc... mhh wie lange hateste beide (den zweiten ja augenscheilich 2 jahre)
    ich glaube kaum, dass irgendwelche seriösen unternehmen extra ne schlechte publicity streuen, denn dafür haben die a) keine zeit und b) gibts andere unternehmen die sowas erledigen, welche die extra darauf ausgerichetet sind.

ich finde es arg dreist alex, dass du hier mit solchen unterstellungen um dich wirfst, nur weil du einer unter 1000 bist, bei dem es gut gelaufen sein soll.

und allgemein zu pc´s die perpost kommen.. nicht jeder bei der post liest schilder/aufkleber wo dransteht: "handle with care" oder "vorsicht zerbrechlich"
    da kann einiges passieren... nen bekannter von mir hatte sich mal nen pc gekauft, und hat nachm auspacken die hardware geprüft, als dann die grafikkarte im gehäuse schalbberte, hat der alles mit fotos festgehalten und das teil postwenden zurückgeschickt mit dem verlangen von nachbesserung.

wär ja die höhe, wen ich mehrere hundert euro zahle und bekomme scheisse im gehäuse geliefert.. wo kommen wir denn da hin..?!

so das wars mal von meiner seite aus

wer bei hardwaremania24 einkaufen will soll es tun, wir sind ein freies land!!

zum einen.. ich glaub er hats verstanden..
    zum anderen... aussagekräftige threadtitel verwenden!
    und zu guter letzt... forenregeln lesen, denken, posten!!!

wennste des hinter dir hast kannste nochma neu posten und dann evtl sogar im richtigen bereich (was hier definitiv nicht erkennbar ist... wobei design wirklich nichts mit php zu tun hat!!)

:geschlossen:

naja wir hatten auch sowas vor ein paar wochen mit unserem verein (kaninchenrettung e.V.)
    da hiess es unsere pflegestation würde zum animal-hoarder und dort würd man ansteckende ninchen zu den gesunden stopfen..
    tatsache ist, dass die schnupfenkaninchen (was wirklich ansteckend sein kann je nach erreger) in einem komplett separaten gehege leben.
    und das unsere kaninchen nur nachbestimmten kriterien vermittelt werden, die wir streng kontrollieren...
    naja back 2 topic. wir wollten auch erst zum anwalt, haben dann aber kurzerhand unser forum zu ner internen kommunikationsplattform gemacht und lassen die flachköppe einfach ihren scheiss verbreiten.. letzlich sind unsere vermittlungsquoten in den letzten tagen exponential gestiegen und es läuft besser, als je zuvor...

was ist der sinn des lebens?
    welche software is die beste?
    welches auto is das beste?
    welches haus is das beste?
    welcher mensch ist der beste?
    welches haustier is das beste?

all diese fragen und noch mehr wo nach dem superlativ gefragt wird ist sinnfrei, denn es liegt im auge des betrachters, man muss für sich selber entscheiden, ob ein entsprechendes objekt (natürlich oder virtuell) für einen selbst das beste ist, weil es allen eigenen anforderungen genüge tut....

in der db benutze ich nur varchar und date, die hier benutzten datentypen sind varchar.
    dachte eigentlich dass ic da mit varchar rangehen kann... sollte vielleicht doch auf double umsteigen für gewicht und dosierung
    wenn ich mit doubleval() an die ergebnisse rangehe wird da auch immer 0 statt 0,1 draus.

hab folgenden code:

das ergebnis mit den werten aus der datenbank ist immer: 0,1 - 3456 - 0
    also dosis 0,1 gewicht, 3456gramm und das ergebnis immer 0..

wo liegt hier der hund begraben?

ei dass immer wieder threadleichen reanimiert werden is der hammer....
    meld dich beim support von gw und schildere denen die situation... was sollen wir da machen? nen ei kochen und hoffen dein acount wird entsperrt??
    am liebsten würd ich hier dicht machen, aber ich bin gespannt auf deine geistreiche antwort.... :|

man man man