sieht so aus, als wäre alex ein hardware-maniac... 
also zu den positiven bewerbungen bei ebay: man kann keine negativen abgeben
zu positiven bewerbungen sonstwo.. wenn die ware geliefert wurde und funktioniert, aber die "sollbruchstelle" erst nach n paar tagen bricht, is die gute bewertung auch meistens schon raus....
und den 2ten hardwaremania-pc... mhh wie lange hateste beide (den zweiten ja augenscheilich 2 jahre)
ich glaube kaum, dass irgendwelche seriösen unternehmen extra ne schlechte publicity streuen, denn dafür haben die a) keine zeit und b) gibts andere unternehmen die sowas erledigen, welche die extra darauf ausgerichetet sind.
ich finde es arg dreist alex, dass du hier mit solchen unterstellungen um dich wirfst, nur weil du einer unter 1000 bist, bei dem es gut gelaufen sein soll.
und allgemein zu pc´s die perpost kommen.. nicht jeder bei der post liest schilder/aufkleber wo dransteht: "handle with care" oder "vorsicht zerbrechlich"
da kann einiges passieren... nen bekannter von mir hatte sich mal nen pc gekauft, und hat nachm auspacken die hardware geprüft, als dann die grafikkarte im gehäuse schalbberte, hat der alles mit fotos festgehalten und das teil postwenden zurückgeschickt mit dem verlangen von nachbesserung.
wär ja die höhe, wen ich mehrere hundert euro zahle und bekomme scheisse im gehäuse geliefert.. wo kommen wir denn da hin..?!
so das wars mal von meiner seite aus
wer bei hardwaremania24 einkaufen will soll es tun, wir sind ein freies land!!