Beiträge von synaptic

rammstein *kopfschüttel* so wird dat nix....
    bitte überleg nochmal genau, WAS du hier fragen möchtest und wenn ich tatsächlich nen vernünftigen deutschen satz erkennen kann, mit interpunktionszeichen und allem pi-pa-po, dann werd ich dir auch eine antwort auf deine frage geben....
    wenn du es ganz richtig machst nehm ich mir sogar ein paar minuten im chat, um dir zu erkären wie joomla funktioniert....

edit: bandit war schneller, du kannst natürlich auch erstmal dem link folgen, das is bestimmt lehrreicher!

hab meiner freundin gestern mal deine bewerbung gezeigt, die meinte da sind viele stellen drin, die einfach ein no-go sind...
    vielleicht bringts ja was wenn du dein berwerbungsanschreiben hier mal reindonnerst, dann können wir alle zusammen erörtrn was wirklich kagge daran is, ich denke besonders driver müsste da eigentlich fachkompetenz im betrieb haben..

so muss jetzt los, hab freitags die erste std frei und hab dann gleich 4std java am stück :) endlich mal nen fach wo ich was kann^^

<rumprahl>mein letzter schnitt war 1,75 in den berufsbildenden fächern ne 1 hihi </rumprahl>

also validität.. da hab ich mittlerweile bei joomla drauf verzichtet.. in wievielen einzelnen files man html-schnipsel verbessern müsste.. glaubste nich^^
    ich teste des ding in firefox, ie6, ie7 und demnächst auch im ie8 (denke ich- je nach zeit)
    die 7-er regel hab ich im vorstand auch schon angesprochen (sind alles leute ohne plan von der zugrunde liegenden materie ->html, css etc) und da war die einschlägige meinung "und wenns 20 menüpunkte sind, ist´s egal, hauptsache man kann an jeden von uns gebotenen inhalt rankommen

und wieso ihr nen hover-effekt mit css vermisst kann ich net nachvollziehen... in welchem browser denn? das bild wird durch ein etwas abgedunkeltes ausgetauscht
    (also ich seh des auch wenn ich js deaktiviere)

hab jojo´s tip auch mal umgesetzt und die sekundärnavi für die vermittlungstiere mal etwas tiefer geschoben und den style angepasst... hoffe des kommt an, meine freundin findets prima

ich hetz doch nich, ich hab nur ein wenig öhhm druck im rücken, weil ja derzeit ne heikle grundsituation haben (wegen des tierschutzpreises is ein erhöhtes aufkommen was nicht abklingen soll)
    naja da is halt noch das problem, wie man welche punkte zusammenfasst und wo man sagt "dat hier is der main-einstieg" und "dat hier is untermenüpunkt"
    letztlich bleibt auch das problem mit der sekundärnavi oben, mir wurd mehrfach gesteckt, dass die leutz die nicht sehen, was mir wirklich unbegreiflich scheint...

und des design is ja nen free template, was ich eben noch etwas umgebaut hab...
    weiß net wie sich des auswirkt, wenn ich da nen neues menü reinstopfen will...

nuja du musst halt nen betrieb finden, dem du als mensch interessant erscheinst, nicht als note oder nummer!
    dein wissen bringt dich nur dann wirklich weiter, wenn du dich selber gut verkaufen kannst
    wie sieht denn deine bewerbung aus? ich schick dir mal was als pn... vielleicht bringt dich des weiter :)

also nich locker lassen, ich hab 10/07 meine ausbildung angefangen und bin jetzt 31....!!
    gib die hoffnung nicht auf..
    oder komm nach bad homburg vor der höhe, meine firma bildet aus und wir haben derzeit noch keinen azubi fürs proggen :)

huhu auf unserer vereinspage ( http://www.kaninchenrettung.de )
    ist links unser menü, ich hab bei einigen punkten untermenüpunkte gemacht oder nen sekundärmenü in anspruch genommen.

wie sich nach und nach heruasstellte scheinen einige besucher nicht zu lesen, wenn ich auf das sekundärmenü hinweise.

naja und weil ich es hier ja mit mindestens semiprofessionellen zu tun habe, dachte ich mir grad ich lass euch mal auf des menü los :D

es ist arschviel information und jeder menüpunkt wird benötigt (sollen sogar noch welche hinzukommen *grusel*).
    leider ist mein ganzes wissen was mit unserer web-thematik zu tun hat hier scheinbar zweitrangig.
    selbst meine freundin meinte des sekundärmenü würd nicht auffallen und man sollte lieber so buttons machen, wie bei der main-navi, zusätzlich noch menüpunkte im text einbetten, so das eine redundante navigantionslösung entsteht.

naja ich bin an dieser stelle eben auf eure hilfe angewiesen, bin schon zu lange an der page dran...

ich glaube, das musst du für jede Flagge neu machen.

is glaube ich gar net weit hergeholt... kanns noch net checken, bin grad dabei meinen pc neu aufzusetzen....
    aber ich glaube derzeit noch nicht, dass es mit ner simplen "farbänderung" getan ist... :)

edit: jap tobse hat definitiv recht damit, das ding besteht aus 7 einzelbildern, die die drehhung des 3D-objektes nachmachen..
    mit dem auswählen einer flagge und dem dann mal drüberpinseln is es nicht getan