Beiträge von synaptic

kein plan, ich hatte nie probs mit shoutcast und auch immer meinen sender gefunn....
    check halt nochmal die readme und verfolge jeden schritt einzeln, dann wirste evt den fehler finden..
    hier kann dir neimand sagen welche fehler du gemacht hast, denn keiner von uns hat ne zuverlässige glaskugel ufm tisch stehen.....!

und vermeide bitte zukünftig deine email-adresse hier zu posten...!

also ich habs schon damals hingenommen, es gab immer wen, der mehr hatte als ich, in fast allen fällen sponsored by mom, daddy and grannys...
    auch jetzt hab ich nen bekannten, der alle nase lang in den urlaub fliegt, obwohl er selber nich wirklich was verdient...

ich weiß net obs neid ist/war oder enttäuschung, es selber nicht "so weit" gebracht zu haben, aber eins weiß ich:
    "ALLES, was ich mir leiste (oder was meine süsse und ich uns leisten) haben wir erarbeitet und verdient!"
    ich kann für jede sekunde, die ich (und sei es "nur" in bayern) im urlaub verbringe gerechtfertigt ist, das jedes teil für meinen pc oder für die gemeinsame wohnung, jedes bessere stückchen kleidung etc wirklich durch leistung erwirtschaftet wurde.

jeder, dem es so geht wie mir, kann stolz sein, etwas geleistet zu haben und den erfolg dafür zu ernten.
    und diejenigen, denen die gebratenen tauben in den mund fliegen.. ja mei dann is es halt so, diese menschen wissen in 99,5% der fälle nichtmal zu schätzen was ihnen dort widerfährt...!

nuja ich wähl immer brav so, dass diejenigen die die ganze zeit am drücker sind meine stimme nich bekommen...
    da muss schon wat wichtiges passieren wie tierarzt oder so, dass ich net wählen geh
    ich bin für was neues, sollte jeder mal ne chance haben sich zu beweisen.
    zuletzt hab ich was gelbgrünes oder grüngelbes gewählt, weil mir die umwelt am herzen liegt (sollte ja bei nem aktiven tierschützer so sein :) ) und weil die fdp nen steuermodell hatte was mir interessant schien.

wie ihr seht mach ich aus meiner wahl kein geheimnis ich denke in zukunft werd ich immer brav wählen gehen, hab ne weile immer randparteien gewählt, damit meine stimme nich den bach runtergeht....
    ich wünsche mir von herzen 1 jahr, in dem die politiker der ganzen welt nur die wahrheit sagen können, damit die menschheit mal weiß woran sie ist..

ich frag mich grad wie man validator-fehler beheben soll bei nem forenhoster...?!?
    mal eben um den quellcode bitte, fehler beseitigen und dann des den jungs vom service zurückschicken mit der bitte um upload????

ei tobse allein dass driver deinen scheiss stehen lässt is für mich der grund das ding nicht zu löschen und dir ne verwarnung zu verpassen!
    überlegst du auch ab und zu mal bevor du was postest??

vor inbetriebnahme des mundwerks gehirn einschalten! selbiges gilt für schriftliche äußerungen in einem forum!
    du bist meiner meinung nach nichts anderes als ein dummes kind...!

Geht das ned gRATIs...bin im moment voll gestresst...hab keine Zeit für gegenleistungen...und die seite
    habborelax muss bald fertig sein...:S

und dazu

Zitat

HabboRelax.ch :: Relaxe dein Leben! :::grin::grin::grin:

also irgendwas machste da grad falsch oder hast schitzophrene grundzüge!
    und klar geht des gratis, wenn du nen jahr zeit hast oder evtl zwei!
    sach ma geht´s noch? wat glaubst du eigentlich wer du bist und wo du HIER bist?!
    nen entwickler kostet zwischen 60 bis 100 euro die stunde, wennste keine zeit hast dann wohl geld wa?
    oder geh zur örtlichen grundschule und fragdie kids, ob se sich nen eis verdienen wollen! *kopfschüttel*

last but not least zu dem hier.

Zitat

Wir suchen noch viele Mitarbeiter die uns Unterstuezen.

die sollen wohl auch alle kostenlos mitarbeiten wa?

ei kg in lb umrechnen, dann die anzahl lb mal den lb-preis und du hast aufgabe a fertig.
    bei aufgabe b nimmste den gesamtpreis den du bei a ermittelt hast und teilst des duch 100
    dann rundeste auf die nächste ganze zahl auf und das ergebnis mal die 4,50€ bezugskosten, das rechneste dann auf den gesamtwert und bist fertig..

was die dollar in deiner aufgabe sollen versteh ich net, fragst ja nur nach euros