darkness, du wirst mir immer sympathischer 
löblich deine einstellung und des zugrunde liegende verhalten deinerseits ebenso 
----------------------------
aber ma wat ganz anderes...
ich erzähl ja net viel von zu hause...
aber ich hab seit jahren streit mit meinem erzeuger und seine zumal letzten worte waren: "du bist nicht mehr mein sohn!"
heute erfahre ich, dass er kurz nachdem ich aus meiner geburtsstad abgehauen bin, um meine sterne neu zu ordnen in den rollstuhl gekommen is.
er hatte schon immer diabetes, übergewicht usw (1,84 und zwischen 110 und 130 kg)
naja auf jeden fall is ihm nen fuß gebrochen kein plan wieso und weil er den entlasten wollte is durch die überbelastung der annere fuß gebrochen..
(naja des is halt die story die ich heut erfahren hab-also gute 2 bis 2,5 jahre später)
hab seit jahren kein wort mit dem kerl gewechselt und ihm den tod gewünscht, weil wirklich sehr viel krude dinge zwischen uns liefen...
irgendwie muss ich aber sagen beschäftigt mich diese "neue" (alte) information.
ich weiß derzeit nicht, obs mitgefühl, mitleid oder sonstwas is..
ich weiß nur, dass es irgendwie einen zwiespaltin mir auslöst/ausgelöst hat.
bin mir auch sicher, dass ich keinen kontakt zu ihm aufbauen möchte, aber dennoch ne komische situation.
zumal er derjenige war der zu mir sagte ich werd auf immer und ewig von hartz4 leben und aus mir würde nie etwas werden, ich würde dazu verdammt sein auf andere angewiesen zu sein ohne jemals im leben was zu ereichen.
nunja jetzt ist er derjenige welche der auf andere angewiesen ist und sich darüber aufregt, dass sich niemand um ihm kümmert (dazu muss gesagt sein, dass er vor jahren schon geplant hatte wie er von der famile wegkommt und sich scheiden lässt- alles hinter sich gelassen hat und nur kontakt zu meinem bruder hielt, wegen der enkelkinder).
alles komisch heute