Beiträge von synaptic

also ich kann caro verstehen...
    wobei ich keine unterschiede mache ob hund oder katz oder kaninchen!
    ich bin tierlieb und aktiver tierschützer (OK, bei stech-insekten hört der spass auf, sobald sie des 1cm-um-meinen-körper-sperrgebiet-infiltrieren)
    hätt ich nen hund, dann bestimmt sowas wie nen dobermann oder nen greyhound, halt nen echten hund und keine fuß-hupe.
    und bei hunden ist es ja auch wichtig, dass sie gehorchen, hat eben was mit dem rudel und dem alpfa-männchen zu tun...
    unsere katzen isnd nen fall für sich, der kater is nen schaaaaf und die katz ne klitzekleinekotzekatze, beide haben voll einen weg, aber ich hab beide furchtbar lieb.
    und unsere mümmels sind auch total geilo
    da muss ich doch direkt nochma n paar bilde rposten..^^ sry wenns wat länger is :D
    also hier die SUE, die war vor n paar wochen noch sooo klein und nu is sie größer, als mein dizzy...
    [Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/Einzugrudi/DSCF1414.JPG]

hier nochma zum vergleich: dizzy und sue
    [Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/Einzugrudi/DSCF1267.JPG]

putzparade von felix,fritz, bambi und lara (stört euch net am hintergrund, die tapete musste runter, weil se die gefressen hatten und ne verstopfung bekamen, sind derzeit noch auf der suche nach nem guten wandschutz)
    [Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/Einzugrudi/DSCF1417.JPG]

und hier hat lara mitten beim putzen ihrer hinterpfote angefangen den fritz zu putzen.. das ganze so emsig, dass sie ganz vergessen hat ihren fuss wieder runter zu machen.
    sieht man net ganz so gut, weil die kleene schwarz is wie die nacht :)

[Blockierte Grafik: http://forenpics.kaninchenrettung.de/Einzugrudi/DSCF1436.JPG]

so das wars erstma, mehr will ich euch derzeit nich antun :)

solltest noch schreiben, was du als gegenleistung zu bieten hast.
    ich denke mal da üe sich dann wenn überhaupt eher jemand zu finden lassen, denn einfach so ins blaue hinein macht sowas bestimmt kaum wer.
    dais noch wissenswert, ob das ganze mit oder ohne datenbank passieren soll und ob in php, jsp, asp, oder was es sonst noch so gibt

und du musst eben an deinem router entsprechende ports weitereiten lassen (port-forwarding oder firewall-regel)
    es is ratsam intern ne feste ip für den rechner zu vergeben wo der ts-server drauf läuft

youtube-links sind hier net gestattet wegen diverser copyrightprobleme die auftauchen können, gilt nicht für alle videos, aber wenn man eins verbietet muss man alle verbieten!
    und jetzt ma butter bei de fischies, wenns mein kumpel wäre würd ich definitiv anders vorgehen, als mich bei ner großdemo gegen die anweisungen eines schutzmannes zu richten!

also damit du hier hilfe bekommst, solltest du schon zeigen was du bisher weißt, hast, denkst..
    denn wir leisten hier hilfe zur selbsthilfe und sind kein "wir-machen-dir-deine-hausaufgaben-forum" !!!

schau dir das bild hier mal an.. habs mal eingekringelt...
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/olewat/demo.png]

da siehste den typen mit dem streifen-ärmeln und im video is klar zu erkennen, des der eine polizist den kerl im blauen shirt da mehr oder minder in die faust reingeschoben hat, ich denk nichma mit böswilliger absicht.

und elvis.. klar entfernt man sich als normalo von solchen situationen, aber ein normalo hört auch auf die anweisungen von polizisten... oder fährst du mit quietschenden reifen davon, wenn in ner verkehrskontrolle deine papiere verlangt werden?
    das verdammte video is nen auszug aus der demo mit dem tunnelblick eines einzelnen ich werd nen teufel tun und die polizisten der böswilligkeit verurteilen.

ei sweet, nimm doch mal nen heisses bad mit entspannungszeugs drin...
    und stjopanovic, ich wollt dem kater auch gestern den kadaver klauen, da hatte der den ganz fix wieder im maul...
    dann hab ich kater samt maus gepackt und wieder auf den balkon rausgeworfen.
    später is der hohlkopp dann durch die haustür in den hausflur rein und saß vor unserer wohnung.
    der arsch hat gejammert, bis wir die tür aufgemacht haben, statt wieder übern balkon zurück in die wohung zu kommen.

ich sags immer wieder.. hunde haben herrchen, kaninchen haben halter und katzen haben zweibenige dosenöffner.. :|

GILO :> wie die reinrennen.. und die dann ganz gechillt wegfahren xD.
    Synaptic, hohl dir doch Hilfe in einem Katzenforum? ^^

nee ich muss mich halt damit abfinden, dass der dicke zu 75% wildkatze is und nen killer...
    aber der is letzte nacht ganz von selber im wohnzimmer geblieben....

der BARFt sich halt selber..
    BARF =Biologisches Artgerechtes Rohes Futter

naja ich hab mir das video jetzt zusammen mit meiner frau mehrfach angesehen ud bei 34 sekunden sieht man ganz klar, dass der typ mit dem fahrrad zur falschen zeit an der falschen stelle war.
    die schläge die er von dem etwas bulligen polizisten bekam, waren für den typen mit dem schwarzen shirt und den weißen streifen bestimmt.
    der war nämlich von nem anderen bullizisten (bullizisten = bulliger polizist- sind ja alle so kanten wie der gore :) ) schon an den wickel genommen, wer weiß was der gemacht hatte...
    von links kam ja schon ne ganze menge tumult.
    der mit dem bike sollte (aus kamerasicht) nach links gehen und is nach rechts weiter, die anordnungen des polizisten wohlwissend ignorierend.
    und der typ is ja auch direkt abgegangen als die ihn entsprechend maßregeln und in die andere richtung schicken wollten!

böse zungen könnten behaupten, dass der typ mit den weißen streifen am shirt das bewusst darauf ausgelegt hatte.. den mit videobeweis könnte da auch ne bestimmte summe schmerzensgeld bei rumkommen, aber das war nur ne randüberlegung meinerseits.
    insgesamt finde ich auch dass die polizei bei solchen grossveranstaltungen nicht zimperlich sein darf, da tanzen dann ja die mäuse auf den tischen.
    meine persönliche erfahrung mit der polizei bei grossveranstaltungen ist durchweg positiv, wenn man die nich dumm anmacht und auch auf ihre anweisungen hört hat man mit denen keine probleme.

schade, dass das video so stark verwackelt ist und so ne kack qualität hat.. das original würd ich gerne mal sehen

ma wat annersdä....
    ich denk mir grad "jo der kater is doch noch draussen...."
    und kaum mach ich die balkontür auf und ruf den dicken, hör ich schon seinen anhänger klimpern und ihn maunzen.
    als nächstes kommt der brabbelnd in die wohnung und ich seh grad noch, dass er wieder ne maus mitgebracht hat.
    will ihm die grad wegnehmen und ihn loben, da kaut der wie wild darauf rum und beisst dem frisch gerissenen kadaver ma eben den kopp ab *bah*

und jetzt sach mir ma einer wie ich dem dicken verklickern soll, dass er entweder nich sowas machen soll oder sonst nich im bett bei mir pennen darf....
    ei da hab ich doch ma keine lust mehr, dass der mit mir schmust wenn der vorher noch ne maus ausgelutscht hat.
    pfui

nee ich denke net, dass ich "sparsamkeit gepredigt" habe, hab gesagt, dass ich weiß wofür ich arbeite und dass ich alles was ich mir leiste auch wirklich verdient is!
    und da ich kein geld scheissen kann geb ic bei sachen die ich täglch brauche oder bei werkzeug lieber einmal etwas mehr aus und hab in 95% der fälle auch was davon.

sorry, du spinnst doch.
    Ich hab ne Cherry wasweißichwas für 14€. Die hat 20 belegbare Tasten u.a. für Lautstärke und was man sonst noch so braucht. Die ist super leise, haltbar und wasserfest. Was will man mehr? Ich würd nie mehr als 30€ für ne Tastatur ausgeben.

joa ich hab da nix preiswerteres gefunden was mich anspricht/angesprochen hat...

und da ich ja am pc auch arbeite will ich schon was hochwertiges haben.
    ich bin einfach zu arm um mir schmodder zu kaufen, das soll schon qualität haben und auch komfort bieten...