steinberg clean
hatte mal ne demo davon, das war ganz gut, konnte einiges leisten das ding
Beiträge von synaptic
-
-
wenns nen komplettsystem is, hast normalerweise ne treiber-cd wo alle treiber druff sind...
ansonsten everest suchen, installieren und damit checken was dabei rumkommt -
axo, ich dachte es ginge um deinen ex-mann...
da muss ich dann des mit dem kind revidieren, aber alles andere bleibt bestehen.wenn du sändig mißtrauisch bist und zweifel hast, dann geh mal zu nem psychologen und versuch mal mit nem profi zu erörtern woran das liegt.
denn du hast auch nichts von ner beziehung, wenn du stetig zweifel hast! -
ei vertrauen is der anfange und die grundlage einer beziehung...
wenn du schon zweifel hast, ist es traurig, dass ihr zusammen ein kind in die welt gesetzt habt!
ich mein flirten ok das is grenzwärtig aber noch zu verkraften, fremdgehen jedoch is ein absolutes nogo!
da kann man vorher bescheid sagen: hömma ich hab da wen kennengelernt, mit dem/der will ich ma inne kiste hoppen...wo bleibt denn die ehrlichkeit, wenn se nichma in der beziehung geheilig wird?
-
vieleicht mal den support von google anschrieben oder gar anrufen??
-
http://www.google.de/search?hl=de&c…+to+xml&spell=1
http://www.codeproject.com/KB/files/xmldirectorytreegen.aspx
da könnteste evtl was bei finden.. ansonsten kannste doch auch mit php was bauen oder gar mit java, is doch in weniger als ner woche geschrieben(geschätzte zeit für arbeitendes volk), wnen man etwas freizeit übrig hat

-
Was meinst Du denn mit körperlich verwöhnen, wenn Massagen schon Standard sind? Sextechniken willste jetzt wohl nicht wissen oder?
wollt grad sagen.. wir haben hier in keinster weise adult content und werden dir jetzt nich die 1789 stelungen des kamasutra erklären...
unser hauptklientel in diesem forum ist zwischen 13!!!! und 20, mit ein paar ausnahmen, ganz zu schweigen von gästen die weitaus jünger sein können! -
naja hausarbeiten erledigen, einkaufen, essen kochen, entspannungsbad einlassen..
alles was entlastet gehört zum verwöhnen dazu! -
ja musste abwarten.. morgen ma gucken ob was geht...
-
kann das ding php-dateien anzeigen? oder is des so ein richtiger baukasten wo alles vorgegeben wird?
-
die antwort kommt reichlich spät.. und die ip is die lokale aus deinem netzwerk!!
kann auch aktuell net gucken, weil ich was anderes mache...! -
also heroin hab ich niemals wissentlich genommen, dafür aber kokain, lsd, xtc, haschisch,pilze...und ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass jede sucht ein soziales armageddon mit sich zieht!
dies im hinterkopf musste ich jetzt über euren schlagabtausch lachen.
es is egal ob körperlich oder geistig...
was is wenn ihr körperlich süchtig seid, aber dergeist nich zuordnen kann wonach?
was is wenn die psychische abhängigkeit körperliche suchsymtome hervorbringt?
aber das alles sollten wir in nem anderen thread diskutieren... der hier is den wahlen bestimmt.. also back to topic, wollte des hier net derart ausufern lassen -
mmha also anhand der interaktivität und dem user-generated content, könnte man mit ner speziellen nummer sogar etwas umsatz machen, aber wie sowas funzt.. no idea, hab bisher noch nie an sowas gedacht
-
kann man nich mit php ne schleife machen, wo dann nen sleep drin is?
also meine idee: nen array machen wo alle bildergalerie-seiten drin sind
dann in einer for-schleife entsprechend dem zählindex aus dem array auswählen, danach nen sleep von x sekunden und dann geht die schleife weiter, bis des array durchlaufen ist -
rofl
dark, ich hatte am 13.08 geburtstag..
und ja mir wurde von nem geschenk berichtet, ich hoffe, dass es am sonntag so langsam anommt
soll dass hier werden: http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bd…rtualdj-djc-ed/bin ma gespannt welche software dabei is, ob virtual dj oder traktor dj-studio...
auf jeden fall kann ich sobald ich dann wieder fähig bin zu mixen, auch ma n bissi was streamen
(des kannste dann net von youtube rippen:D) -
elvis anfangs fand ich deinen vergleich hart, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin ich überzeugt davon, dass du vollkommen richtig liegst damit.
-
also ich bekomm derzeit netto auch noch immer weniger, als ich mit hartz4 hatte.
und ja ich zahl davon miete, essen trinken, spass, haustiere etc.
ich sehe weiterhin nicht das problem im finanziellen bereich, obs aufgestockt wird oder abgesenkt is mir im grunde genommen egal.
die sollten sich ma alle mehr nen kopp darum machen wie man die menschen an die arbeit bekommt, ihnen ne perspektive gibt, statt immer wieder nur übers geld zu labern!
und wenn es eine sichere methodik gäbe sozialschmarotzer zu entlarven, sollte man denen nen spezial-urlaub gönnen, irgendwo auf einer besondere insel, wo es alles was man zum leben braucht auch gibt, nur müssen diese leutz dann dafür selber sorgen, sprich wie jäger und sammler -back to the roots-, damit sie wissen wie es is für sein (über)leben zu arbeiten. -
Irre viel um die Ohren aber sonst ganz gut soweit.... und dir altes Haus ?
Was machen die Mümmelmänner ?
Bin heute morgen um 150 Euro erleichtert worden... war bei Car Glass.... scheibe mußte erneuert werden.... Selbbeteiligung waren dann 150 Mäuse....
So kanns gehen..... könnte vor Wut in die Ecke kotzen und ein Herz reinmalen !rofl da msste ma nich die scheibe einboxen, dann sparste 150 ökken..^^
ansonsten gehts ganz ok
mümmelmänner sind grossteils fit -
ich frag mich wieso hier hartz4 auf das finanzielle beschränkt wird..
hartz4 ist viel mehr als nur 300 und n paar zerquetschte kröten und befreiung und miete und was du aufgezählt hast.
hartz4 ist das verabschieden von würde, hartz4 ist der stempel für "du kannst nichts, du bist nichts, du hast nichts!"
bekommste hartz4 biste gebrandmarkt fürs leben, ich hab etliche jahre so leben müssen, weil meine bewerbungen ins leere liefen, irgendwann verlässt einen der mut, die hoffnung, der stolz, einfach alles!
da ist das abrutschen schon vorprogrammiert, weil man in anderen kreisen ist.
als student haste nen besondern status bei jobs, mit hartz4 is es genau das gegenteil!und das beste dabei ist: alle wissen es besser und keiner von diesen hat je damit leben müssen!
-
rofl.. du bis mir ma einer...
aber dennoch danke
KEULE