Beiträge von synaptic

hab mal deinen code um codetags ergänzt, das macht des ganze lesbarer.
    is zwar deine rotmarkierung bei flöten gegangen, aber ich denke jeder wird sehen um welche divs es geht

div steht soweit ich weiß für DIVision = bereich
    es ist also ein abgeschlossener container, den man um einen block objekte legt um diese dann in gesamtheit positionieren zu können.
    ein p-tag ist dann wieder ein paragraph, also für einen textabschnitt, der innherhalb von divs vorkommen kann.
    den rest hat driver mir ja schon vorweggenommen^^

...Ich hab nie mit Älteren verkehrt....

dann wirds ma zeit... in den alten pfannen lernt man´s braten und auf alten pfeden des reiten :D :D :D :D *räusper* [Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/smiley2201.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/smiley2203.gif][Blockierte Grafik: http://kaninchenrettung.de/phpBB3/images/smilies/newSmileys/smiley2207.gif]

du kannst nicht haftbar gemacht werden für dinge die dein kumpel macht one dein wissen geschweige denn zutun oder ohne dass du überhaupt da gewesen bist.
    der kerl soll seinen anwalt einschalten, die polizei verständigen und da ne anzeige gegen unbekannt machen.

wenn die polizeit zu dir kommt, kannste denen ja sagen wie es war und auch das du seinen richtigen namen nicht kennst, sondern nur seinen spitznamen, dass ihr euch halt noch net wirklich lange kennt.
    ob du seine handynummer rausgibst oder nicht überlass ich an der stelle mal dir.
    wobei- es könnte als behinderung von ermittlungen gelten, wenn du es nicht machst.
    anhand deiner schilderung muss ich sagen, dass der typ es auch verdient hätte mal nen dämpfer zu bekommen, doch wird das höchstwahrscheinlich auf kosten eurer "beziehung" zu einander laufen, er wird bestimmt nicht erfreut darüber sein, wenn du ihn "verpfeifst"

so anonym ist der doch garnicht oder???

die ip für den beitrag wird doch mitgelogt ...

ja walerik, was soll ein privatmensch mit ner ip anfangen? soll ich ihn anzeigen wegen öffentlicher beleidigung und rufmord?
    ich glaub wenn ich zur polizei ginge, denen nen link und ne ip geb, lachen die erstma ne runde.

abgesehen davon hat ja der gast sein eigenes unvermögen logische zusammenhänge erkennen zu können unlängst preisgegeben und zur schau gestellt- das is doch genugtuung á la carte

ach frech werden auch noch?
    pass ma auf, hier anonym den molly machen kann jeder hanswurst!

und zu deinem problem: hier sind semiprofessionelle programmierer, designer und co
    die leute schreiben sich ne komplette homepage, portale etc selber!!
    da is nix mit baukasten und myspace....
    wenn du konkrete probleme zu dinem css hast kanste dir hier stellen, aber nich wieso die eine kacke bei myspace geht und die andere nicht!
    und wenn du weiterhin meinst du musst hier grosseklappe haben und andere beleidigen werden deine threads ganz fix gelöscht und fertig is die kiste!
    zumal du ja nichma in der lage dazu bist ne konkrete frage zu stellen, stattdessen blubberst du hier irgendeine kacke vom stapel!

also so leid es mir tut, aber ich muss hier dicht machen, da ich jett weiß um welche aufkleber es geht und es sich dabei um eine form von sachbeschädigung und sachverschmutzung handelt wird deine anfrage hier nicht weiter unterstützt!

graffitti, und tag-augfkleber gehören meines erachtens nach dahin wo´s erlaubt ist...
    es gibt zwar n paar echte g-artists, aber die können damit dann auch geld verdienen!

:geschlossen:

biste sicher dass es antivir sein soll und nicht antivirus??

naja du kannst mal nen rechtsklick auf das ding machen und dann eigenschaften, dort steht bei "ausführen in" ein pfad, der zeigt dir dann zu welcher software es geht.
    wenn es nen programm ist, welches du nicht installiert hast klopp es runna von deiner kiste...

nich falsch verstehen...: aber besorg dir doch mal irgendwelche cracks oder surf auf dubiosen adult-pages, die vergangenheit hat mir bei vielen vielen std vor fremden PCs gezeigt, dass man da am meisten viren bekommt^^

derzeit haben wir auch nen wurm im schulnetz.. ich kann ja im nächsten schulblock mal gucken, ob ich dir da den confic**r schicken kann :) -nee spass-

aber ich denke wenn du etwas suchst wirste bestimmt den ein oder anderen virus ergooglen können und dein system testen können (ergibt wohl mehr sinn wen du es über ne virtuelle maschine machst dann haste sozusagen keine probleme für dein laufenden system)

also vergangenheit wird nur vergangenheit, wenn du sie hinter dir lässt sonst haste halt nen klotz am bein und wirst nie frei sein!
    und boots weglegen.. nuja so wie du es schilderst, willste nicht in die breite masse...
    jedoch bedenke: egal welcher szene du dich zugehörig fühlst, egal welcher gruppe du dich anpasst, du wirst ewic nur ein freak von vielen sein (auch die breite masse besteht aus freaks- genau genommen sind wir alle nichts anderes als irgendwelche freaks die in einem bereich besonders entwickelt sind.
    du wirst nie schaffen du selbst zu sein, wenn du dich irgendeiner mode-erscheinung hingibst.

aber ich hab hier nen tip für dich, ein kleines buch: "ich dachte ich wär ein panther"
    http://www.amazon.de/Ich-dachte-ich…53638718&sr=8-1

lies es, reflektiere und blühe erneut auf!!

und zur ausbildungsbeihilfe... du kannst auch dazu deine ellis verklagen entsprechendes zu zahlen...
    wenn die zuviel verdienen, sind sie unterhaltsverpflichtet!!
    kannst deinem dad ja mal vorrechenen, wieviel geld du von ihm monatlich zu bekommen hast, bis deine ausbildung vorbei is.
    (musste dich halt mal beim amt genau erkundigen- die wissen was los is)
    ach das amt... die können auch die ausbildungsbehilfe vorstrecken und holen sich das geld dann von deinen eltern wieder... wenn die ellis da dann net zahlen siehts auch arg bös aus :)