ja dann lös das ganze mit php....
Beiträge von synaptic
-
-
ich denke die beiden werden das schon auf die kette bekommen...
90% aller deutschen können herrn westerwelle nicht leiden weil er offen zugibt homosexuell zu sein.... -
joa rumkacken und gegen regeln vestossen is einfacher ....
-
ei dann weiß ich auch so mit ferndiagnose nich weiter....
du könntest halt die cmd öffnen und mit netstat -ao gcuken was aktiv is und da die ports prüfen, über die PID kannste dann au wieder rausfinden welches programm dat is -
de.vu-domain, page so lala
ganz ehrlich.. da würd ich keinen beat spielen...
sry -
dann geh verdienen, aber woanders.. oder klick deinen dösigen reflink über ne software an die jede 10 sekunden den proxy wechselt...
*kopfschüttel*
außerdem bin ich moderator, nicht der admin, aber lesen ist wohl nicht deine stärke,
sonst würdest du dir die forenregeln ansehen! -
ei über firewall und router.
systemmässig benutzt jedes programm die ports, die es will- naja n paar sind standardmässig belegt.guck ma in den prozessen ob schon nen dienst läuft...
-
kurze proklamation. ichhab auch gelb gewählt, aus den gleichen gründen wie caro! außerdem sollte man mal denen ne chance geben die auch gute ideen haben und nich immer die gleichen fertigen vereine regieren lassen...
wenn schon einer von der spd kommt und mir sagt ich soll SCHWARZ/rot wählen, läuten doch bei mir alle glocken...
war leider kurz nachm aufstehen, nachdem ich zum bahnhof gehechtet war, sonst hätt ich ihn direkt gefragt wieso er schwarz/rot sagt, statt rot/scharz....
nun denn ich war wählen und bin zufrieden mit meiner wahl!
und caro..heut hatte ich meine weischwürste sogar vor 12 uhr

-
behalt ma deine reflinks für dichund lies dir die forenregeln druch!
beim nächsten mal bekommste punkte! -
ey "kloppt" euch hier nich wegen spielen und/oder fantasy...
gw hat zwar weils menschen sind die man da spielt, ne realistischere grafik, is aber genaus so fantasy wie 90% aller anderen rollenspiele... -
schon mal den portcheck gemacht?
wenn der nur busy bringt und nich startet is wahrscheinlich akut der port belegt... -
einfach die adresse ohne file.ext
also nich http://homepage.de/wochenende/verflixt.html
sondern nur http://homepage.de/wochenende/aber ob was angezeigt wird liegt allein an der htacces-datei bzw der servereinstellung
-
ich muss gleich noch los, aber da anita telefoniert zock ich noch guild wars

-
ach bevor ich es vergesse....
NCHT VERGESSEN WÄHLEN ZU GEHEN....!!!
-
-
mmmh besorg dir nen laptop

hätt ich ma eben n paar tausend über würd ich dir eien sponsorn..^^
inklusive i-net-stick..^^ -
NAJA AUSRICHTEN KANNSTE ALLES..
ups caps lock -.-also du willst den pfeil am unteren ende des textes?
dann mach doch unten unteren text noch nen div mit gleicher breite, das wird ja immer unter dem text sein..
gibste dem nen position relative...
dann gehste her und machst den pfeil in ein eigenes div oder span mit display:block
und dann ziehste des mit margins an die richtige position..
müsste doch fruchten... -
hey darkness.. sag die gilde braucht dich
dann kannste nich lange da bleiben..^^ -
also es is immer ratsam an so ner stelle ne klasse zu vergeben...
wenn du nen style auf alle inputfelder anwendest, aber ein einzelnen zB nich so ausseen soll, dann musste alle styles überschreiben nur für ein feld.. -
ei manche haben einfachnix zu tun.. ich fand das ganze einfach banane und der sond dabei is der totale abkotzer....