ajo des is doch top ![]()
gratrulation und als weida kleiner mann ![]()
je ne parles pas francais, parceque francais c´est merde ![]()
Beiträge von synaptic
-
-
na klar.. ich hab hier mal nen link der es imho gut beschreibt: http://www.uniq-arts.de/blog/semantik-im-webdesign/
welche lizenz wollt ihr denn haben?
-
also deine referenz ist irgendwie arg schlicht.. findeste nich?
und ich bin bisher davon ausgegangen, dass man für vernünftige semantik die navi als liste darstellt, statt als table.
dein sourcecode sieht sehr sauber aus, was für dich spricht, jedoch sollte eine referenz doch etwas anspruchsvoller sein.
machst du auch das design oder setzt du nur welche um? -
eatofred kam doch au ma mit sowat an, um sich mit allen hier im seo-wettbewerb zu testen...
(hätt ja eh keener ausser ihm selber gewinnen können- er is ja seo-halbgott :D)
nuja für diejenigen die viel zeit haben is es wahrscheinlich ne dolle sache, aber sonst find ich, dass seo ne zu langwierige sache ist.. -
boah dei ganze zeit steppt der bär und jetzt wo ich ma n bissi freiraum hab, schreibt hier keener, alle haben keine probs und überall tote hose

dat is jetz ma voll asi.. -
nuja grundsätzlich is jeder offene port gefährlich

-
check mal unser script-archiv.. da hab ich ne bildergalerie mit jquery hinterlassen.. evtl reicht dir die ja...
dannhab ich noch ne andere gemacht, mit nem eigenen script und dazu highslide.js für ne gross-ansicht.wennste des dann noch immer net hinbekommst, kann dir natürlich noch anderweitig geholfen werden, alles ne frage der gegenleistung

-
joa so ungefähr, die ganzen stil-angaben ausm img-tag kannste ebenso wie beim p des style-attribut auslagern in ne externe css-datei, aber so meinte ich des jup

-
naja er meinte doch des ginge von seinem pc aus, wegen irgendwelcher software oder so´n kram....
mir is wayne von wo ich sowas mache... hauptsache die vergütung stimmt, aber da sollten die angebote auch per pn kommen
bevor hier wieder so diskussionen losbrechen wieviel so ein entwickler wert is...
-
naja ich wohne 100km entfernt von dir, müsste abgeholt werden, zurückgebracht und ne angemessene stündliche vergütung bekommen, zumal da ja vorab auch noch backups etc gemacht werden müssen.
-
naja da haben wir den ersten grund dafür dass man lieber alles selber macht statt auf irgendwelchen code-auskotzer verlass zu bringen

haste zu deinem html-datei-chen auch die javascript-files hochgeladen bzw das javascript eingebunden?
-
naja du gehst weg von deinen tabellen, machst des mit div und p
gibst dem p-tag innerhalb des divs ne breite von 100% und sagst für text-align:center im css -
kann ich bestätigen was der bandit schreibt.. hab auch ne mittlere antenne ohne aktive stromversorgung und bei mir is es echt davon abhängig wo ich die antenne hinstell...
aber hab derzeit nich die kohle und muße mir ne neue zu holen... -
ei weil die wahl vorbei is und hier kein smalltalk mehr stattfinden soll/braucht/wird
-
eigentlich hat man doch bei allem 2 wochen widerrufsrecht.. (fernabsatzgesetz checken!!)
ich weiß akut nich ob du die annahmen verweigern kannst, sollte aber auch gehen -
naja wenn du asc nehmen würdest könntest du limit (rowcount, (rowcount-15) ) nehmen
-
ei dann mach des doch so.. daten lesen, ergebnis ins array, dann nen reverse druff und es sollte doch fruchten oder net?
-
jau kein ding...
zum helfen sind wa ja hier
-
also ich find das fängt dagenauso an wie ogame.. keine infos keine navi, nur reggen oder login.. dazu noch schlecht lesbare schrift... crazy, ich frag mich wie du dich angemeldet hast.. style deaktiviert?
-
naja wenn du jetzt ne fette grafik für sowas nimmst wirste scho recht haben, aber ansonsten is des die beste und gängige variante!
schmale grafik repeaten lassen und fertig.. n paar bytes machen da nich wirklich was aus