du bis ma sowat von nen ferkel....
Beiträge von synaptic
-
-
richtig ist codetags zu benutzen, damit andere den code besser lesen können.
neben dem angezeigten codetag sind noch zwei andere.. einmal für spziell html-code und einmal für php-code!!
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/codetag.png] -
also ich keinn keine die keine werbung auf ihrer page haben, selbst wenn se keine einblenden bei den einzelnen usern, haben sie denoch werbung auf ihrer page und auch da zieht das gleiche system, man verpflichtet sich als user sich in bestimmten abständen einzuloggen und hat auch da werbung.
is ne reine kalkulationssache.
wenn es tatsächlich freehoster gibt, die komplett ohne werbung sowas starten, solltest du am besten dort mal nachfragen wie die ein solches system auf die beine stellen können, denn neben dicken servern brauchts auch ne dicke leitung, um viele leutz mit freespace versorgen zu können -
naja der liebe user, der den obigen artikel verfasst hat beweist ja immer öfter wie schlau er wirklich ist, allein auf diesen artikel bezogen find ich deine idee unsinnig-
jedoch gab es schon viele viele andere, denen man des auch scho sagen musste, von daher ergibt deine forderung auch irgendwie sinn...
jedoch gibt es genügend leutz die einen speziellen beitrag diesbezüglich erst gar net lesen würden und ma muss auch manches mal gefühlvoll dem vollpfosten zeigen dass es so nich geht, wie er sich denkt!fazit von mir als user:
mir isses wayne, ich hab kein problem damit auch leuten individuell zu zeigen, dass die aktuelle anfrage einfach kagge is und wir hier keine codemonkeys sind, die nichts anderes zu tun haben als flachzangigen durchlauferhitzern das leben zu erleichtern! -
alternativ den button in nen a-tag setzen, nur weiß ich net ob da auch des formular abgesendet wird... (wobei.. dürfte eigentlich net- musste ma teste)
die variante mit höhe und breite für den button vorgeben finde ich ist hier die sinnvollste
-
also da dort noch immer nichts zu finden ist, was entsprechend rückschlüsse auf die abstände der img-tags gibt mal ne frage:
woher kommt deine info von oben dass des margin auf Null steht?edit: ok, da du ja derzeit net mehr on bist...hier mal ne idee
schreib mal in deine css-file ganz am anfang:
-
also mädels ihr müsst hier den unfug ja nich nochma zitieren, um das nachträglich eruieren zu können...
und 2 wochen nich aufn topf, da kannste krepieren! gibt leutz die mit verstopfung schon nach weniger als ner woche draufgegangen sind! -
na nen link zur seite wäre vollendet hilfreicher

der o.g. html-code hat schliesslich keine css-eigenschaften -
aufm geburtstag von anitas möm.. war nen fondue-eve, bin totaaal vollgefressen, der ganze sport der letzten wochen fürn boppes

-
ei da hilft ne rechts-links-kombi...
rechts rein, links raus und alles was dazwischen bremsen könnte ausschalten
-
also wenn du auf das datum des threads geachtet hättest, wär dir aufgefallen, wie alt der thread(november 2007!!!) ist...
aber statt des ding zu closen lass ich es mal offen, da du ja offensichtlich hilfe brauchst...
kannste die dinger mal näher beschreiben oder nen foto verlinken?
könnte weiterhelfen... -
nuja dizzy war ja auch jahre lang alleine und fühlte sich scheinbar wohl, aber mit anderen mümmels fand/findet er es doch toller...
und die erfahrung zeigte mir in den letzten 2 jahren auch, dass jedes ninchen nen partner braucht, es gibt ganz selten welche, die allein gehalten werden "müssen" weil sie absolut gesellschafts-untauglich sind..
-
niedlich nen kartonkaninchen.. gar keine seltene art^^... und bestimmt auch ne kleine freche

haste dir eigentlich nen neues kaninchen besorgt? oder is die kleine alleine? -
lieber london, als hintersee bei ramsau im berchtesgardener land...
die vom mathe-lk durften nach prag(die sind mitm russisch-lk gefahren).. uns wurd damals die toscana versagt, weil wir im bio-LK ja nix mit ner sprache machten.war schon asi, aber auch das haben wir überstanden^^
und dark, wennste dich schon im keller einsperrst, kannze wenigstes gw daddeln :D:D:D:D:D:D
-
naja es gibt auch viren, die sich selber via msn verbreiten..
denke aber net, dass hierbei einer im spiel is... -
ei ich hatte die gnaze woche auf die luft am brennen und heut is iwie tote hose...
muss jetzt schon mit arbeit von nächste woche anfangen...^^ -
ok, wenn du schon genau weisst was los is, dann wünsch ich dir viel erfolg

-
auch mit entfernen aller einträge in der registrierungs-DB von windOS?
und hat die suche beim support vin microsoft nix ergeben?
ich bin mir fast sicher die können mehr infos geben als wir hier
edit: 20 sekunden suche: http://messengermaximal.spaces.live.com/Blog/cns!40F43…D814!7623.entry
-
das problem ist dass dein geschäft schwebend nichtig ist (kann sein, dass der begriff nicht zu 100% stimm, dafür aber inhaltlich) auch wenn jemand bezahlt hat, kann er dennoch sein geld zurückverlangen...
ich glaub zeitungen austragen oder irgendwo alten leutz helfen (einkaufen, aufräumen etc) bringt euch eher zu eurer lizenz.wär ich net in der ausbildung und würd des dreifache verdienen, würd ich dir des ding sogar sponsorn für nen jahr, ich find gut, dass du was dafür schaffen willst, statt direkt nach nem sponsoring zu fragen..
ihr könnt doch auch euren eltern sagen was ihr vorhabt und mit denen nen preis für irgendwelche arbeiten ausmachen

-
zieh dir des hier mal rein..
http://www.kurpiela.de/studium/materi…ht/wr_pr1_s.pdf
ich denke in ebzug zu deinem alter ist das ganze wohl zu beachten...
denn wenn du ne page machst und nicht entlohnt wirst, kannste wenn du pech hast nichmal was dagegen tun!