0!
es ist absolut nicht ansprechend, wirkt unseriös und bei nem semiprofessionellen blick auf den quellcode könnteste anzeigen bekommen wegen optischer vergewaltigung und seelischer grausamkeit, sowie
Beiträge von synaptic
-
-
suchen und ersetzen.... kann jeder popelige editor, sollte DW au können!
und ne sekunde googlen wär schneller gewesen als hier extra nen thread zu eröffnen.oder benutz utf-8 da brauchste nix umwandeln!
-
ja klar 32 leutz in der klasse.. da bekommste schon koppschmerzen, wennse die bagage siehst...
naja ich war nie so gut inne schule wie derzeit bei meiner ausbildung, aber hier sind wa ja auch alles volljährig und nur 17 in der klasse, da is es zwar nich ganz so wild nich vorne zu sitzen, aber dennoch, da wo ich hinne sitz hab ich immer nur 3er oder 4er in den klausuren... -
keule, viel zu oft gibts gar net...
wenn hilfe nötig is und ich die zeit hab bin ich da, so wie es sein sollte! -
Ich hab immer in der letzen Reihe gesessen

und wat hassu gelernt gore??
ich fands hinne immer asi und hab mich jahr für jahr vorgetastet, als ich wieder umgesetzt wurd hab ich nen jahr gestört und war wieder vorne
-
ei gore das wird schon
wär ich nich bei 101% auslastung, würd ich dich die tage unterstützen, aber bei mir brennt grad die luft.. -
$DB_Server = ""; //die ip-adresse oder der hostname
$DB_Username = ""; //benutzername mit dem man sich an der db anmeldet
$DB_Password = ""; //das passwort für die Datenbank
$DB_DBName = ""; //der name der datenbank, nicht der von einer tabelle -
das is ukrainisches geld....
-
also wenn du alle felder prüfen möchtest musste mit && verknüpfen abgesehen davon musste nich nur nach isset() sondern auch auf !empty() prüfen..
-
dark, geh zum vertrauenslehrer oder direkt zum schulleiter und erkläre ihm deie situation, natürlich fängste als erstes an mit deiner sehschwäche und deiner bedenken abzusacken, wenn du da im dunklen eck hockst.
sag, dass dich die beiden anderen mit ihrem verhalten stark ablenken und du nicht in der lage dazu bist vernünftig zu lernen, wenn der eine die ganze zeit kraftausdrücke spammt und die annere sms-süchtig ist.
sag ihm dass du grad das gefühl hast, dass dir da die zukunft verbaut wird, schliesslich geht´s ja um nen guten abschluss.
du kannst ja sagen, dass dir genau das die letzten jahr immer wieder passiert ist und es immer wieder schlimmer wurde mit den randbedingungen beim umsetzen.
dass die aktuelle situation jetzt das tröpfchen ist, was das fass zum überlaufen bringt.
es kann ja nicht sein, dass du noch mehr ausserhalb der schule lernen musst, weil deine aktuelle sitzordnung keine möglichkeit des aufpassens bietet. -
danke ihr zwei.. wird dann bestimmt fett in so ner dicken fellkugel zu wuseln
sind nämlich bisher nur schmusis gegangen..und caro, es gibt zig seiten bei denen man sich nicht anmelden muss... die zeiten sind längst vorbei
-
irgendwie wird der tag nich besser...

mussten grad scotty einschläfern lassen, weil der nen tumor am gaumen und im rachen hatte..
ich mein wir haben zwar fast nur alte oder kranke tiere, aber des nimmt mich immer wieder mit.. -.-
und am beschissensten is, dassich letztens noch bilder machen wollte, aber keine zeit hatte -.-
allet kaak -
-
erstens brauchste mich net so affig zu zitieren und zum anderen überleg doch mal was dein erster beitrag zu louis thread gewesen ist.
für einen ersten eindruck gibt es halt keine zweite chance... diesen eindruck haste dir bei mir schon versaut.
is nen schönes gefühl dumm angeblasen zu werden, wenn man nur seine "werke" präsentiert oder?
und geflame sieht anders aus!
ich hätt ebenso deinen thread schliessen oder löschen können, aufgrund deines unkollegialen verhaltens loui gegenüber!und @macros: jo ich werd mich jetzt eh ausklinken und meiner arbeit nachgehen, die is wichtiger, als dieses infantile hin und her hier
-
an sich net, wenn du die boxen so gross machst, dass sie grad in deine spalte passen, dann sollten die automatisch untereinander sein, ebenso wenn sie nen display:block haben (was bei divs standard is)
also stopf sei rein und schau was passiert
-
frag mich wieso du des ding hier überhaupt zeigst, wenn doch alles nach kundenwunsch passiert ist und das ding nich fertig ist!
wieso bedankst du dich für lobenswerte kritik wenn du sie nicht annimmst?
fragen über fragen für die es wohl doch keine nennenswerte antwort gibt! -
dir hat hier niemand den mund verboten!
du darfst deine meinung frei äußern, aber ich bin fest davon überzeugt, dass nur diejenigen eine derarte äußerung von sich geben sollten, die es selber besser machen und das auch unter beweis stellen können!
selbst wenn du bereits besser sein solltest, erinner dich mal an die zeit wo du selbst 3 lines für nen design gehalten hast.
wenn loui damit geld verdienen mag is des sein bier, wenn er dann damit auf die nase fällt ebenso, wen juckts?
zum thema anmelden: dumme äußerungen von gästen sind schneller gelöscht, als die von usern.. -
jaja sweet, die königsdisziplin is mitm mund, ohne dass es der typ merkt... hrhrhhr
man du lässt hier wieder einblicke zu...
-
ei den loui runtermachen und dann sowat.. rofl
-
ei subi beitrag... vor allem soooo aktuell...
meld dich an, zeig was du kannst und dann darfste evtl. deine klappe aufreissen...
vogel..