Beiträge von synaptic

ei süsse, kein plan...
    ich find aber priiima auch ma nen "stalker" zu haben^^
    ich bibbere die ganze zeit, dass ich aussm büro komm und auf einmal steht nen vieh von einem menschen vor mir und mich schimpft wie schlimm böse ich doch bin.
    roflmao :D:D:D:D:D

nuja kommt zeit, kommt rat kommt attentat^^
    ich mach mir keinen kopf um durchlauferhitzer, die anonym rumschwafeln.
    und loui´s thread is ja eins von den beispielen, dass ich es auch net toleriere, wenn gäste unsere user hier runterputzen wollen.
    von daher is doch alles im grünen bereich, ich find auch, dass wir des thema hiermit beenden sollten, wir füttern den troll doch nur mit dem was hier grad abgeht.

*offiziellzumnormalenforentreibenaufruf*
    ich mach mich jetzt mal ans testen unserer neuen website, oberst fettes projekt, wenn se steht und online is zeig ich se auch ma^^ (bisher müsste ich zugangsdaten rausrücken und das darf ich ja net)
    aber ihr könnt euch ja schomma die alte page von der süwag ansehen (http://www.suewag.de) die neue muss laut vorgabe von rwe im rwe-style sein (http://www.rwe.de) das ganze geht in den nächsten wochen online
    (muss dafür sogar am sonntag!!!! ins büro so wie es derzeit aussieht)

jau kannste gerne machen..
    übrigens die witzfigur "ich-ruf-synaptic-an-und-blubber-ihn-voll" hat net angerufen....
    dabei hab ich zwischen 8:20 und 8:45 extra keine kopfhöhrer auf gehabt, damit ich des handy auf jeden fall höre... :|

kein plan, mir auch vollkommen latex, soll es (das subversive objekt) doch ruhig anrufen, meinetwegen kanns auch vorbeikommen und mit meiner hauswand reden..
    ging hier um die sinnfreien posts von fr33r https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=44287&page=2 und el unbekannto meint seinen senf dazugeben zu müssen.
    aber weisst ja wie des mit ehemaligen vollpfosten is, die gehen einfach nich weg, die müssen halt langsam rauseitern bevor se ganz verschwinden.
    gewisse spezies kommen ja sogar noch n paar mal zurück mit falscher identität etc.

edit: bin ma gespannt obs handy gleich klingelt.. daheim is ja niemand ausser des anrufbeantworters

ja das schönste is ja das pseudogeheimnisvolle...
    hab grad für nen moment überlgt ob ich da n bissi spielen soll, aber da wäre ich hier net weiter als mod geeignet, weil ich die ip für "andere"zwecke genutzt hätte.

in diesem sinne gut nacht und @unregistriert: hast noch immer keine eier, so wie damals, bis morgen dann, falls du die nummer bis dahin im weiten www gefunden hast
    hier ne hilfe: http://lmgtfy.com/?q=synaptic+phone-nohttp://www.google.com/search?btnG=1&…naptic+phone-no

tja, da ich net weiß wer du bist und ich somit keinen kontakt zu dir habe musste wohl selber suchen und du wirst fündig werden, meine telefonnummer poste ich da wo es nötig ist, aber nich in einem forum.

am besten rufste morgen früh an so ab 8:30 bin ich erreichbar

also der styleguide wäre maximal 5 folien^^ also kann ma da auch 5 seiten draus machen, man nimmt jedes element einzeln und hebt es aus dem gesamtkontext hervor, schreibt alle abstände ins bild zumnächsten objekt, beschreibt wieso man ne entsprechende schrift wählt (tahoma zum beispiel is auf allen gängigen system vorhanden und sollte als fallback-font benutzt werden)

wenn man schön übersichtliche grafiken nimmt und zu jeder nen satz schreibt, abschliesend noch ne kleine erläuterung wieso man sich für des entsprechende design entschieden hat und fertig is die kiste.
    die aufgabe an sich is trivial, aber zeitaufwändig, weil man es crossbrowsertauglich (wahrscheinlich noch für ie6 *grusel*) coden muss..
    ich schätz den zeitaufwand auf 10 bis 20 std (beihaltet slicing der vorlage)
    und ich denk bei 10euronen die stunde wär der preis schon angemessen (in anbetracht, dass er erst in der 12ten klasse ist und es für ne gute note haben will- von normalen marktpreisen kann ich ja nicht anfangen, das artet ja immer aus und ich glaub net, dass er mal eben das acht- bis zehnfache zahlen kann

das ganze layout ist einfach billig... das ding spricht einfach nicht an! hab die page 3 kollegen gezeigt und die haben alle des gleiche gesagt "oh mein gott, mach den scheiss weg!"

wenn du zuhause was reparierst, wovon du keine ahnung hast, klebste lles nur zusammen oder machste dir nen kopp darum, wie man es richtig macht?
    also ich find frickeln is fürn arsch und dein eganze page is frickelei ohne plan und erkennbares ziel (bis aufs verteilen von reflinks)
    zuml ich elvis aussage vollkommen unterstütze, du postest im offtopic und meinst ne page gefunden zu haben... echt dolle leistung, habs übrigens mal verschoben....

beim hochfahren musste F8 drücken.. dann geht des (wahrscheinlich wat öfter, weil man den moment gut abpassen muss...) drück dir einfach nen wolf, dann wirste ne möglichkeit finden den abgesicherten modus zu starten (am besten mit netzwerktreibern, falls du doch noch was ausm net brauchen solltest)

dann starteste einfach den virenscan oder versuchst die datei selber zu löschen...
    wenn sich das ding beim hochfahren automatisch startet, kannste auch auf start, ausführen, gibst dann dort msconfig ein und guckst mal ob du beim autostart die entsprechende datei findest... dan machste des häkchen davor weg und fährst normal hoch...