Beiträge von synaptic

jo haste recht..
    ich kam leider noch net dazu meinen code fertig zu stellen..
    hab noch nen bug beim input von links und beim löschen einzelner links...
    aber lieber bandit, da werd ich dich erst bemühen wenn ich es nich packe..^^

ei permanent im chat zu sein is ja auch so ne sache.. da hätt ich au weniger die lust zu da abzugammeln, bis ma wer reinkommt :)

und zum thema regged user hier im bereich, naja an sich hat ja hier in diesem thread bisher niemand gestört, außer einer bestimmten unregistrierten person, dessen name ich nicht nennen möchte.
    wobei dass ja auch kein richtiges stören war, sondern eher ein aufschrei nach beachtung und liebe *hust*
    naja wayne, der admin soll entscheiden und einer von euch kann ja im verbeserungsforum ne umfrage starten...

ich geh jetzt erstma duschen und mir danach nen halbes kilo fleisch in die pfanne kloppen, hab heut nochnix gefuttert und hab STURMFREIIIIIII
    mein weibchen geht mit ihrer kleinen sis einen saufen und ins kino...
    is doch ma top, die letzten öhhm 5 wochen (gefühlt schon mehr) sehen wir uns nur abends für 1,5 std maximal und am WE wo ich den ganzen tag schuften muss und sie lernen is geht sie dann abends wech... morgen darf ich ins büro und unentgeltlich überstunden schieben, hach das leben is doch ein traum...
    fehlt nur noch ne hausfreundin *räusper* die mich beschäftigt während ich alleine bin :D
    nee nee spass, ich würd anita nie fremdgehen, dat hat se einfach nich verdient-
    treue darf nicht mit untreue belohnt werden.

ach sweet, heut abend kannste auch anrufen, hab ja eh nix zu tun sonst^^

naja egal, die erde an mir und der ganze dreck verhärtet sich grad ich bin ma im bad....
    bis späters also

joa also das war nice, als es kontinuierlich kälter wurde, da konnt ich auchbei 11°C mitm bke durchn regen fahren und bin gesund geblieben...
    aber dieses kurz nochma warm vor kurzem hat gut reingehauen..
    ich hab auch seit tagen nen kratzen im hals und warte eiegntlich nur auf fieber...
    dann hab ich wenigstens ma zeit in bissi hier klarschiff zu machen die bude sieht wieder aus wie sau und ich bin schon wieder aufm sprung..
    frag mich wie dat überhaupt so dreckig werden kann, wenn ich eh fast nie da bin -.-

josi, ich brauch dich net auslachen.. du stellst dir jedes mal ein neues armutszeugnis aus!
    als nächstes kommste noch mit so klamotten wie: ich kann nichts für mein verhalten, ich bin narzistisch und leide unter ads...

nur ist das noch lange keine entschuldigung für dein permanentes fehlverhalten

das anrufen war eine von vielen möglichkeiten, mir deine meinung zu geigen, aber letztlich interessiert mich nicht, was du da zu erzählen hast!
    du hast das anrufen aufgegriffen und warst der meinung damit was erreichen zu können.
    subi, was soll ich mich mit nem halbwüchsigen auseineandersetzen, der einen verdrehten nationalstolz hat und meint alles und jeden dumm anmachen und beleidigen zu müssen?

wie oft habe ich dir die helfende hand gereicht und war nachher doch wieder der arsch in deinen augen?
    wie stand es noch in deiner signatur? für nen ersten eindruck gibts keine zweite chance, ebenso steht es in LOUI´s thread nicht luigi.
    und ich warte auch noch immer auf deinen besuch, weil du mir ja beweisen wilst wie männlich du bist

ei dann ruf doch an wenn du meinst mich unbedingt nerven zu müssen...
    und nen vollpfosten biste weil du meinst dich noch immer hinter nem fehlenden nickname zu verstecken.. scheinst ja nen ehemaliger von hier zu sein, was an sich auch in hausfriedensbruch enden kann, da du ja dann dieses forums verwiesen wurdest.
    abgesehen davon gehört einiges dazu aus nem forum geworfen zu werden.

frag mich auch grad was du mir erzählen willst?! wie klein deine welt ist ist?
    was du von mir hälst juckt mich net die bohne, diesbezüglich gehen mir alle am arsch vorbei, soll jeder denken was er/sie für richtig hält!

ich hab nen anständiges leben, ne frau, meine tiere, nen super job, bin ehrenamtlich im tierschutz aktiv, habe hobbies- was soll mich da das geblubber von anderen stören?

ach jo ruf über handy an meine frau telefoniert grad wegen wichtiger angelegenheiten

und dafür dass du ja was besseres zu tun hast, proklamierst du hier meine nummer zu haben- supi, is ja ne mega leistung gewesen die zu bekommen.