jo so gross wie ne murmel und bambi wiegt grad mal 1,1kg (naja jetzt weniger die gebärmutter is ja raus...)
Beiträge von synaptic
-
-
am einfachsten is zu schreiben:
auf utube.com gehen und /watch?v=uJpJykFOpRg, is doch nich so schwer oder?
und was hier zu tun und zu lassen ist klären wir mods und admins mit entsprechenden usern.
deswegen versuchen wir dir ja eindringlich zu erklären, wie hier die gängige schreibweise is -
nen eiterball unter der haut, kann stränge bilden, die sich durch den ganzen körper fressen..
hab grad mit der klinik telefoniert...
is alles glatt gegangen!
jetzt heissts noch abwarten was evtl noch oder nich kommt -
es geht hier net um schikane, der admin möchte 100%ig sicher sein, dass er nicht abgemahnt wird wegen links die von anderen eingestellt werden, denn letztlich wird er zur verantwortung gezogen bei solchen angelegenheiten.
ein admin is eben für den inhalt seines forums verantwortlich!
wo is denn das problem die schreibweise ohne link zu übernehmen? -
ei ich hab mich für haustiere entschieden, also muss ich mich auch darum kümmern.. außerdem is nen abszess etwas, das tödlich endet, wenns nicht entfernt wird.
-
ei ne schachtel kippen pro person eniger und ihr habt was ihr braucht... 5 euro immonat isnd auch nix..
öfter mal zeitungen austragen oder rasen mähen.. -
schnell schnell... geht schomma gar nich! zudem kannste aussagekräftige threadtitel verwenden!
darth schaf hat dir alle nötigen infos zukommen lassen! -
joa hoffen wirs, hab ich nich letztens noch getönt, dassich dem wetter trotze,....`?`?
irgendwie scheint mein organismus das ganze nich zu 100% unterstützen zu wollen.
hab heut früh bambi zum doc gebracht (abszess-op und kastration) und hab ihr die öhrchen gehalten bis sie in narkose lag
naja auf jeden fall war mir heut früh kotz-übel und irgendwie geht´s mir im allgemeinen nich ganz so prickelnd.
aber solange ich noch stehen kann, kein fieber hab und mir net die seele aussm leibe speih müsste ich ja gesund sein..
bleibt nur zu hoffen, dass mit bambi alles glatt geht.. -
also ich würd das ding mit entsprechenden infos einschicken, damit die garantie erhalten bleibt. die sollen des was runtertakten oder die graka tauschen, solch temps sind echt schon krass...
ich glaub meine 9600 pro kommt maximal auf 57°C bei vollast (crysis) -
also ich sehe derzeit eher die hürde beim einkauf, da müsste es aber bestimmt schon fertige scripte geben... oder halt mit paypal oder sowas...
grundlegend musste deine user-tabelle um das feld guthaben erweitern.
kauft er chips kommt was dazu, kauft er was für die chips wird was abgezogen.
aber deine guthabenfunktion hat stränge in deine ganze applikation, das einzubauen ist sicherlich nicht mehr trivial..! -
also bei deaktiviertem javascript gibts die leiste nich..
ergo: der besitzer der entsprechenden DB kann die daten in xml bereitstellen und mit ajax kann man dann des menü erzeugen und fertig -
du brauchst für sowas am besten ne blogsoftware wie wordpress, da brauchste nich das rad zweimal erfinden...!
-
wichtig wäre auch zu wissen, was du bisher gedacht und gemacht hast
-
hab dir ja per icq scho g´sacht woas i davon denk... setz es um

-
und ich würd des ding in den body der jnavi schreiben, da diese ja auf jeden fall geladen wird...
andere variante arbeite mit anständigen includes statt iframes...!es wird wohl code sein, der beim laden direkt ausgeführt wird.. also ohne function(){}
-
-
naja phpkenntnisse sind vorhanden, zwar nich total ausgereift, aber da,.. was mir fehlt is architektonisches wissen..
ansonsten pass ich schon in deiner/eure anforderungen und ich kenn auch einige die das auch wären...
aber so ein wettbewerbsverbot hat auch sinn... und da ich für eine sehr gute agentur in bad homburg arbeite fall ich wohl aus eurem raster raus..
viel erfolg bei der suche! -
jo ich bin ma gespannt, wann es mich hinrafft..^^
momentan geh ich aufs ganze und schau mal wie weit mein immunsystem kann... -
ei so´n jobforum hat ne daseins-berechtigung....
-
naja, wenn du alles fest haben möchtest und nur den content scrollen willst, machste bei dem div was den content hält nen overflow:auto;
dann kommt wenn der inhalt zu gross wird automatisch nen scrollbalken...
die andere variante is postion:fixed bei der navi, was aber nich im ie6 funzt.
es gibt immer viele möglichkeiten etwas zu realisieren..edit: da fällt mir grad ein, dass du für den anfang evtl sogar abstand nehmen solltest von position:fixed und sowas...das is eher für fortgeschrittene (meiner meinung nach)
wenn du lange texte hast kannste ja sprungmarken setzen einmal runter zum entsprechenden absatz und dann auch wieder back to top...
ich denke das wird dir einiges erleichtern.
bei websites mit einigem inhalt muss man eben scrollen...