besorg dir notepad++ und speicher mal die dateien als utf-8 (ohne bom) konvertiert..
du hast ne datei mit iso 8859-1 und sagst mit nem metatag dein content wäre utf-8, das muss doch knallen...
Beiträge von synaptic
-
-
nur so zu info im angegebenen beispiel wird mit java gearbeitet, nicht mit javascript...
-
ei ei ei nimm das hier für deine datenbank: CRMQLZEpnXzYg
und log dich mit test ein
sorry bandit, aber ich konnts mir net mehr ansehen...
-
-
ich glaube nicht dass das admin-pw in einer config steht...
du wirst wohl nach ner user-tabelle suchen müssen und selbst dann is das mit dem pw nich ganz so trivial...
denn wenn es nich nur mit md5 oder sha1 "verschlüselt " wurde sondern evtl sogar noch nen salt mitbekommt, darfste in deinen php-files gucken wie die funktion fürs pw aussieht, denn sonst wird schwierig ds nachzubauen und dir nen neues zu geben... -
ajo und nie nimmste mich mit....^^
-
lol
kürbis is fett... brauchste nur das richtige rezept!
in diesem sinne gut nacht -
lol
also ich hab grad kürbisspalten und hähnchenschenkel aufm ofen...
experimentelles kochen rockt..^^ -
einmal reicht und das jobforum ist auch schon der richtige bereich dafür!

-
w00t?
ebbelwoi is doch was hessisches...^^
schweizer ebbelwoi.. ehhhhhhhh net!und ich hab ja schon cidre und ebbelwoi getrunken ich find das is vollkommen unnerschiedlich
-
ebbelwoi is für gewöhnlich nich so süß und ohne kohlensäure
-
sweety, cidre is keeen ebbelwoi

-
joa is doch prima

hab halt keine zeit jeden der ankommt (während meiner arbeitszeit!!) via icq zu supporten (zahlt ja keiner den ausfall...)
danke, dass DU bescheid sagst, goldesel kanns ja offensichtlich nicht. -
joa wir bekommen das kind bestimmt schon geschaukelt...
obgleich ich davon überzeugt bin, dass es evtl besser wäre das bisher gemachte als vorlage zu nehmen und daraus dann ein anständiges template und eben ne richtig gecodete site zu machen, dann weisste nämlich was du da tust und hast ne page die so ist, wie du es gerne hättest
klar ist alle welt auf der suche nach der eierlegenden wollmilchsau, aber in gewissen dingen ist es besser spezialisierte software zu haben und zu benutzen.
naja wir werden sehen wie das ganze dann aussieht...
ich schick dir schomma n paar infos rüber -
die forensuche wird dir weiterhelfen, hab hier schon öfters entsprechende scripte gepostet.
wenn du nen script hast was dir zusagt kümern wir uns um die zeitsteuerung...
natürlich kann man das ganze auch via php machen wenn dir javascript nicht zusagen sollte! -
ich muss sagen ich fand die textlinks die standardmässig in joomla! zu finden sind angenehmer, obgleich ich auch dort die entsprechende zeile immer entferne, da nen plugin einem die gesamte validität killen kann.
bei selber gecodeten pages reicht mir zu wissen dass es valide ist, nachsehen kann ja jeder selber

-
dann mach mir wenigstens nen fläschli eis-apfel-wein

-
ich hab ne bahncard25...!
aber die wird gekündigt, weil die bahn zu doof is entsprechende änderungen entgegenzunehmen.
stattdessen schicken die lieber alles an ne alte adresse inklusive 2. mahnstufe,
dann telefoniert man mit den flachpfeifen und die verhängen nen mahnstopp, was aber in der buchungsabteilung nich ankommt, wegen rückständen..
ei die kommen einfach nich klar.. wird zeit für nen führerschein und nen auto
ma gucken ich hab nen volvo xc90 im auge oder nen nissan qashqai..
aber wird wohl noch ne weile dauern bis ich fahren darf..
außerdem liebe caro is des auto mittlerweile billiger...
hab mich letzten sommer auch von meinem bayrischen bekannten abholen lassen -
jap, die süsse hat den nagel auf den kopf getroffen

-
na ne vertretung brauchte ich nie...^^