Beiträge von synaptic

naja ich hab von c# keinen plan (daher nachfolgend bezug auf java).
    jedoch ist die frage wie du die datei generell einliest.
    is es nen stream musste anders vorgehen, als zB bei nem StringBuffer.
    du könntest auch die erste zeile der datei in nen string einlesen und dann nen substring bilden, den dann wieder auf dein %-zeichen prüfen

also ich muss sagen, dass ich die leistung recht gut empfinde, für ihr erstes layout in einem so komplexen zusammenhang is des ok!
    klar sind da noch semantikfehler drin und ja mich stört auch der zweite scrollbalken und die langen textzeilen, aber alles in allem hast du da schon gut was geleistet jenny :)
    wenn du weiterhin so am ball bleibst wird aus dir bald nen profi

also ich dachte bisher nen impressum muss doppelt verlinkt sein und ohne scrollen erreichbar sein...
    und gehört in nen impressum für was gewerbliches nich auch ne steuernummer oder sowas? auch wenn website-devils (rofl der teufel is das grafisch ansprechenste an der ganzen page) ne marke von wem anners is, hat da entsprechend von der führenden marke nen geschäftsführer zu stehen oder was ähnliches..
    aber wie sagte elvis so schön...
    mein anwalt wirds ebenfalls wissen.. und da ich ja auch daran auch verdienen kann.... ;)

Zitat von Java und C# Forum

Hilfe und Diskussionen rund um die Programmiersprachen Java und C#. Schreibt bitte zu jedem Thread im Titel, um welche Programmiersprache es sich handelt.

manchmal hilft lesen weiter...
    man kann lediglich aus deiner pfadangabe(im zweiten posting) und dem "Visual Studio" ableiten, dass es hier mit hoher wahrscheinlichkeit um C# geht...

webtechniken sind dafür da genutzt zu werden...
    sonst kann man auch auf php, jsp, asp... usw verzichten und alles in statischem html ohne flash, java oder javascript machen.
    was wo wie ressourcen frisst sollte der entwickler selber entscheiden.
    das problem hier sollte soweit gelöst sein, wenn ihr über pro und kontra diskutieren wollt, macht nen extra thread dafür auf!

erfahrungen hab ich diesbezüglich keine, aber ich kaufe sofern möglich eh immer saisonzeugs ein (speziell beim gemüse) da bekomm ich die sachen preiswert UND sehe direkt was ich hab...
    wenn mir irgendwer zeugs einpackt und mir liefert... nee das is ja wie die matschig kalte pizza vom italiener ausm nachbar-ort...
    da hab ich lieber stress mitm einkaufen (so rechtzeitig hinzukommen), als dass ich mir was liefern lass. anders isses bei nonfood-articles, die lass ich mir immer wieder bringen :)

also ich würd lieber rostfreie nehmen und die ab und an nachschärfen (lassen).
    also rost im essen fänd ich doof und ich glaube nicht, dass die schnittkante glatt wegrostet sondern so wie bei jedem anderen rost auch unregelmäßig (der rost an nem auto is da, finde ich, ein schönes beispiel. der rostet ja auch net glatt weg und ich glaube 'scharf'(also vom eigentlichen schliff) is das messer dann nicht wirklich, sondern es reisst mehr, als dass es schneidet.
    ist jetzt nur meine meinung, ich hab bisher die finger von solchen messern gelassen...

ei wieso nich? sauna is fett... in bad homburg is nen bad mit ner dicken saunalandschaft, kristallsauna, kräutersauna, fichten-sauna, finnische sauna, türkisches dampfbad (mit salzpeeling) usw usw
    macht voll laune, auch wenn es sich beim kaltbecken jedes mal so anfühlt, als würd man(n) grad zur königin..^^
    einziges problem sind die ganzen alten säcke.. aber da gewöhnt man sich auch bald dran ;)

naja also die buttons speicert man einzeln mit all ihren zuständen, da man sie dann nur noch mit css verschieben muss (be a:hover.. etc)
    anssonsten find ich die qualität von png sehr gut, musste halt gucken was du als "objekt" hast, bei feineren detils png, sonst jpg mit 80 bis 90% qualität.
    du musst das bild slicen und zwar so, dass du deinen einzelnen containern nen entsprechenden hintergrund geben kannst

also nochmal langsam
    ein rechtsklick auf die von dir verlinkte page zeigt eine kodierung von iso 8859-1 und ein metatag von utf-8!
    was dein dreamweaver sagt is in diesem falle mal völlig aussen vor.
    notepad++ is kostenlos, open source und nen verdammt guter editor.
    wenn du den von mir gebrachten vorschlag nicht probieren möchtest, dann lass es, nimm es aber auch hin, dass ich mich dann hier ausklinke auf der suche nach weiteren ursachen...

edit:
    übrigens, wenn du tatsächlich meinem vorschlag folgst wirst du alle umlaute in den dateien nochmal ersetzen müssen, da du beim konvertieren nicht automatisch "rück-encodest"
    hab grad eine datei von dir runtergalden und sie war/ist auf ANSI

edit2: und du vermischt in den metatags auch deinen content-type... entscheide dich doch mal für einevariante und du wirst erfolg haben!

HTML
    <applet id="Panorama" codebase="hier kommt der ordner hin wo du die jarfile hochkopierst" archive="ptviewer.jar" code="ptviewer.class" width="400" height="300" align="center"
    onmouseover="this.style.cursor='move'">
      <param name="quality" value="3" />
      <param name="pan" value="26" />
      <param name="fov" value="50" />
      <param name="auto" value="-.1" />
      <param name="file" value="panorama.jpg" />
    </applet>

die jarfile kannste hier saugen: link zu deinem beispiel und dann-> /pano/ptviewer.jar

dein panoramabild musste da reinschreiben wo panorama.jpg steht

quelltext-analyse sollte ja für dich kein problem darstellen, auch wenn du lettlich kein javascript oder flash kannst!