joa und ich habs auch seit mindestens 4-6 wochen oder so aufm rechner...
und ich wusste nicht, dass etwas was 6 wochen alt is nen alter hut is...
ei dann bin ich ja sdchon ne lebendige leiche
Beiträge von synaptic
-
-
ich finds sinnfrei, da hat doch kein mensch was von!
wo lag denn für dich die intention sowas zu schreiben tobse?
-
is doch fett^^
-
beleidigen muste hier niemanden, der dir deine fehler aufzeigt

-
lol ja bring ma beispiele....
-
jo das wäre aber eine zu komplizierte lösung für dieses hochkarätig schwere problem...
-
ei mach nen span um den scheiss text und gib dem ne farbe
manches mal hilft es doch einfach mal den kopf zum denken zu benutzen....! -
nurzur offiziellen niederschrift.. das is das paradebeispiel für eine ausdrucksweise auf die ich nicht mehr antworten werde.
rammstein, entweder du lernst dich anständig auszudrücken oder du hast eine ompetente antwortmöglichkeit weniger....! -
naja ich werd die bude aufräumen, mal wieder zum "fffisör" gehen, evtl was in der pflegestation machen (sonntag)
ud meine präsenattaion zum thema verschlüsselung erweitern.edit:
ach und windows7 is da...
u-tube.com und dann /watch?v=AtvloPFYocwaber ich bin zufrieden mit meiner version

-
naja applets sind soooooo 90er und eigentlich tot.
daher der gedanke..
bin bisher auf das hier gestossen:
http://code.google.com/intl/de-DE/api…ypes.html#radarevtl muss ich zwei libs verheiraten, um meine wünsche gänzlich zu realisieren, aber das ding is schon recht nah an meinen vorstellungen
-
keiner ne idee???? macht mich ma net schwach.. in der masse an infos (google) das entsprechend richtige zu finden is ja ohne anhaltspunkte echt deftig..
naja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als weiter zu suchen und zu selber zu testen ....
-
kein plan, muss mir erstma die hinfahrt buchen.. beisetzung is um 10 uhr.. wird wieder spassig.. um 5 aufstehen.. -.- oder besser erst gar nich pennen gehen.
naja so nah standen wir uns nicht... weiß net seit wann genau aber irgendwann kam nen streit auf zwischen meinem alten und der fam meiner ma-naja ich fahr auch nur wegen mudda runter, die is gut fertig und ich will meinen bruder des auch net alleine machen lassen...
schick ma deine handy-nr per pn oder such ma auf meiner vereinspage nach meiner nummer und schick ne sms
wegen der rückfahrt schreib ich dir dann.. zur not trinken wa halt ne cola im d-dorfer bhf

-
ohne worte...

-
also man hat generell ein 2 wöchiges rückgaberecht... soweit ich weiß...
-
sowas liebe ich ja immer wieder...
gast, grosse töne, selber offensichtlich nicht besser und dann noch nichtma lust seine geblubber mit fakten zu untermauern....
*kopfschüttel*
und das nicht jedes pixelschubsen ein picasso wird sollte auch jedem klar sein, bei künstlern nennt man es inspiration und muse, die für ein gelingen verantwortlich ist.
und es spielt ja auch nie ne rolle ob man ne positive grundstimmung hat oder ne negative.
ich finde dein verhalten... mit einem wort gesagt: lächerlich
und da ich jennys thread nicht mit diskutierereien über macrosdesigns können zu arg verunreinigen möchte is für mich idese disjkussion beendet, du kannst gerne einen neuen thread eröffnen über das können von menschen die sich grafiker nennen! -
notepad++.. schlank mächtig und gut.
sonst eclipse mit php-plugins, sollte auch helfen -
also da macrosdesign der einzige hier im thread ist der sich grafiker nante, gehe ich mal davon aus, dass du ihn meinst...
und genau da muss ich nicht nur wirdersprechen sondern springe auch jederzeit für ihn in die bresche, denn was aus seiner hand kommt ist auf jeden fall präzise arbeit und selbst erfahrende accountmanager sind von macrosdesigns werken begeistert!!! -
-
http://www.css4you.de
such die entsprechendes styles und mach fürn ie nen separates stylesheet, was du mit conditional comments einbaust -
ja mit java gehts doch auch.. jsp is mindestens so mächtig wie php...
solltest du javascript meinen, dann merke:JAVA IST NICHT JAVASCRIPT!!!!