du könntest ne css-klasse selected machen und dann kannste ja den classname via javascript setzen.
am besten mit jquery und
$(".classNameDeinesFarbBildes").toggleClass="selected";
du könntest ne css-klasse selected machen und dann kannste ja den classname via javascript setzen.
am besten mit jquery und
$(".classNameDeinesFarbBildes").toggleClass="selected";
also wer so bikes baut sollte auch die kohle haben ne anstänige page machen zu lassen, is doch nen aushängeschild..
und all die bilder von den geilen bikes in b/w.. -.-
is doch humbug
jup, besorg dir nen webspace der php versteht, installier den formmailer und gut is, das wird dann fruchten
eieieieieieiei
und ich bin wieder aussen vor weil zu viel zu tun is und ich net rechtzeitig hier bin -.-
ich werf mich hier grad ins eck vor lachen....
und jo sweety kneift..^^
nd mach mal meine funktion aus dem onclick-hndler raus und schreib sie in ein eigenes script-tag...
mit jquery fallen an sich so sachen wie onclick, onmouseover etc weg,das wird alles gelöst vom quelltext realisiert
-.- meine mailbox is leer....
also alkoholfreies erdinger schmeckt recht gut, hat erfrischenden charakter.
und ja alkfreies bier schmeckt anders...
aber das is im vergleich wie diebels alt und salvator.
wenn man mal nen normales bier getrunken hat und dann nen starkbier, weiß man wie alkohol schmeckt...
wenn die php-file stand-alone funktionsfähig ist dann schick mir die mal per icq...
edit. und grevas hat auch recht ![]()
doch willst du ![]()
das kommt dann in nen separates script-tag unters jquery.. aber bei deinem ding is es anders...
da muss dein location.reload hnter den aufruf von deinem alert
also du willst erst nchm klick auf den ok-button die page reloaden oder?
gib nochma den link, damit ich mir sicher bin...
und das script-stück bauste
so komplett ein:
jo aber im standard-design ![]()
na den ersten beitrag editieren und des präfix "gelöst" auswählen aus dem dropdown oben links vorm titel...
ja dem button die action geben, nich dem bild....
ok eclipse müsst ich mir hier noch installieren.
arbeite aktuell im büro mit eclipse und daheim für die schule mit netbeans...
lies dir nochmal die aufgabe durch die du uns hier präsentierst.. wenn es zwei schalen sind und der erste seine schale leer macht, auf wieviele schalen TEILT (rofl) er dann die steine auf?
auf eine...!!! sprich er fängt an packt alle seine steine in ihre eine schale und seine is leer.
sie macht es auch so und letztlich schieben beide ihre steine nur von a nach b und nix passiert... das kann nicht die aufgabe sein!
edit: und da die aktuelle mathe-olympiade läuft und das eine aufgabe daraus ist is hier jetzt mal dicht!
also zu deiner exception habe ich folgendes gefunden:
http://www.softgames.de/forum/frage114221.html
hatte selber so eine nopch nie, aber ich denke der mensch der die erste antwort schreibt hat auch dein problem auf den punkt getroffen..
hab leider net viel zeit heut, sonst würd ich mir des ding mal ansehen
wär noch nice zu wissen mit welcher ide du des ding gemacht hast (wegen des importierens)
hey komm zu uns in die kaninchenpflegestation, hilf uns beim ausmisten und ich geb dir nen zertifikat, dann biste zertifizierter ehrenamtlicher mitarbeiter der kaninchenrettung .eV.
ei was fürn humbug! ich rate dir lieber ne anständige ausbildung zu machen (fachinformatiker anwendungsentwicklung im bereich web-development) da haste wenigstens was in der hand! aber des was du da vorhast klingt für mich nach bauernfängerei, denn den umgang mit nem cms kann sich jeder aneigenen und später ne page damit bauen..!