rrrrrrr du bis böööööse :D:D:D
Beiträge von synaptic
-
-
sweet du hast mein mitleid:)
sowas is doch unterste schiene, aber da hilft nur eines: von anfang an klare verhältnisse schaffen, sonst haste nachher kagge am hintern, die noch schlimmer is, als nen liebesgeständnis via chat
wenns wenigstens nen voicechat wär

-
ei wenn man keine ahnung hat....
joomla ist wie jedes andere gute cms auch ohne dieses wissen benutzbar.
die angesprochenen kenntnisse sind zwar von vorteil, aber nich zwingend nötig, denn joomla hat einen WYSIWYG-Editor und des ding is wie bei nem textverarbeitungsprogramm. man kann damit inhalte einpflegen in form von text, tabellen, bilder etc. -
nuja ging halt nicht anders um dem typen vorerst einhalt zu gebieten, hab da fehlende adminrechte

-
edit: hoffe diese spasslosen aktionen bleiben aus, frag mich echt wie wenig geist manche menschen haben
-
naja vorerst auf jeden falll.... das war ja extremst übertrieben von dem vogel
edit: hab mal vorübergehend da dicht gemachtund ja bei so extrmen freten muss ma das ding schliessen- is zwar schade für alle anderen, die sich vernünftig einbringen, aber ich denke des is da wohl doch besser so
-
macros, hab deine antwort auf des sinnfreie posting inklusive des postings gelöscht...
sowas brauchen wir net
nächstes mal einfach den scheiss melden
-
-
und ich kann behaupten, dass es zu viele user gibt, die nicht auf das datum eines threads acten und alte threads wiederbeleben...
scheint spass zu machen oder nen volkssport zu werden
-
also ich net! ich unterstütze des ganze ding da nich, weils nich wirklich für was gutes zu sein scheint, sondern nr für kohlemacherei..
den eintritt spende ich lieber der kaninchenrettung, da weiß ich wo es ankommt und weiß ich tu was gutes! -
hab ich doch gesagt -
also am einfachsten is doch das echo zu unterbrechen, die abfrage zu machen und dann mitm echo weiter zu machen
-
na weil die einzelnen browser unterschiedlich verstehen, was man von ihnen will...
die sufu hier im forum wird dir zeigen, dass viele vor dir die gleichen probleme hatten/haben... -
also ich find das is an sich echt nen parade-beispiel für jquery, weils mit nem anständigen selector echt am einfachsten is und man hat nich in jedem verschissenen image-tag die ganzen kack eventhandler stehen...
-
na deswegen hab ich jquery genommen.... aber wayne, ihr macht das schon

-
züchtig interessiert nicht.... sexy ist gut... bitte kostprobe per pn..

klar interessiert auch züchtig.... hrhrhhrhr
sei nich so bescheiden:D:D:D:D:D:D -
nachdem ich festgestellt hatte, dass google da keinen sourcecode rausgibt, hab ich mir des ding von teethgrinder gesaugt und werd des dann in kürze mal ausprobieren.
sieht auch vielversprechend aus und is eben kostenlos
jetzt muss ich nur noch eruieren wie des alles mit apache wicket fruchtet und ich werd bald sehr sehr glücklich sein
-
ja klar is das umsetzbar... nur mitm helfen wird eng.. bis wann hat des zeit?
mal eben nen tip geben is was anderes, als des "mal eben" zu entwickeln -
also ich find css-popups funktionieren ganz gut für sowas, weiß net obs des is, kenn die VZ-dinger nich
-
kannst du überhaupt auch nur eine funktionsfähige zeile javascript schreiben? oder haste davon 0 plan?