naja ohne job kein geld für miete und dann geht auch das grundstück der station mit drauf, wenn die wohnung weg is...
der verein hat zwar noch etwa geld, aber auch das würd maximal nen monat reichen um alles zu bezahlen und dann hätten wir probleme mit dem finanzamt...
Beiträge von synaptic
-
-
-
kann dir nich folgen, egal wie oft ich deine anmerkungen zu meinem vorschlag lese und auch egal wie oft ich meinen vorschlag erneut lese...
also für mich klingt das so ok und ich kapier auch den sinn, aber nun gut du hast wohl recht! -
ui wegen der IBAN müsst ich mal mitm kassenwart sprechen.
aber es geht hier primär um das privat- und geschäftsleben der beiden, die die station führen. der Mann braucht halt arbeit, also was dauerhaftes und weniger um geld-spenden.
es stehen gelder im 5-stelligen bereich aus, die der auftraggeber einfach nich zahlen will...
-
In den vergangenen 3 Jahren habe ich mich privat intensiv mit dem Programm Adobe Photoshop und den Sprachen HTML wie auch CSS auseinander gesetzt, Entwürfe gestaltet und umgesetzt. Einige meiner Arbeiten habe ich für Sie ausgewählt, diese findenSie im Anhang.
Also so finde ich is da nix verfälscht und des und und und is wech
-
stimmt, ich hab daheim nen thunderbird mit kalenderfunktion
funzt prima
und wenn man sich mal mit den ganzen addons auseinandersetzt fruchtet fast alles so wie soll -
Zitat
gesetzt und einige
da würd ich des und durch nen komma tauschen.. ne aufzählung mit und .. und... und kommt nich gut beim herrn nachname an
-
na klar sweet, jederzeit

-
naja da müsste man vorher aber von xp auf vista updaten und klar geht alles ohne cd, aber man braucht halt ne entsprechende install-file.
und ich hab das "ohne die cd zu kaufen" als kostenlos interpretiert und das geht ja nur auf illegaler schiene... -
P.S.: Kann man von XP auch nach 7 ohne sich die CD zu kaufen o.0?nanana sowas unterstützen wir nich tobse!!
was du aber kostenlos machen kannst : dir des aussehen von win7 über deine xp-kiste drüberbügeln
-
und sweet, besorg dir thunderbird, das is total intuitiv und freeware..
wenn du magst kann ich dir heut abend auch via remote-zugriff und am telefon beim installieren zur seite stehen... -
Vielleicht weiß jemand, in welches Verzeichnis die meta tags bei Wordpress kommen???die kommen wahrscheinlich in eine datenbank... kenn mich mit wordpress net aus, aber das is wohl das naheliegenste
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/desktopswch.png]
und meine frau hat die andere hälfte vom bild
-
mir is das hier zu doof, wir brauchen uns nich verarschen lassen!!
-closed- -
win7 lohnt sich auf jeden fall, also ich bin gänzlich begeistert und hab mich schnell dran gewöhnt, mir fehlt jetzt nur noch etwas Arbeitsspeicher, denke 4GB sollten reichen.
die 2 sind ok aber reicht bei manchen sachen doch net aus...und ich hab die win7 ultimate direkt produktiv laufen...
-
ei wer dieser peter wohl sein mag....

-
mach doch mal den kasten auf und hör mal woher das geräusch kommt oder statt hier ellenlang um den brei zu reden nimm des ding und
möglichkeit a) bring es zum händler, der es reparieren kann
möglichkeit b) schmeiss die kacke ausm fenster und kauf dir was neues, das schnurrt und brummt und faucht und pfeift bestimmt nicht!wie soll dir jemand helfen, wenn du nichma im ansatz das tust was wir dir empfehlen?
kaputt können sein:
laufwerk für optische datenträger oder nen lüfter oder ne festplatte
kann natürlich auch sein, dass du dir den gemeinen rausch- pfeiff und fauchvirus eingefangen hast, dann ist jede hilfe zu spät und dein PC wird implodieren, sich zu einem schwarzen loch entwickeln und die ganze welt verschlucken! -
hehe nimm mal die cd/dvd aus allen laufwerken raus...^^
-
na solltest doch wissen was sie mag/will/was ihr gefällt
-
..
ist 3Jahre her... da braucht er keine hilfe mehr. Lieb gemeint aber irgendwie Sinnlos meinste nicht?und genau deswegen is jetzt hier dicht...