hab heute mal nen paypal-button eingebaut, damit kann man dann zumindest für die fellnasen spenden..
heute war die frankfurter rundschau bei christine und michael...
bin mal gespannt was draus geworden is..
Beiträge von synaptic
-
-
bei mir war des damals Fu un Uta

so ein sockentier...^^ -
in welcher sprache willste des ding?
oder evtl sogar nich als desktop-app sondern als web-anwendung?
und nur so als info... 100 euro is für den gesamtaufwand (konzeption bis umsetzung) nich wirklich viel
aber für nen kleines taschengeld nebenbei is des scho ok, sofern das projekt keine krasse deadline hat. -
uiuiui caro das wird ja ne laaange geschichte.. gute besserung!
und ja sind immer mutanten-viren die einen von innen auffresen... aber ich wollte mich ma gegen gribbe ümpfen lassen..und btw ich hab grad was lustiges gefunn
http://www.suewag.de/suewag-macht-schule-material-grund.html
der titel des erstens buches is doch ma geil oder?
mach da grad contentpflege auf diversen seiten aber die "lektüre" is mir noch net uffgefalln
-
nee die hat spätschicht, die wird mir was erzählen.. ich nehm heut abend nen entspannungsbad
-
dat sind die täglichen donnerstagsdepris

-
ei ihr habt probleme..^^
aber ich auch also lassen wir die ausführungen
hab seit 3 tagen des gefühl, dass mir der schädel platzt, aber naja wegen koppschmerzen geh ich net zum doc -
und was sind die kriterien für "bestimmte"?
-
da sind doch beispiele in der doku drin...
und wieso lieste nich direkt aus der db aus?
wär doch einfacher und man kann dem user die daten direkt so aufbereiten, dass er sie lesen und vertsehen kann -
meta redirect
javascript
php, jsp, asp etcdas erste is statisch, der rest dynamisch, such dir erstma aus was möglich is, wenn dein space php oder was anderes serverseitiges kann liegt dort an sich die erste wahl
-
magste mal nen miniteil (natürlich mit fake-einträgen) bauen? also so ne csv und dann schreibste dazu was genau du haben willst und nach welchen kriterien du das wählst, ich würd gern wenn ich daheim bin mal testen...
csv-files laufen einem ja öfters übern weg und prinzipiell sollte es da ja keine probleme geben -
naja war meine erste grippe-impfung...
und schweinegrippe.. naja ich brauch mich net gegen nen modevirus impfen lassen, ich hab so wenig kontakt zu anderen, da mach ich mir keinen kopp..
und von meinem pc bekomm ich keene viren^^ -
nen guter anfang wäre nen qualifizierter doctype, damit die page nich jeden browser in den quirks-mode bringt
-
also ich würd des ding richtig lesen mit file_get_contents und dann nen array bauen, aber ich bin auch noch net so lang an php dran..
-
jap bei mir gabs heut linseneintopf zum mittag

und ich will pennen, ich bin voll platt die letzten tage...
ob dat an der grippeimpfung von gestern liegt weiß ich net..
und nee nich schweinegrippe!! ich werd mich nich dagegen impfen lassen- bin voreingenommen gegenüber dieser modeviren...iwie bekommt die pharmaindustrie und auch die kassen nen arsch voll kohle und das auf einen schlag, da bin ich skeptisch
-
jo ich denke das lässt sich einrichten, doch bitte die email das nächste mal per pn...
du kannst an sich auch ne mail direkt schreiben, wir haben seit anfang november jemanden, der sich der ganzen patenschaften angenommen hat. -
naja so ne csv hat ja immer die gleichen "felder" wenn du jetzt ne csv-file einliest, kannste ja sozusagen genau bestimmen was wo liegt...
name,vorname,link,id,usw
0 ,1 ,2 ,3,uswda kannste prima assoc-arrays mit bauen etc kann iwie dein problem nich genz nachvollziehen, da für mich ne csv wie ne tabelle is
-
naja ein pate spendet in einem bestimmten turnus (meist monatlich) einen für ihn möglichen betrag.
dieser betrag fliesst dann in das wohlergehen der tiere, die nicht mehr vermittelt werden können und den lebensabend in der station oder einer externen pflegestelle verbringen.
ein pate bekommt dann eine "patenschaftsurkunde" mit bild des kaninchens und kann nach absprache auch gern sein patentier besuchen, bekommt auf wunsch infos über das tier etc -
wieso willst du eine eigenschaft eines objektes als objekt selber speichern?
wenn du objekte haben willst orientier dich an java und bau nen konstruktor, mit dem du neue instanzen erzeugst... -
ööhm nee, aber wenns geld dafür gibt, schick se ma zu mir...^^ wir haben derzeit 150 bis 200 besucher täglich und könnten kohle brauchen...