Beiträge von synaptic

also ich habs jetzt im ff und ie gecheckt..
    das problem ist wie oben bereits geschrieben,... und liegt generell beim javascript!
    du hast nen container auf den des mousover und mouseout gelegt wird, sobald du über nen innenliegendes element fährst wird die mouseout-funktion gemacht und direkt danach mouseover, weil man ja 2noch " überm element is...

musste dir was anderes überlegen... zb den effekt vom div auf nen mouseover der bilder legen..

mmh also ich hab mir grad gedacht ich mach einfach nen div was des div1 überlappt und den gesamten platz überdeckt (stichwort z-index)

aber auch das hat nich gefruchtet...
    ich geb jetzt mal den bildern auch nen z-index.. ma gucken was passiert

edit: nee is der gleiche scheiss in grün..
    muss gestehen ich hab akut echt keinen plan mehr

dann probiere es mal so:

edit. nee da macht es den effekt aus den von mir genannten gründen auch doppelt..^^
    sah auf den ersten blick aus, als wäre es des...

BOAAAAAAAAAAH EEEYYYYY
    rrrichtig FÄÄÄTTTT vor allem die ganzen karren und der apache in schwarz, glänzend....

also ich bin ja kein freak oder sowas (also nich in bezug auf autos und helis^^), aber das is echt nen optischer orgasmus :D

die person hats wirklich voll drauf.... das ding is oberst geilo

edit: und wo wir grad dabei sind...
    /watch?v=r1szPu5rV5Y

jo sweet, ich hab auch schon grosse käfige gesehen und dennoch haben wir da strikte vorgehensweisen, das is ach der grund wieso wir ne geringe vermittlungsquote haben, aber die meisten tiere kommen aus nem 90m² gehege, da wäre nen 10m² zimmer/gehege schon einschränkung genug, nen 1 bis 2m² käfig wäre da der supergau, da gehen die tiere ein

also ich würd aktuell mal vermuten, dass des javascript beim überfahren des bildes automatisch nen mouseout macht, weil nen mouseover übers bild geschieht...

also du willst jetzt bei dem div nen mouseover haben und bei den bilder nich oder wie?

naja mit käfig fällste leider raus... wir vermittel ausschliesslich in käfigfreie haltung.
    käfige sind n ganz großes pfui!

nen kaninchen hat nen bewegungsdrang wie ne katze... sperrste deinen kater auch ab und zu in den käfig? ich glaube net, das macht nämlich niemand sonst.
    aber bei kaninchen machen es einfach zu viele.

in meinem beispiel wollte ich herauskristallisieren, dass du nur EIN KIND haben möchtest...

aber ich sehe du hast den part mit der ID noch nich verstanden..
    eine ID muss eineindeutig sein und darf deshalb nur einmal im dokument auftauchen!

du könntest den elementen ne gemeinsame klasse geben und dann über die klasse selektieren oder das elternelement aufrufen
    (über eine einzelne ID) und dann die kindelemente wählen
    oder jedem element ne eigene einzelne ID geben und dann alle selektieren..
    variante 2 denke ich sollte die gängiste sein, da ne gemeinsame klasse bei verschiedenen elementen doch arg verwirren würde

ID = Identificator....
    ich umschreib es mal so:
    du hast 3 kinder.. alle drei spielen im gleichen zimmer, alle drei heissen klaus.
    einer blond, einer braunhaarig und einer hat glatze..
    du willst was von dem ohne haare, weil er zum friseur gehen soll....
    machst die tür auf und sagst "hey klaus"

was glaubste wieviele kinder da "ja" sagen werden?

nuja stress is nich immer fruchtbar bei so händlern.. ich mach gerne alles teilanonymisiert und erst wenns dann richtig zur sache geht geh ich auf die nächste stufe und zum persönlichen kontakt über- erst telefon dann aug in aug.
    is bisher nur der tel-kontakt zustandegekommen und da war auch anita öfters dabei, so dass ich von ihr beruhigt wurde...
    einmal (zuletzt mit der bahn AG) hat se mir sogar das telefon aus der hand genommen und die verhandlung weitergeführt, weil ich kurz davor war zu platzen..

aber alter schwede, is krass wie oft man irgedwelchen verkolbten durchlauferhitzern den job erklären muss...

firefox... wenn du ne hardware mit der adresse abcdefgh hast und diese hardware getauscht wird, wieso sollte die adresse gleich bleiben? die löten doch nich die NIC ausm Mainboard raus und packen dir die alte wieder rein...

wenn du dir nen neues auto kaufst haste ja auch net karosserie, lenkrad, tankdeckel usw vom alten...