Beiträge von synaptic

also mein Denken hatte dieser Beitrag gefestigt: http://www.golem.de/0901/64826.html

Die technischen Möglichkeiten sind sicher beeindruckend...
    Das hilft nur nich wirklich, wenn man nicht mit einer gewissen Stabilität rechnen kann. Wenn man schon das Ziel Windows oder sogar MacOS hat oder sogar noch besser sein möchte, fängt es meiner Meinung nach immer bei der Stabilität an!

und ich wette es würd deine Grundfeste erschüttern wenn du mitbekommst wie User hier fragen würden wie sie von Linux auf Windows wechseln oder nich?

hey dark, schick mir mal deine koplette adresse, ich bestell dir gratis-kataloge von beate uhse und orion.. da wird sich deine ma noch mehr freuen :D:D:D:D

hab ch vor jahren mal mit nem kumpel gemacht.. da war ich nen abend lattendicht und er meinte ich wär doof,...
    dann hat er die kataloge bekommen..^^
    wochen bis monate später (ich hatte des längst nich mehr aufm schirm- war ja lattendicht den abend) seh ich die kataloge bei dem rumfliegen...
    und mein so: ey stefan, wieso haste eigentlich die kataloge hier?

und als er dann sagte: "hey kein plan die kamen auf einmal"
    is bei mir der groschen gefallen und ich bin erstma an nem lachflash fast verreckt...
    da is mir glatt die pfeife im hals stecken geblieben vor lachen

ok dann mach doch einfach mal die variable spielfeld global, denn deine zweite funktion kennt dein spielfeld nicht und ergo kann dort nichts rausgeholt werden
    deklariere und initialisiere spielfeld bevor du deine funkionen schreibst, dann klappts auch mitm string

edit: hab mal etwas weitergebastelt..
    so haste immer nen quadratisches spielfeld- mit den werten muste halt ma spielen :)

jaja... 110 - für jeden spass zu haben...

wer sich traut nen echten adrenalinkick zu bekommen, kann ja am hbf frankfurt (main) ja mal nen leeren oder mit leichtem ballast gefüllten rucksack in ne menschenmenge werfen und rufen "für allah!! ihr seid alle unwürdig"

also steffen3107.. woher wilst du wissen dass du zu 100% die bessere lösung bist?
    interessiert mich doch schon irgendwie...
    zumal hier niemand anderes sonst noch was geschrieben hat und du in keinster weise meine skills kennst.
    und woher willst du wissen, dass der auftrag nicht schon erledigt ist?!

fragen über fragen.....

so haste jetzt die divs übereinander und sei dir gewiss.. so kannste NIX im DIV anklicken....